Aktueller Inhalt von Marc@dieNiederrheiner

  1. Marc@dieNiederrheiner

    Tom's Hardware Guide und das Sommerloch

    Direkt vorne weg, ich will niemanden beleidigen, aber: Was liefert der Text an Fakten? Keine!!!! Was liefert der Text an konkreten Zahlen? Keine!!!! Welches Wissen hat der Verfasser über Marketing und PR? Genau, auch keins!!!! Der Kommentar ist wirklich so etwas von schlecht geschrieben...
  2. Marc@dieNiederrheiner

    Super!...

    Muß hier mal was los werden zum Thema Nero hat die Cheatanleitung gepostet: Kurz: Das ist totaler Schwachsinn. Das war ich leider :'( Hätte ich wohl lieber damals in der Diskussion um Cheaterei bei Seti nicht so schreiben sollen. Na ja, ich hatte gedacht, das jeder der ein bißchen...
  3. Marc@dieNiederrheiner

    Berkeley gehackt??

    Na, ich vermute doch mal, wenn die Jungs in Berkeley mal die Augen aufmachen und das sehen, werden sie das wieder bereinigen. Die Aktion ist ja wohl mehr als offensichtlich. Aber was es doch für Spasti`s auf der Welt gibt..... 8-(
  4. Marc@dieNiederrheiner

    UPoA --> PowerCruncher

    Klein aber fein ;) 8) ;D ;D :)
  5. Marc@dieNiederrheiner

    Glückwunsch an die Atomics

    Glückwunsch ihr elitären Cruncher ;D ;D ;D
  6. Marc@dieNiederrheiner

    WU-Zeiten Kalkulationsprogramm

    Super, genau das meinte ich. Dank Dir :)
  7. Marc@dieNiederrheiner

    WU-Zeiten Kalkulationsprogramm

    Hi, ich suche jetzt schon ne Stunde diesen Link zu dieser HP, wo man seine CPU und seinen Speicher angeben kann und man dann die zu erwartende Crunchzeit ausgeworfen bekommt. Hat den zufällig jemand von euch griffbereit? DANKE!!! :D
  8. Marc@dieNiederrheiner

    Mögliche Erklärungen - Mondlandung ja/nein?

    Klingt logisch :o )(( *buck* ;D ;D ;D
  9. Marc@dieNiederrheiner

    Mögliche Erklärungen - Mondlandung ja/nein?

    Was mich mal interessieren würde, warum sieht man auf all den Fotos keine Sterne??? Gibt es da irgend nen physikalischen Hintergrund zu? Ohne die störende Atmosphäre müßte es doch ein super Sternenpanorama geben, oder?
  10. Marc@dieNiederrheiner

    Update der Team-HP

    Na aber sicher. Ist doch nur ein bißchen Spaß. Man achte auf die Smilies.
  11. Marc@dieNiederrheiner

    Update der Team-HP

    Muß wohl wieder ein Geschwindigkeitsproblem sein. Sind wir mal wieder zu schnell ;D 8) *buck* :-X *lol*
  12. Marc@dieNiederrheiner

    Glückwunsch Just for P3D

    Glückwunsch auch von mir und viel Spaß dort oben an der Spitze. :) Geniest die Aussicht. Es ist schön dort oben.
  13. Marc@dieNiederrheiner

    Glückwunsch Atomics

    Herzlichen Glückwunschan Euch. Da habt Ihr in der Geburtstagswoche aber ganz schön zugeschlagen. :o Super Sache. 1538 WU`s Wenn das mal kein neuer Rekord ist. 8) 8) Ein respektvolles Happy crunching an euch. Oder soll ich lieber Happy Extremcrunching sagen ??? ;D ;D Zitat: ATOMICS - This is...
  14. Marc@dieNiederrheiner

    Partythread 200.000 WU und noch was :-)

    So, ich mache hier mal einen kleinen Thread auf. Es ist Partytime angesagt. P3D hat die 200.000er Marke durchbrochen. Und noch was in eigener Sache, ich habe heute meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen. Habe bestanden yeeeeaaahhh, Paaaarrrttyyyyy Bier steht kalt, also Jung`s...
  15. Marc@dieNiederrheiner

    TV-Tip : Contact

    Ich hoffe mal, das ich das während ich hier auf die neuen TC-Tabelle warte, mit angucken kann  ;D ;D
Zurück
Oben Unten