Aktueller Inhalt von Marfex

  1. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Also, Cinebench R15 sowie 1 Std. Prime 95, alles wunderbar! Nochmals danke!
  2. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Hallo Agressi, werd ich machen!
  3. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Hallo an alle, wollte nur ein kurzes Update da lassen, vermutlich hat der CMOS-Reset geholfen, seit längerer Zeit keine Abstürze! Danke schon mal fürs helfen Update Bin auch wieder auf dem neuesten BIOS-Stand!
  4. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Hallo, @matt270 ja das BlueScreenView-Tool hab ich schon, aber entweder stell ich mich oder... bekomm maximal folgende Informationen aus den ".dmp" Dateien!
  5. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Gibt´s da draußen jemanden der ".dmp" Dateien auslesen kann? Denke es gibt bestimmt ein Programm mit dem ich den Code öffnen kann, müsste nur entsprechende Stellen wissen die ich ausschneiden sollte. Danke vorab
  6. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Nun, Datenträger 4 wäre l.t. Bezeichnung meine Externe Festplatte gewesen. Wenn ich die Festplatten mit Partitionen abzähle komme ich allerdings wieder auf Laufwerk G, richtig? Habe bei dem Screenshot bereits die Externe Festplatte entfernt (Dort stand Datenträger 4)
  7. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Hallo Nero24., hier die Fehlerbeschreibung des DiskError´s Hier Screenshots aus CrystalDiskInfo, sieht wohl so aus als würde sich mein Laufwerk G etwas seltsam verhalten?
  8. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Hallo BoothHero, danke für die schnelle Antwort. Werde das gleich mal machen zur Sicherheit. --- Update --- Nun CMOS-Reset wurde durchgeführt, bisher keine Abstürze mehr allerdings reißen die Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll von Windows nicht ab. Weiß jemand was genau die Nachricht...
  9. M

    Bluescreens seit Hardware Upgrade!

    Hallo an die Community, mal wieder brauche ich verzweifelt Eure Hilfe... Ich bitte vorab um Entschuldigung sollte ich mich im falschen Bereich befinden! Wusste nicht so recht wo das Thema hin gehört. Hab anfang Juli mein System geupdated und seither unregelmäßig Bluescreens Kurz mein System...
  10. M

    CPU Upgrade von i5 4570 derzeit sinnvoll? [Problem beim Spielen 4k]

    Wozu ist für mich seit dem Umstieg einfach beantwortet: BF1 auf einem 28" Monitor und FullHD sah gut aus, aufgrund der erhöhten Auflösung finde ich es nun im Gesamteindruck "besser"! Wie immer mögen sich Geschmäcker unterscheiden. Was ist denn am RAM genau "schlecht"? Wohl am ehesten die...
  11. M

    CPU Upgrade von i5 4570 derzeit sinnvoll? [Problem beim Spielen 4k]

    Hallo an alle, eine kurze Info vorab, ich bin nicht neu hier, mein Account wurde nur anscheinend deaktiviert. Entschuldigt bitte den folgenden Roman, hoffe dennoch das sich jemand hier meiner erbarmt! :) Wie dem auch sei, möchte ich wie im Betreff schon genannt meinen Prozessor upgraden...
Zurück
Oben Unten