Aktueller Inhalt von Maverick-F1

  1. Maverick-F1

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Da stimmt was nicht - ich habe testhalber auch mal ~ 220W mit dem NH-D15 getestet - war zwar infernalisch laut, aber die CPU blieb noch bei ca. 90° im geschlossenen Gehäuse! Stimm(t)en Paste & Anpressdruck? Beide Noctua-Lüfter installiert und vom Board regeln lassen?
  2. Maverick-F1

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Bei mir läuft der seit Jahren unter Volllast (gut - da zieht auch "nur" ein 80mm Lüfter von außen, das reicht dem) - zum Glück setzt der unter Volllast nicht viel mehr als so ca. 60-70W um... *chatt*
  3. Maverick-F1

    Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...Teil II

    Alter - soviel Zeug zieht mein Homeserver im Keller in 10 Jahren nicht an! :o Laufen die Lüfter mit > 10.000 Touren??
  4. Maverick-F1

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    3kg Edelnussmischung bei nussmart - die alte Packung hat nur knapp 3 Monate gehalten... *chatt*
  5. Maverick-F1

    AMD-Aktien!

    Echt mutig bei der MASSIVEN Überbewertung von nVidia...
  6. Maverick-F1

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    ...die tun was! *great**chatt*
  7. Maverick-F1

    Zeigt Eure Messer und Multitools, tauscht Euch aus über Pflege, Schärfmethoden usw.

    Ich versteh die Frage nicht... *kopfkratz Haben ist besser als brauchen! *noahnung*
  8. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Doch - sogar "Kuhwarm! ;) Klar schmeckt frische Milch nochmal besser, aber ich kann auch mit einer "guten" H-Milch ganz gut leben (v.a. NIEMALS unter 3,5% Fett! *chatt*)...
  9. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    "Schön" wär's... *chatt* 1711277684 Nope! Wirklich frische Milche hält im Kühlschrank vielleicht max. 4 Tage - deswegen trinke ich tatsächlich auch H-Milch (die "Richtige" schmeckt dabei gar nicht so viel schlechter), weil ich sonst immer nur einen halben Liter oder so kaufen müsste, wofür mir...
  10. Maverick-F1

    Gute ANC Kopfhörer gesucht

    Ist mir so auch noch nicht passiert...
  11. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Wird vermutlich mein letzter Handschalter sein... *traurig* (Freude am Fahren!)
  12. Maverick-F1

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Happy Birthday!! 🥳
  13. Maverick-F1

    Ich könnte kotzen... PART VI

    Was lieb' ich da meinen bayuwarischen Handschalter - 1. Gang und gut - Handbremse eigentlich nur an Hanglagen und gut! *oink*
  14. Maverick-F1

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Bei mir mit KK-Cashback sogar unter 130€ :o - Mann - ich hab' scho eine VII und brauch eigentlich keine zusätzliche VII Pro....*chatt* *lalala*habnixgehört*lalala*ichweißderPenthastehtbevor*lalala*neinichbrauchnichtnocheineVII*lalala*
Zurück
Oben Unten