Aktueller Inhalt von Majohandro

  1. Majohandro

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Das System wird mindestens noch 1 Jahr so bestehen bleiben. ich bin davon weg ständig was neues zu brauchen. ;) Es kommt immer drauf an ob man dann die Rohre neu biegen muss. Die Grafikkarten Anschlüsse sitzen meist an der selben stelle wenn man den selber Hersteller des Kühler nutzt. Genau...
  2. Majohandro

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    @ Onkel Dithmeyer THX. Naja fürs erste mal ok aber zufrieden bin ich nicht. Da muss ich nochmal ran. ;D Das Case von Music hatte ich auch im Auge aber ist mir viel zu groß. Momentan gehe ich Richtung kompakt.
  3. Majohandro

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Hard Tubing kostet echt nerven. PMMA ist echt schwer zu verarbeiten. ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis!
  4. Majohandro

    1070 kaufen, oder besser eine gebrauchte 980 Ti?

    Bei der Auflösung würde ich persönlich zu einer 1060 6 Gb greifen. Sogar für FHD hat die Karte genug Power und Speicher. EDIT: Da hast du ja schon auf ne 1080 im Luxx geboten.
  5. Majohandro

    Kühllösungen für Sockel AM4

    Da hat Asus mal mitgedacht. Bei dem Crosshair Vl Hero hat das Board zwei Löcher für die Halterung. Somit passen auch AM3/AM3+ Kühler auf das Board ohne extra Kid. https://www.youtube.com/watch?v=bc_zpMlGkWs Das sieht man schön bei Minute 01:02 Mfg
  6. Majohandro

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Das kommt leider nicht in Frage. Du hast wohl meinen G Sync Monitor vergessen ;D
  7. Majohandro

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Mein Board ist 80 Euro teurer als deins. So schlimm ist das nicht. Mir ging es darum den selben Sockel + Spannungsversorgung zu haben wie das Rampage V Edition 10. Viele User berichten, das sie mit dem R5E 10 3200 Mhz Ram mit 100er Strap stabil am laufen haben. Ich gehe also davon aus das bei...
  8. Majohandro

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Ja ich bin zufrieden. Muss ja nicht jeden Tag ins Case schauen.
  9. Majohandro

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Ich würde die Frage mit NEIN beantworten. Um mehr als 3000 mhz ram laufen zu lassen muss man Glück haben. Desweiteren sind die Brodwell-E in sachen Oc genau so mies wie die Haswell ( 4790K). ich habe mir ein 2666 Mhz LPX 16 Gb kid von Corsair bestellt. da Asus und Corsair ja sehr eng zusammen...
  10. Majohandro

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Eigentlich läuft er mit 4,4 GHz. Bin gerade ein bisschen am spielen zwecks Takt pro Core :) Bei dem Test lief nur der erste Core auf 4,4 der Rest auf 4,3 GHz. Mich nervt es nur das er die 4 GHz Cache mit 4,4 all Core nicht will. 3,9 sieht so doof aus :) Naja Mal schauen . Mfg
  11. Majohandro

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Eigentlich halte ich ja nicht so viel von den Monoblocks. Momentan ist es aber die einzige Möglichkeit den Spannungswandler auf dem X99 Strix Paroli zu bieten. Hätte den Block auch in schwarz nehmen können aber dann sehe ich nicht ob sich Luftblasen in dem Kühler festsetzen. Luftblasen aus dem...
  12. Majohandro

    CPU-Z integrierter Benchmark - Prozessorvergleich

    Hi Skell Bei dem Durchlauf lief die CPU auf 4,3 ghz mit 1,268 Volt. Hätte auf Höchstleistung stellen sollen damit man das sieht, da war ich wohl zu langsam mit dem Screen ;D MFG
  13. Majohandro

    Internet Speed Vergleich

    ;D
  14. Majohandro

    E-Zigaretten - Sammelthread - Informationen & Hilfe

    Um so weniger Ohm du hast desto kleiner ist der widerstand. Dampfen den o.2 ohm mit 37 watt und bin begeistert. Der dicke smok akkuträger mit zwei 2600er Akkus hält 3 Tage bei mir. Mal schauen wo ich die 0.2er hergekomme.
Zurück
Oben Unten