Aktueller Inhalt von Marc

  1. M

    ASUS smartdoctor vers. 2.0

    ok danke, geht alles..... :) gruß marc
  2. M

    ASUS smartdoctor vers. 2.0

    hab dir eine PN gersandt... super, ging ja echt schnell ich hoffe ver. 2 läuft auf meiner karte...naja werd sehen mbm ist schon eine feine sache.....und mit den vga temps einfach supi noch mal großen dank....gruß marc
  3. M

    ASUS smartdoctor vers. 2.0

    nabend.... ich such den asus smartdoctor in der ver. 2.0 is leider nicht mehr zu finden im netz seit es die neuen versionen gibt, nicht mal bei asus :( :( :( auf meiner asus cd is leider auch nur eine neurere vers. ich hoffe es kennt einer ne link oder hat ihn noch auf seiner...
  4. M

    usb stick

    ne der eintrag taucht ja erst nach dem reinstecken des sticks auf.....
  5. M

    usb stick

    hat es schon mal jemand geschafft von einem usb-stick auf dem a7v133 zu booten? die funktion is im boot menue vorhanden (usb zip) aber leider geht es nicht...... :( das bios is aktuell und die boot files sind auf dem stick vorhanden jemand ein tipp? gruß marc
  6. M

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    hi also ich hab das a7v 133 mit dem 1700+ drauf und sogar noch die alten pc100 speicher drin.....läuft alles gut mein kump hat das gleich board und läßt es mit dem 2100+ laufen...auch ohne prob und fsb133 geht bei ihm sowie bei mir....also wenn dein board io is dann liegt es nicht an...
  7. M

    XP-SP1 Problem Thread

    @DerKlopfer2000 so.... ich hab jetzt mal beides ausgeführt und mußte feststellen das bei beiden varianten das selbe bei heraus kommt.... -die entstehende größe der fertigen xp-version is haargenau gleich -alle dateien stimmen vom name und größe überein ( hat ein prog übernommen) -die...
  8. M

    Isdn Anlage und Modem

    @ tam tam ääähhh wie das denn ...er redet vom analogmodem...es sei denn er kennt noch jemanden mit analog anschluss der ihn da auch noch ranlässt...;D
  9. M

    Isdn Anlage und Modem

    hi kommt auf die isdn anlage an wie sie eingestellt..... ich hab meine z.b. so eingestellt das man keine 0 davor brauch.....vieleicht is ja dort auch so ( also automatische amtshohlung)
  10. M

    XP-SP1 Problem Thread

    @DerKlopfer2000 hi mmmhhhh warum das sp vorher mit -x auspacken? ich habe gleich die xp_sp1.exe ohne umwege mit -s gestartet z.B. (...bla bla...\xp_sp1.exe -s:d:\winxp_cd) sag jetzt nicht das wäre falsch denn ich hab meine cd schon fertig :'( funzen tut sie, allerdings bin ich jetzt...
  11. M

    WINXP STANDARTPC als RAID

    thx werd ich probieren...aber hab das mit treiber einbinden inzwischen hinbekommen und da mein scanner und die digitalkamera von winxp nicht erkannt werden werd ich gleich noch die treiber mit einbinden...wenn ich schon dabei bin und später dann noch das SP1 ;) gruß marc
  12. M

    WINXP STANDARTPC als RAID

    hi leider geht ja nur eins von beiden entweder F5 oder F6 den raid einbinden weil das tolle xp kein treiber für mein raid mitbringt (a7v133) da ich aber beides möchte standart pc und raid ...wie bekomme ich den raidtreiber in die cd eingebunden so das ich F5 benutzen kann und dann die...
  13. M

    Hab auch mal ne Frage zur H2O-Kuehlung

    Flow-O-Matic electronic Komplettgerät Preis: EUR 45,50 :o .... is ja fast geschenkt , na wers halt brauch
  14. M

    Hab auch mal ne Frage zur H2O-Kuehlung

    hi 1. wakü passt locker in den tower (bigtower) 2. ausgleichsbehälter is billig (wassertränke für maus oder hamster) 3. tachosignal ...egal, läßt sich im bios meist ausstellen (hab a7v133 da geht es jedenfalls) falls nich...mmhhh bioshack oder signal vom nt-lüfter genommen hab erst...
  15. M

    Aprilscherze, hier reinschreiben !!!

    krasser scherz::::::: Nach der Megafussion vom Compaq und HP steht der nächste Megadeal vor der Türe. INTEL übernimmt AMD. Über den genauen Preis der Übernahme wurde Stillschweigen vereinbahrt. Es werden sämtliche Patente und Chipfabriken übernommen. Die Prozessoren sollen aber weiterhin...
Zurück
Oben Unten