Aktueller Inhalt von Marces

  1. Marces

    Windows Vista Ultimate 64bit auf einem AsRock 939SLI32-eSATA2 ???

    Thx - hat sich erledigt!! War ein Problem im Bios mit der SATA Raid Aktivierung!!
  2. Marces

    Treiber für USB Presenter gesucht

    Ja schlaue Antwort 8) auf dem Ding ist nichts vermerkt!!
  3. Marces

    Treiber für USB Presenter gesucht

    Hi, ich habe mir so einen "billig" USB Presenter bei ebay gekauft. Nichts mit plug and play *motz* . Er wird nicht erkannt und natürlich auch keine Treiber CD dabei. Hat jemand einen Treiber für so ein Teil bzw. wo bekomme ich den? Vielen Dank!! *bye2*
  4. Marces

    SLI Probleme mit ASUS A8N Premium

    Hi, ein Aspire Chameleon 550Watt. Wäre aber sehr unwarscheilich, dass das Netzteil ein halbes Jahr lang funktioniert hat und jetzt die Leistung nicht mehr bringt?
  5. Marces

    SLI Probleme mit ASUS A8N Premium

    Hallo, ich habe einen ASUS A8N Premium Mainboard auf dem ich zwei GeForce 6800GS betreibe. Seit Monaten lief das System stabil. Seit kurzem fährt das Betriebsystem "ab und zu" nicht komplett hoch, es bricht immer wieder ab und bootet von neuem. Wenn ich im Bios mit Single Graka hochfahre...
  6. Marces

    90min 800MB CD Rohlinge auf Samsung SH-S162L brennen

    Hi, habe die Experteneinstellungen vorgenommen! Sobald ich auf brennen drücke kommt: Nicht genügend Speicherplatz auf Datenträger vorhanden. Legen sie größeren Datenträger ein. Er fängt nicht einmal an zu brennern!! Was nun??
  7. Marces

    90min 800MB CD Rohlinge auf Samsung SH-S162L brennen

    Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung SH-S162L DVD Brenner und wollte Platinum CD-R 800MB 90min Rohlinge brennen. Das Problem: Sie werden nur als normale 700MB Rohlinge erkannt! Habe in den Einstellungen von Nero 6 Ultra Edition max CD Größe schon auf 90min gestellt - kein Erfolg! 8-(...
  8. Marces

    Systemwiederherstellung durch zweite Partition?

    Hallo Leute, ich suche ein tool um auf einer zweiten Partition das Betriebssystem und alle Einstellungen zu sichern! Damit falls nötig, mit einer Bootdisk das Hauptsystem wieder hergestellt werden kann! Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar! Bei Dell Rechnern soll so ein Tool...
  9. Marces

    Netzteil Richtwerte

    Danke ;D der Sammelthread ist spitze! Grüße Marces
  10. Marces

    Netzteil Richtwerte

    Hallo, wieviel Watt muß ein Netzteil überhaupt haben? Was ist dafür ausschlagebend CPU, SLI? Gibt es Listen mit Richtwerten? Thanks ;)
  11. Marces

    SATA - SATA II

    Vielen Dank, dann weiß ich bescheid!!!
  12. Marces

    SATA - SATA II

    Hi, läuft eine SATA II Festplatte an ein SATA 1.5 Gb/s Anschluß? Passen die Stecker und wie verändert sich die Übertragungsrate? Werden die SATA II Platten dann nur auf 1,5 Gb/s begrenzt? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Grüße Marces
  13. Marces

    MSI K8N Diamond Plus S939 nForce4 SLI x16

    Hallo Zusammen, weiß einer ob der Zalman CNPS9500 LED http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_zalman_cnps9500_led/ auf das MSI K8N Diamond Plus S939 nForce4 SLI x16 http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=539 paßt?? Grüße Marces
  14. Marces

    Mainboard austauschen...

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne mein ASRock Sli32 gegen ein ASUS Mainboard austauschen. Nun stellt sich die Frage kann man das Board einfach austauschen ohne das Betriebsystem neu zu installieren? Die beiden Festplatten sind Raid 0. Habe es noch nie probiert und will auch nicht meine Daten...
  15. Marces

    Erfahrungsaustausch ASRock 939SLI32 eSATA2

    Hi, habe nun die eine Graka auf PCIE1 und auf PCIE3 getestet - jeweils beim booten die 2048MB dual mode erkannt. Sobald ich aber die zweite Graka einstecke habe ich nur noch diese 1536MB beim booten. Vor allem wie kokmmt das System auf 1536MB? Würde ja heißen das der eine RAM Riegel nur...
Zurück
Oben Unten