Aktueller Inhalt von Martin Haufschild

  1. M

    Negative USER bewertungen der FX5200..

    Die Frage kann ich mit Nein beantworten.
  2. M

    Wann gibt es bessere Mid-Range-Karten?

    Wie schon im anderen Thread gesagt gehe ich davon aus, dass die beiden Karten Straßenpreismäßig kaum auseinanderliegen werden.
  3. M

    Fullscreen Mirroring bei Detonator 4x.xx

    Sollte ich jetzt sagen, dass Du lieber die Gainward Hotline anrufen solltest? ;) Im Ernst, wenn Gainward Dir nicht helfen kann, wende Dich gerne an die PNY Hotline.... ausnahmsweise!
  4. M

    Multimonitor und Video

    Frank Scheufens kann auch über Info@pny-europe.com für technische Fragen erreicht werden. Vielen Dank für die interessanten Fragen!
  5. M

    Warum sollte ich extra von PNY meine Grafikkarte kaufen?

    Wir bieten eine "kostenlose" Support-Hotline wo nur das normale Verbindungsentgelt fällig wird und die Garantieabwicklung in der Schweiz ist genau die Gleiche wie in Deutschland. Wir bieten natürlich kein Overclocking-Tool an, Ottmar verweist hier wohl eher auf den Overclocking Hack...
  6. M

    GFFX 5900 Value wann erhältlich?

    256bit Memoryinterface Bis denne
  7. M

    Unterstützung der TV-Chips

    Du kannst Frank über info@pny-europe.com erreichen und er wird Dir sicher gerne bei Deinen Fragen weiterhelfen! :)
  8. M

    Infos zur neuen FX5600 Ultra und Änderungen

    Nanya oder Hynix, core 400MHz, RAM 800MHz TV-Out + VGA + DVI
  9. M

    Preisleistungs GF-FX5xxx wie GF-Ti4200?

    Nun ja, es sind immerhin noch etwa 50,- EUR Und wegen der Performance, ... schaun wir mal ;)
  10. M

    Grafikkarte mit Lüfter nach Wahl

    Also, wie gesagt, ich halte die Idee für gut, nur sehe ich halt Probleme mit den "normalen" Kunden ohne technischem Knowhow. Für jemanden mit technischem Verständnis ist es kein Problem einen Kühler abzubauen. Die sind heutzutage nicht mehr aufgeklebt und leicht zu lösen. Die Kostenersparnis bei...
  11. M

    Reaktion in Mittelklasse auf ATI-Produkte?

    hmm, ich wundere mich woher hier immer die 90,- EUR Mehrpreis kommen!?! Ich habe einen empfohlenen Verkaufspreis von 250,- EUR genannt und der liegt unter dem empfohlenen VK von Hercules etc. Also wenn dann ein ATI Straßenpreis zu Rat gezogen wird, müßt Ihr das natürlich auch für die FX5600...
  12. M

    Grafikkarte mit Lüfter nach Wahl

    Und wie soll ich als Hersteller sehen, ob jemand ein Kühlsystem fachmänisch bzw. richtig ausgelegt benutzt hat. Nehmen wir mal an jemand kauft sich ein Kühlsystem, das nicht genug Kühlung für den Chip bring und die Karte raucht nach 6 Monaten ab. Der Kunde wird natürlich sein Kühlsystem...
  13. M

    GFFX 5900 Value wann erhältlich?

    Schwer zu sagen. Derzeit gibt es kein Referenz-Design und eigentlich ist die Karte nur für Systembauer geplant. ABer wie es meistens ist, wird sicher die ein oder andere Karte den Weg in den Retail Markt finden. Aber wie gesagt, schwer zu sagen wann und was die Karte kosten wird.
  14. M

    Warum sollte ich extra von PNY meine Grafikkarte kaufen?

    PNY ist ursprünglich ein Amerikanischer Hersteller von Memorymodulen. Gegründet 1989 stellen wir seit etwas mehr als zwei Jahren auch Grafikkarten her. In Amerika sind wir mit einem Marktanteil von mehr als 30% Marktführer. Letztes Jahr haben wir weltweit mehr als 1 Million Grafikkarten weltweit...
  15. M

    Infos zur neuen FX5600 Ultra und Änderungen

    Flip-Chip Technik heißt so viel wie, dass der Chip "verkehrherum" auf dem PCB sitzt. Dies war schon bei der FX5800 Ultra der Fall. Einige Infos findest Du hier: http://www.binder-elektronik.de/de/technol3.htm Im wesentlichen können die Chips aufgrund dieser Technik höher getaktet werden und...
Zurück
Oben Unten