Aktueller Inhalt von mapim

  1. mapim

    News Umfrage: Was haltet Ihr von der Umbenennung des Treiberpakets von Catalyst in Radeon Software?

    Ich nutze seit jahren hardware von AMD, CPUs und GPUs. Mit Treibern habe ich eigentlich auch nie Probleme gehabt. Die Überarbeitung der Software ist aber ein sinnvoller Schritt. Wenn schon die Hardware nicht ganz mithalten kann sollten sie alles tun um in allen anderen Bereichen möglichst gut zu...
  2. mapim

    Artikel Test: Phantek Enthoo Primo - Ein neuer Spieler im Gehäusesegment

    Meiner Meinung nach das beste Case des Jahres 2013.
  3. mapim

    Artikel Func MS-3 & Surface 1030 L

    Hab beide Produkte im Einsatz und in auch recht zufrieden damit. Das Problem mit dem Maus Buttons kann ich nicht bestätigen. Dafür ist es mir passiert das sich die Maus im Winbetrierb bei der Nutzung Von Chrome irgendwie aufhängt. Die Maustasten rasten dann irgendwie ein und man markiert die...
  4. mapim

    News Nach Optimismus: PC-Hersteller verändern ihre Ausblicke bezüglich Windows 8

    Ich denke das MS sich ein Platform übrgreifendes OS ökosystem schaffen muss. Die Vernetzung von Smart Phones Tablets und Smart TVs verlangt so einen schritt geradezu. Mac OS war da einen schritt voraus. Ich bin mir sicher das sie viele Kunden schnell an Win 8 gewöhnen werden. Wenn ich mich daran...
  5. mapim

    Artikel BitFenix Shinobi XL

    Die Feststell Arretierungen kann man alle abmachen und normale Schrauben verwenden, die arbeiten aber ganz ordentlich. Das gilt sowohl für die Laufwerke und die PCI Karten ( Collosus )
  6. mapim

    Artikel BitFenix Shinobi XL

    Die Festplatten Rahmen sind beim Collosus schon zu weich gewesen, die sind alle so Labbrig. Was man noch Positiv erwähnen sollte ist das man einen 360ger Radi in die Front montieren kann wann man den Flexcage ausbaut. Unterhalb des 5,25 Zoll Käfigs ist eine Aussparung die dafür extra gemacht...
  7. mapim

    Umfrage: Was haltet ihr von leistungsstärkeren P3D-Netzteilen?

    Etwas um 600 Watt rum die etwas potenteren Graks bzw multi Gpu Systeme abzudecken würde meiner Ansicht nach nicht schaden.
  8. mapim

    News AMD arbeitet an Phenom II mit 8 Kernen

    Stimmt ist ja der erste, bin glatt drauf reingefallen, das danke bekommst du trotzdem.
  9. mapim

    Verlosung Valentins-Gewinnspiel - Heute 17:00 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner.
  10. mapim

    News Intern: Valentins-Gewinnspiel auf Planet 3DNow!

    Super Aktion, da mache ich doch direkt mit.
  11. mapim

    News Thermaltake veröffentlicht weißes Level 10 GT [UPDATE]

    Ich musste irgendwie an sofort einen R2D2 Storm Trooper denken. Das erste BMW Model fand ich echt cool aber hier vorgestellte das würde ich mir eher nicht in die Hütte stellen. Aber man kann durch die Beleuchtung sicher gut Brandings machen Rot für AMD ATI oder Grün Für nvidea usw, würde mich...
  12. mapim

    Download SpeedFan 4.44

    Bei mir friert der PC ein bei der 4.44 Version wenn ich SF starte. Ich kann dann nur noch resetten. Ich hatte immer SpeedFan und bin ein Fan von dem TOOL nur bei dieser Version scheint es auf meinem sys Probleme zu geben. Hab die neue Version einfach drüber installiert wie vorher auch immer...
  13. mapim

    21. Fotowettbewerb - Themensuche

    Brunnen bzw Wasserspiele.
  14. mapim

    News Der Microsoft Internet Explorer 9 ist da

    Ich verzeihe dir ;-) die 413 hat aber bei mir recht gut funktioniert. Ich lade jetzt die Final runter. Irgend etwas was ich beachten sollte bevor ich die Final inhaliere ? Ich nutze den Exprorer immer als zweit Browser, normal nutze ich FF. Nun ja hab es einfach drüberinstaliert,, aber...
  15. mapim

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    Herzlichen Glückwunsch den den Glücklichen.
Zurück
Oben Unten