Aktueller Inhalt von MadYoshi

  1. M

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Hallo Schwarzmetaller, ich möchte gerne Interesse anmelden.
  2. M

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Abend, von mir aus kann auch jemand anderes das Board haben. Mein Hauptinteresse sind die beiden P-III. @Inferno , ich schreib dir eine PN bezüglich der PIII
  3. M

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo Inferno, Ich hätte Interesse. Der Sockel 370 ist meine Retroschiene und die zwei PIII sind ganz nett hierfür. Das Abit Board ist eines der besten für sockel A, da würde ich mir auch ein schönes Retrosystem aufbauen.
  4. M

    Alten PC zusammenbauen

    Die Voodoo4 erschien im September 2000, das passt doch. Also einen Sockel 4 würde ich bestimmt nicht nehmen, damit gewinnst du keinen Blumentopf. Ein Sockel 7 mit einem Pentium-S oder K6-II/+ sollte es schon sein, um eine Voodoo 1 zu befeuern.
  5. M

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    ASUS Geforce 4 Ti 4600:
  6. M

    Alten PC zusammenbauen

    @PT428, das stimmt schon auf eine gewisse Art und Weise. Deswegen meinte ich auch, das ein PIII System, gefühlt, der bessere Unterbau ist. Als Exot könnte man zu einem Pentium IV Sockel 423 und Willamette Kern zurückgreifen. Die waren so langsam*wegpenn*, dass das schon wieder passen könnte. Zum...
  7. M

    Zeigt Her Eure GraKa´s...

    Eine Voodoo2 sehr schön! Und dazu noch exzellente Fotos *great*
  8. M

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Besten Dank für die Angebote, jedoch bin ich wirklich nur an einem Tausch interessiert.
  9. M

    Nostalgie Hardware - Tausch Thread

    Hallo P3D Community, Was mein Hardwarehobby betrifft, so gefällt mir die Pentium III Plattform für Retroprojekte eigentlich am besten. Für ein neues Projekt suche ich aktuell das ASUS P3C-D. Als Tauschobjekt(e) kann ich die unten aufgelistete Hardware anbieten. Mainboard: ASUS A7A266 (letzter...
  10. M

    Alten PC zusammenbauen

    Der Einfachheit halber würde ich zum Pentium III greifen. Vor allem wegen des AGP 2x, sprich 3,3 V Support. Da gibt es keine Einschränkung. Auch Performance technisch ist da genug Luft nach oben, außer bei der Voodoo5, da würde ich zu mindestens auf einen PIII-S 1,4GHz zurückgreifen. Ein...
Zurück
Oben Unten