Aktueller Inhalt von MadMax22

  1. M

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Kein Post ohne Schnäppchen)
  2. M

    News Internetzugang für alle abgelegene Regionen der Welt: Google plant „Balloon-Powered“ Internet

    Haha - ne bessere Möglichkeit, die Menschen zu überwachen, fällt der NSA nicht ein?
  3. M

    7 ssd platte und virtueller speicher w7?

    Prefetch ausgestellt, automatisches defragmieren aus?
  4. M

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    Verbatim SSD, 128 GB für 99 Euro inkl. Versand: http://www.expert-technomarkt.de/Festplatten-und-Laufwerke/Verbatim-SSD-Schwarz-25-99,99.html
  5. M

    =Schnäppchen-Thread= 1. Posting lesen ist PFLICHT !

    http://www.pixmania.de/de/de/11258563/art/everline/lcd-fernseher-ev32hd81h.html
  6. M

    Kaufberatung für 1KW Netzteil (SLI/Crossfire) bis 150€

    Gigabyte GA-X58A-OC = ATX Silverstone SG02F=micro ATX
  7. M

    HD5850 taktet nicht mehr herunter

    vielleicht zeigt ja vidmemwatch auch, welches proggie gerade die Graka auslastet
  8. M

    HD5850 taktet nicht mehr herunter

    in den tray tools kannst du ja mal einfach die Idle Werte unter ->Hardware->Overclocking Settings eingeben und schauen, ob sie übernommen werden. Da gibt es auch einen Button, der "Set default clocks" heißt. Alle paar Tage den Rechner mal neuzustarten sollte ja aber auch kein Problem sein, oder?
  9. M

    [S] Sapphire HD5830 Extreme 1GB Bios - close mich

    http://www.techpowerup.com/vgabios/index.php?page=1&architecture=ATI&manufacturer=Sapphire&model=HD+5830&interface=&memSize=0 alles die alte Revision?
  10. M

    Film Suche Track aus X-Men: Erste Entscheidung Trailer

    Methodic Doubt & Kopius Few - "Half The Man" http://www.youtube.com/watch?v=mlCt0_GuKqs http://methodicdoubt.bandcamp.com/track/half-the-man-with-new-ending http://www.methodicdoubt.com/?p=54 copy us few?
  11. M

    Frage zu Acer Aspire easyStore H341 4000GB

    http://www.hartware.net/review_1189.html da mal ein ausführlicher Test. NASse werden normaler über andere im Netzwerk Rechner ferngesteuert, sei es über webinterfaces (Internet Explorer, Mozilla ...) oder über eine Konsole (hier home server console) wie es auch im Test beschrieben wird. Der Sinn...
  12. M

    Suche leiseste und kühlste 2TB Festplatte für SilentPC (WD20EARS vs Samsung HD204UI Spinpoint F4) Wie 3 von 4 Platterversion unterscheiden?

    Windows CD einlegen und Reparatur durchlaufen lassen, um die Platte wieder startfähig zu machen. XP nach 7 installieren? Das bringt dann Probleme mit dem Bootmanager, da XP ja nicht weiss, was da ein paar Jahre später aus den MS Laboren gekommen ist)
  13. M

    Problem mit 4xWD20EARS

    Bloss nicht den Jumper setzen. Davon wird eigentlich in allen Tests der 4K-Platte von WD abgeraten. Wenn dann nur mit dem Alignment-Tool arbeiten, falls es wirklich XP (oder die Serverversionen von XP) und nur eine Partition sein sollen.
  14. M

    NAS Gehäuse für 4 Festplatten

    die 2 usb an der front sind noch für weitere laufwerke - an den Rechner angeschlossen wird das ganze über einen usb an der rückseite. . EDIT : . huch ich sehe gerade, ist für IDE - gibt es aber auch für SATA
  15. M

    NAS Gehäuse für 4 Festplatten

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250729037131&category=139516&_trksid=p5197.c0.m619 - ist billiger, kann aber kein jbod oder backup auf Knopfdruck, dafür ist eSATA möglich.
Zurück
Oben Unten