Aktueller Inhalt von Magnusson

  1. Magnusson

    14. Pentathlon 2023

    Auch meinen Glückwünsch an alle!*elchtop* Bei Yoyo war es ja spannend bis zum Schluss.
  2. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    RKN hat gerade vier drei Plätze mit einem Bunker gutgemacht: Einerseits war der riesig, 40% der Gesamtcredits von RKN, andererseits gerade mal der doppelte Stundenoutput von TAAT:o
  3. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Sprint (Numberfields@Home)

    Hab meine Nummernernte der letzten 1,5 Tage eben abgeliefert, sind ca. 90k geworden. Ein paar kommen noch hinterher.
  4. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Ich bin erstmal zu Numbers umgeschwenkt, das läuft geschmeidiger. Außerdem muss TAAT ja wieder eingefangen werden;)
  5. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Hab gerade mal meine seit Montag zurückgehaltenen Yoyos in die Freiheit entlassen. Ich hatte ja auf einen Bonustag gehofft, aber da die meisten in den nächsten Stunden vor 02:00 Uhr ablaufen...*noahnung*
  6. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Querfeldein (Einstein@Home)

    Merkwürdig, meinen jetztigen Rechner hat Einstein noch nie gesehen und ich habe in mehreren Anfragen 105 WUs bekommen bis ein "won't finish in time" kam. Bei knapp unter 1h pro WU passt das aber ganz gut, wenn ich nach Prime wechsle.
  7. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Die CPU-Leistung habe ich Windows-seitig auf 99% begrenzt, damit das nicht passiert, nennenswerte Nachteile durch die geringere Leistung den Wegfall des Turbos habe ich aber nicht feststellen können.
  8. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Die long2-WUs laufen bei mir 8-10h, die long3-WUs um die 7h. Bei dem Projekt lasse ich aus allerdings nur maximal fünf WUs parallel laufen und dann auch nichts anderes, damit die Temperatur im akzeptablem Bereich bleibt, so dass SMT bei mir keine Rolle spielt.
  9. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Bei einer WU habe ich Hoffnung; bei den anderen weiß ich nicht so recht, die liegen alle bei Linux Mint-Hosts, die bislang nichts zurückgemeldet haben: https://www.primegrid.com/show_host_detail.php?hostid=1304378 https://www.primegrid.com/show_host_detail.php?hostid=1304382...
  10. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Bei mir sind's zwar nur knapp 40k, aber die liegen schon seit über zwei Tagen in einem Lager in Fernost...
  11. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Vergleichbar mit meiner iGPU, die hat sich bei 2:42h eingependelt (Version 2.09). Mal sehen, wie die 2.11er laufen.
  12. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Die Sierpinksi / Riesel Base - short WUs liefen bei mir wesentlich länger (HT aktiv) als die Sierpinki Base - short (3,5 Std. vs. ca. 1,5 Minuten) und haben auch ziemlich den RAM beschäftigt. Das System war währenddessen auch etwas träger, was ich sonst nur von GPU-Berechnungen kenne (allerdings...
  13. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Hab meine paar eben auch geworfen, ca. 22k credits.
  14. Magnusson

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Ich konnte eben ohne Problem 47 auf einmal melden, die sind auch schon gutgeschrieben. Wenn ich mir die Credits so ansehe, lohnen sich die cw-WUs aber anscheinend mehr (zumindest bei mir): cw-WUs: 5.200-7.200 sec's => 235 credits ru-WUs (kurz): 13.500-13.700 sec's => 391 credits ru-WUs (lang)...
Zurück
Oben Unten