Aktueller Inhalt von Marf3X

  1. Marf3X

    Dying Light auf Steam spielen!

    N´abend zusammen, Problem hat sich von selbst erledigt. Es war lediglich die "Release-Zeit" zum Versuchszeitpunkt nicht erreicht, deshalb konnte ich das Spiel nicht starten. Für alle die Gewissheit suchen: Gekauft auf MMOGA und via Steam aktiviert läuft das spiel einwandfrei wie jedes...
  2. Marf3X

    Dying Light auf Steam spielen!

    Moin zusammen, hab mir bei MMOGA das neue Horror-Game Dying Light gekauft. Lt. einigen Redaktionen, hat das spiel ja keinen Geo-Lock via Steam. Aufgrund dessen habe ich mir das Spiel auch hierzulande gekauft und konnte auch über Twitch gestern schon einige Streams begutachten (GER)...
  3. Marf3X

    Fragen: Streamen via Twicht.tv/OBS

    Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen (auf die mir Google keine konkreten Antworten liefert) über das Streamen auf Twitch.tv via der Free-Softwarre "OBS". (Sollte das hier das falsche Unterforum sein bzw. Ihr ein günstigeres kennen bitte verschieben, danke!!) Ich hoffe von euch kennt...
  4. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Die Info´s sind bereits mit im Schreiben gewesen ;) Gruß
  5. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Das kabel ist Passiv!! Hab vom Support ne ernüchternde Antwort bekommen: Uns sind keine Probleme bekannt.... gerne können Sie eine Problemanfrage mit Ihren Systemdaten an uns Senden... Naja, solange alles wieder funktioniert! Gruß
  6. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Hab denen mal geschrieben, abwarten ob und was zurück kommt Gruß
  7. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Hi Mente, re-update auf C0.30 hat geholfen, Maus am 5m verlängerungskabel wird wieder erkannt! Werde versuchen alles Manuell hoch zu setzten (C0.40....C0.50) und ausprobieren ob es diesmal geht. Habe zuvor noch nie ein BIOS-Update per USB-Stick gemacht, nach fast 2 Stunden kampf im...
  8. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Zuvor war 0.30 drauf, nach dem update 0.50 Soll ich vielleicht versuchen zurück zu updaten?
  9. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Hi Mente, von einem USB-Booster weiß ich nicht´s, aber ja wie bereits erwähnt habe ich mit hilfe des MIS Live Updaters 6 alle ausstehenden Updates machen wollen (inkl. BIOS). Hier ist was schief gelaufen da er das BIOS-Update nicht sofort machen konnte wegen offener Programme. Zeitgleich haben...
  10. Marf3X

    Logitech G5 an USB-Verlängerung NICHT MEHR erkannt

    Hallo zusammen, habe seit gestern ein echt "sau blödes" Problem! Habe via "MIS Live Update 6" alle ausstehenden Treiber neu installieren lassen. Nach einem Neustart wurde meine Logitech G5 Lasermaus an einem 5 m USB-Verlängerungskabel nicht mehr erkannt! Habe die Maus in dieser...
  11. Marf3X

    Mit HD-Receiver TV-Signal verstärken???

    Hmm, dachte mir schon das das ein größeres Projekt werden kann/wird. Werde zuerst mal den Receiver im EG in den ersten Stock befördern und dort testen ob die Qualität besser ist. Sollte das Funktionieren, muss ich ja nur den Receiver kaufen. Alles andere wäre eine Anfrage jedoch...
  12. Marf3X

    Mit HD-Receiver TV-Signal verstärken???

    Hey, entschuldige, bin derzeit ziemlich im stress, hab den Beitrag hier etwas vernachlässigt. Was deinen Rat betrifft, kam zufälligerweiße ein Visitenkärtchen nach deinem Post ins Haus geflattert, auf welchem eine "Ansprechsstation" in der nähe genannt war. Wurde wohl vor kurzem erst...
  13. Marf3X

    Mit HD-Receiver TV-Signal verstärken???

    Guten Abend allesamt, ich habe ein Problem, das sich mit dem Thema TV-Signal befasst und komme da nicht weiter. Nun möchte ich mein Anliegen an alle "Signaltechniker" da draußen weiter geben, in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung. Nun, wir sind seit ca. einem halben...
  14. Marf3X

    Mittelklasse Graka - GTX760 OC oder R9 280X?

    @AMDSpeed: Dein Ernst? :D @Majohandro: Mach mega laune... Die Größe ist schon imposant, doch die Leistung versprich selbiges. Habe das irgendwo schon mal gelesen und kann es bestätigen: "Solch einen Leistungsschub von einer Grafikkarte hatte ich schon seit der 88er Reihe nicht mehr" Die Karte...
  15. Marf3X

    Mittelklasse Graka - GTX760 OC oder R9 280X?

    Hallo zusammen, hier nun die ersten Zwei Screenshots der angekündigten Test´s. Getestet wurden der "Heaven Benchmark" und der "Mountain Valley-Benchmark". Bei BEIDEN, konnte ich auf zum teil höheren Einstellungen ziemlich deutlich fast das DOPPELTE an leistung im gegensatz meiner GTX560TI...
Zurück
Oben Unten