MagicEye04's letzte Aktivität
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Feierabend.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Bei Postmodern ? KK hat auch nur zu Painpal weitergeleitet. Der Support hat mir heute noch die Möglichkeit eines Papierformulars...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet, die ihr im ersten Thread aber nicht mehr stellen könnt, weil der schon geschlossen ist.....Vielleicht gilt es einfach für alle Züge, die in SH starten, enden oder durchfahren? Das Bayernticket habe ich auch schon nach Salzburg...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Postmodern. Mir leider zu modern. Nachsendeauftrag kann nur mit Painpal bezahlt werden. Also für mich quasi nicht möglich. Das ist...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Ich könnte kotzen... PART VI.Tja, das Wahlvolk ist schon ziemlich dämlich geworden. Und die Politiker müssen ja schauen, dass sie dieses Wahlvolk bei Laune halten...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich über das zurückgekehrte DSL freuen. Der Techniker war zwar nach einer kurzen Messung der Meinung, dass der Router defekt wäre, aber...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Monitor mit KVM Switch.Tastatur und Maus sind Geräte, meist USB1.1 . Also keine Datenspeicher. Ich würde nicht ausschließen, dass man auch ohne usbc auskommt...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Es gab eine simple Erklärung: Die hatte 20 Minuten Verspätung, was beim 20 Minuten-Takt eigentlich gar nicht auffällt. Außer natürlich...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.In einer S-Bahn sitzen, die laut Fahrplan-App ausfällt. Ich hoffe, dass es der Fahrer möglichst lange nicht bemerkt und einfach normal...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Feststellen, dass mein DSL-Anschluss schon seit Dienstag tot ist. Immerhin hat die Telekom 10GB Datenvolumen zur Überbrückung rausgerückt.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Empfehlung für einen neuen Multifunktions Laser Drucker gesucht..Ich hab mir sagen lassen, dass die Belichtungseinheit auch bei Wenigdruckern nur eine bestimmte Anzahl an Jahren hält. Und die ist meist...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Ich hätte ja kein Problem, wenn Scholz einfach gesagt hätte: die Arbeitsplätze sind wichtig, darum gibts eine Überbrückungshilfe. Oder...
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI.Mich wundern, was an einem Kreuzfahrtschiffbau systemrelevant für die Bundesrepublik sein soll.
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.Reicht da ein Genossenschaftsanteil? Oder muss man je nach Verbrauch mehr kaufen?
-
MagicEye04 antwortete auf das Thema Review Corsair MM700 RGB Extended 3XL Schreibtischunterlage.Da stimmt dann wohl die Höhe von Tisch und Armlehne nicht.