Aktueller Inhalt von Mastermind

  1. Mastermind

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    Jedes mal merkwürdig wenn die E-Mail Benachrichtigung zum Thread eintrudelt. Trotzdem irgendwie auch schön. RIP *chatt*
  2. Mastermind

    Das Outing (Achtung nur Bilder und kurze Beschreibungen zugelassen!!!)

    Alter! Respekt! So hätte ich dich niemals wieder erkannt.
  3. Mastermind

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    Herrje ist das lange her... Ich muss ja sagen, der *chatt* Smilie begegnet mir im Netz nur noch selten, aber wenn, dann muss ich tatsächlich auch immer noch an Ihn denken.
  4. Mastermind

    Watch Dogs PC Version

    Hatte den Code bei der GTX 760 dabei und habs dann dementsprechend mal ausprobiert. Einiges was FalconFly geschrieben hat stimmt definitiv. Aber mir kommt das bei ihm zu schlecht weg. Neben all den Kritikpunkten kann man, ähnlich GTA, sehr viel nebenbei machen. Da hab ich tatsächlich einiges...
  5. Mastermind

    Zustand - gut!

    Ich kann mich an dich und "früher" noch gut erinnern... Lustig. Hab nach Ewigkeiten hier mal wieder reingeschaut und entdecke fast als erstes einen Thread von dir! Schön das es dir besser geht! Bleib dabei :-)
  6. Mastermind

    News IT-Experten des Bundes halten Windows 8 für gefährlich

    Bei diesen ist es aber weitaus einfacher diese funktionen/updates/wasauchimmer zu entdecken, bzw wird es wohl weitaus schneller entdeckt werden! Ansonsten hat man in der Linuxlandschaft wenigstens noch alternativen... prinzipiell ist das schon um einiges sicherer. 100% Sicherheit gibt es nicht!
  7. Mastermind

    Verlosung OCZ-Gewinnspiel

    hey backi, glückwunsch! :)
  8. Mastermind

    News Battlefield 3 ist da - und erhitzt die Gemüter

    Ich hoffe EA überarbeitet ihre Origin EULA nochmals ordentlich! Ich würde es nämlich gerne zocken aber lasse es liegen weil ich solch eine Beschnüffelung einfach nicht mit mir vereinbaren kann! Wie auch immer, schön das Ihr auch darüber berichtet. Je mehr darüber berichten und je mehr negative...
  9. Mastermind

    Telekom bremst VDSL (25/50 = DSL 6000) nach 100/200GB aus?

    Entertain und deine normale Internetleitung haben nichts miteinander zu tun! Du kannst sowohl normal, wie vorgesehen, Entertain nutzen als auch in gleicher (max.) Geschwindigkeit wie ohne Entertain herunterladen. Du teilst dir die Bandbreite nicht - Stattdessen wird dir einfach mehr Bandbreite...
  10. Mastermind

    Artikel Neuer Artikel: SilverStone Raven 3 - Der Überflieger?

    ich meinte genau so ein bild wies der ventilator gepostet hat, auch ruhig mal eines von oben fotografiert und auch eines wo der gehäusedeckel drauf ist. halt ein bild das auch genau zeigt was man zu erwarten hat wenn die kabel hinten raus hängen, wie das aussieht usw... man kann es auf den...
  11. Mastermind

    Artikel Neuer Artikel: SilverStone Raven 3 - Der Überflieger?

    schöner wären 1 - 3 Bilder wo das Gerät komplett angeschlossen ist und vielleicht auch laufen würde, oder zumindest wo man sehen kann wie es, wenn es komplett fertig gebaut ist, aussieht. Das man sich das halt direkt mal anschauen kann. Die Erklärung ist ja im Artikel vorhanden, aber in diesem...
  12. Mastermind

    7 Mehrere Monitore in falscher Reihenfolge

    es wäre zumindest logisch, aber der rechner behält/speichert das nicht sondern würfelt das immer wieder mal um. und wie schon gesagt, besonders schlimm wenn ich die kiste neu starten muss,egal was eingestellt war, es wird immer der tv angesprochen, deswegen ja auch per hotkey das "blinde"...
  13. Mastermind

    7 Mehrere Monitore in falscher Reihenfolge

    Hi, ich hab beim googlen einige ähnliche Fälle gefunden, bzw gleiche Probleme aber keine der Lösungen (wenn es denn überhaupt welche gab) hat mir wirklich geholfen. Ich habe an meiner HD5770 über DVI meinen normalen 23" TFT angeschlossen und über HDMI meinen Panasonic 42" Über die...
  14. Mastermind

    7 Vista und 7 mit SSD

    ...taj die antwort lautet dann wohl ich bin doof! thx :-X
Zurück
Oben Unten