Aktueller Inhalt von MAjbO

  1. M

    13. Pentathlon 2022

    Glückwunsch ans Team, hat wieder Spass gemacht *clap*
  2. M

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich bin konnte auf meiner Linux-Kiste in 48h nicht eine WU hochladen. Update-Script lief immer mal wieder. Was kann man noch machen?
  3. M

    13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)

    Ist 10:30 ok für 3 Parallele WUs auf einer 5700XT @ 130W oder sollte ich da was optimieren?
  4. M

    13. Pentathlon 2022: Stadtlauf (Einstein@home)

    Bist du deine Instanzen losgeworden? Sonst hätte ich eine Radeo 5700XT die zur Zeit nichts zu tun hat anzubieten.
  5. M

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Jetzt hatte ich aber auch einen Batch, wo jede WU um die um die 220s gedauert hat. Ist irgendwie schwer, hier eine Aussage zu machen.
  6. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Bisher siehts ja gar nicht gut aus mit diesem Wurf, hoffen wir mal, dass die nächsten Stunden besser werden...
  7. M

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Geforece 2060: 394s (1 WU)
  8. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Nein, bei den aktuellen Temperaturen verglüht mir sonst das kleine MacBook, hat schon lange genug gedauert, bei Numberfields fertig zu werden mit einem Satz Wus. Bist du bei Einstein dabei? Lohnt sich das einigermassen?
  9. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Ich werde meine Speere nicht los, wie lautet das Update-Script für Windows?
  10. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Woher kam der krasse Bunker?
  11. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    @sompe Danke, ich hatte wirklich vergessen die CPU-Time wieder hochzustellen... Anfängerfehler
  12. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Sieht die CPU-Auslastung bei euch auch so aus? Habe unter "Usage Limit" "Use at most 100% of the CPUs" aktiviert, es läuft nur NumberFields (keine GPU-Tasks) & 12 Tasks parallel.
  13. M

    13. Pentathlon 2022

    Wo passt meine Radeon 5700XT besser hin, zu Numberfields oder zu PrimeGrid?
  14. M

    13. Pentathlon 2022

    Leider nein, würde meinen MacBook Pro auch gerne etwas quälen ;-)
Zurück
Oben Unten