Aktueller Inhalt von Maverick-F1

1. M

GeForce RTX 3090 Suprim - ebay-Angebot, wo ist der Haken?

Da wird grad viel geflutet und sehr schnell wieder entfernt - aber dieses Angebot hat sich dafür recht lange gehalten. Drum musste ich mal erfahrene eBay-Hasen fragen :D
  2. M

Das mit der OVP ist ja bekannt - Aber stimmt, ein Review zu verkaufen, darauf bin ich noch nicht gekommen! :D eBay treibt sehr seltsame Stilblüten - manchmal finde ich das echt unterhaltsam, was denn genau verkauft wird *chatt*
  3. M

Ich such' jetzt schon eine ganze Weile den Haken an diesem Angebot für 216,66€ - aber irgendwie hab' ich Tomaten auf den Augen *chatt*...
  4. M

Ich könnte kotzen... PART V

So wie ich das verstanden habe, zahlt die Caritas MEHR als den geplanten Mindestlohn und fürchtet, das dann nicht mehr bezahlt zu bekommen (und müsste dann auf den ML sinken)... Aber ich finde es auch richtig, endlich mit dieser Vormachtstellung der Kirche zu brechen - klappt aber nicht, solange...
  5. M

Vorsicht ist Geboten bei günstigen Windows 10 Online Keys von EBaY - Abmahnungen drohen !

Lizenz vorher an MS-Konto gebunden? Sonst geht das nicht - sagt MS aber schon seit Jahren... :] Ob einem das gefällt oder nicht - aber Linux ist halt auch keine Lösung (für jeden) *chatt*
  6. M

Open Pandemics

Ich hab' ein paar für die iGPU des 9800E bekommen - scheinen soweit auch durchgelaufen zu sein (unterschiedlichste Laufzeiten)...
  7. M

Diese Ämter haben meist immer noch nicht SORMAS am Start - und/oder immer noch nicht mehr Personal eingestellt. Und deswegen soll man die Leute nach einem Jahr immer noch "unnötig einsperren"? :] Und auch die KHs machen inzwischen schon wieder fleißig "normale" OPs (Gott sei Dank!), hab' ich...
  8. M

Das mit der Nachverfolgung ist inzwischen überholt - einige Gesundheitsämter geben selbst an, dass sie bis über 200er Inzidenzen mit der Nachverfolgung mithalten können... Zum Thema Home-Office: Haben wir seit einem Jahr auch verstärkt - bin ich aber leider nicht der Typ dazu, um das auf Dauer...
  9. M

Vorsicht ist Geboten bei günstigen Windows 10 Online Keys von EBaY - Abmahnungen drohen !

Stimmt - muss man halt abschalten... Ist bei Android / iOS aber nicht viel anders...
  10. M

Ja - dafür halt monatelanger Komplettlockdown - kann man machen... :] Wir haben uns im Büro vergangen Dezember selbst freiwillig in Quarantäne gesteckt und im Home-Office gearbeitet (die Option haben ja zum Glück inzwischen relativ viele) - bis unser Kontakt-1 Kollege als negativ bestätigt war...
  11. M

Auch wenn ich es schon mal geschrieben hatte: So drastische Maßnahmen bräuchte es gar nicht, wenn man ENDLICH mal damit anfangen würde, Kontakt 2 Personen auch sofort in Quarantäne zu schicken, bis Kontakt 1 bestätigt negativ ist! Aber nicht mal das kriegen wir in D hin... :]
  12. M

Warum zwangsbeglücken? Ist doch niemand gezwugen, Office 365, etc. zu verwenden? ???
  13. M

nVidia Geforce RTX 3060/3070/3080/3090 (Ti) (Ampere/PCIe 4.0): Tests/Meinungen im Netz. Links in Post 1

Warum? nVidia hat doch blendend Karten verkauft (und verkauft immer noch, was produziert wird)... :] Und zum Minen reichen aktuell auch 6 GB *chatt*
  14. M

Lieferbarkeit Ryzen 5000

Hab' im Luxx auch eine 6900er Meldung gesehen - draufgeklickt und sie war schon im Warenkorb. Die kleineren Karten hab' ich schon seit Wochen gar nicht gesehen...
  15. M

Ganz einfach: Ostern steht vor der Tür und im Herbst sind Wahlen - noch Fragen? :] Aber ich glaube nicht dran, dass "der deutsche Wähler" sich groß ändern wird - also weiter wie bisher! *attacke* *admin**admin**admin*
Oben Unten