matty2580

Geburtstag
19.04.1972 (Alter: 52)
Standort
Potsdam
Beruf
Kaufmann im EH

Signatur

"Zensur? Nicht mal im Traum, der Beitrag ist öffentlich einsehbar im Fischbecken, wo man Dein Meisterwerk bewundern kann...Nö, nix Zensur, man kann Deinen Beitrag immer noch lesen. Und wenn Dir das so wichtig ist: pinne es zusätzlich irgendwo an einen Laternenmast. Das kann Dir niemand verwehren...Und ja, Moderatoren beurteilen, ob ein Beitrag in einen Thread gehört oder nicht." rumpel01 (ComputerBase-Mod)

Erfolge

  1. 2

    Jemand mag dich

    Jemand hat positiv auf einen deiner Beiträge reagiert. Weiter so!
  2. 5

    Kehrt immer wieder zurück

    30 Beiträge erstellt. Du musst es hier wirklich mögen.
  3. 1

    Erste Nachricht

    Poste irgendwo einen Beitrag im Forum, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten