Aktueller Inhalt von Major J

  1. M

    P3D-Cluster: Diskussionsthread

    Ich hätte 2 X5570 Xeons zu verschenken für den Cluster. (PS: Verschenke nur für den Cluster, sonst nicht :P )
  2. M

    100.000.000 Credits im Team

    Ist hier noch jemand aktiv? :) Bei mir sind nur 2 HD 7950er am werkeln. Die R9 390 lasse ich nicht laufen, da 640 GFlops DP einfach weniger sind und damit ineffektiver als die alten 7950er ;)
  3. M

    AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh

    Linux ist solang sehr schön, solang man nichts "per Hand" installieren will. Dann hört es auf mit der Nutzerfreundlichkeit. Ich habe jetzt leider wieder Windows installieren müssen, damit Milkyway läuft :[
  4. M

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Bei mir ist da auch gerade nichts energieoptimiert. Wenn ich herausfinde wo mein Energiemessgerät für die Steckdose ist, dann kann ich da auch mal schauen wieviel Watt BOINC zieht. :o Gerade laufen die oben genannten Systeme I7-2600k (TDP 95W) mit WCG 2x L5639 (TDP je 60W) mit WCG 2x...
  5. M

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Da hast du ja ganz schön Abwärme wegzuschaffen. Im Privathaushalt geht das natürlich nicht ;) Hier laufen gerade (eher 12/7 statt 24/7): 2x Xeon X5675 = 12 Kerne, 24 Threads 2x Xeon L5639 = 12 Kerne, 24 Threads 1x i7-2600k = 8 Kerne, 12 Threads Sind dann ab heute Abend also 32 Kerne a 64...
  6. M

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Ich bin gestern wie von Geisterhand aus dem Team "geflogen". Bin jetzt wieder gejoint. Was kann da passiert sein?
  7. M

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Pah! ..dieses ganze Coin-Mining. Ich verweigere mich ... Meine Rechner laufen nur für BOINC. *suspect*
  8. M

    AMD-Grafikkarten unter Linux: Treiber, OpenCL, BOINC, amdconfig und headless per ssh

    Ich würde gern Milkyway@Home unter Ubuntu 16.04 LTS auf GPUs laufen lassen. Da hätte ich zwei AMD 7950 GPUs. Die Treiberunterstützung hat sich aber leider geändert mit 16.04 (keine fglrx Unterstützung mehr) Wie bewerkstellige ich das? Leider rechnet er nur auf der CPU. Es gibt auch keine...
  9. M

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Ok. Ich frage, weil ich mich dem Krypto-Mining verweigere und lieber BOINC mache. :-) .... leider ist jetzt durch die Miningblase auch der Versuch schwer an Hardware für BOINC zu kommen
  10. M

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Gibt es eigentlich GPU-Projekte gerade bei WCG?
  11. M

    World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

    Nach 3 Jahren BOINC-Pause habe ich nun einen Rechner reaktiviert für World Community Grid. Es wird aber kein 24/7 bei mir geben. Mal schauen was bei rumkommt. Aktuell läuft eine Dual Xeon L5639 mit Linux für ein paar Stunden ... :)
  12. M

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    Trotz 12 Cores sorgen meine LV-Xeons hier auch nicht gerade für die große Sommerhitze *lol* Irgendwie habe ich das Gefühl, das die GTX 570 die größte Menge an Wärme hervorbringt.
  13. M

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    Und so kann man das auch gut verkaufen. Denn die Stromkosten sind auch nicht höher als der aktuelle Heizölpreis. *lol* Ergo: Rechnerheizung. *buck*
  14. M

    Mapping Cancer Markers

    Ich hatte bisher keine Fehler. Allerdings hatte ich Freitag und Samstag vermehrt Einheiten, die über 24h auf dem Xeon gebraucht haben. Gestern kamen dann wieder nur WUs mit ~6h. Vielleicht wurde nun einfach eine ganze Gruppe von potentiell fehlerhaften WUs auf Eis gelegt und man erhält nun nur...
  15. M

    Der Winter naht - wir sparen Heizkosten, oder: koordinierte Platzverbesserungen gegen die Lethargie des Herbstes

    Weiter so weiter so.... Wir sind nun auch bei WCG auf Platz 76 hochgerutscht und Platz 75 sollte auch im Laufe des Tages fallen ;) *party**attacke*
Zurück
Oben Unten