Aktueller Inhalt von maxurugi

  1. M

    DFI LANparty JR 790GX-M2RS

    Hi! Also, mein Board untervoltet im Idle ziemlich genau um 0,001 V (1,424 statt 1,425), unter Last übervoltet es leicht (1,440). Zum Referenztakt: Scheinbar ist mir ein Fehler unterlaufen, denn nach einem weiteren Test im DDR2-800-Modus schafft das Board auch die 250 MHz. Mehr habe ich...
  2. M

    DFI LANparty JR 790GX-M2RS

    Hi! Danke für die schnelle Antwort erstmal. Hast wohl Recht, dass es nicht "die" Offenbarung ist. Aber laut AMD besteht die Dragon-Plattform doch aus Phenom II, 790GX und HD48xx, oder irre ich mich da? Wie dem auch sei, meine Voraussetzungen waren 790GX, µATX und OC-Tauglichkeit, von...
  3. M

    DFI LANparty JR 790GX-M2RS

    Hi Leute! Ich hab mir das Board vor 2 Wochen geholt, und erstmal gefiel es mir auch. Ich musste aber feststellen, dass ich für stabilen Betrieb meines Athlon X2 7750 bei 3.2 GHz 1,425 V benötige. Mein vorheriges Mainboard, ein altes, billiges von ASRock (das NF6-GLAN, um genau zu sein) hat...
  4. M

    Jetway MA3-79GDG COMBO Kurzer Review [Update]

    Naja, es gibt ja auch ein paar AM2-Mainboards, die den Phenom offiziell nicht unterstützen, aber trotzdem mit Phenoms funktionieren. Zwar nur als "Unknown Processor" oder so ähnlich, aber das ist doch eigentlich egal, was da im BIOS angezeigt wird, oder nicht? Mir wärs jedenfalls egal. In dem...
  5. M

    Jetway MA3-79GDG COMBO Kurzer Review [Update]

    Danke für die schnelle Antwort! Hab echt nicht so schnell damit gerechnet, der letzte Beitrag vor meinem kommt noch ausm Februar^^ Die Boards von DFI, ASRock und Biostar kenn ich wohl, werde mir vielleicht eins davon bei Alternate bestellen. DDR3 bringt ja auch nur einen Vorteil...
  6. M

    Jetway MA3-79GDG COMBO Kurzer Review [Update]

    Hi Leute! Bin am überlegen, welches MB ich mir nächsten Monat holen soll... Bedingungen sind 790GX und µATX, ansonsten... mal sehen. Find das Board ja interessant, weil man später auf DDR3 wechseln kann. Aber... ist wirklich nicht mehr als DDR3-1066 drin? Wenn das bei DDR3...
  7. M

    SMT

    Hi Leute! Find diese Themenwoche echt klasse, mit den bisherigen konnte ich nicht wirklich was anfangen... Naja, erstmal Glückwunsch zur Verurteilung Intels, ist meines Erachtens verdient und wurde auch Zeit!^^ Folgendes interessiert mich: Intels Core i7 profitiert (in geeigneten...
  8. M

    News AMD macht weiter Verluste - Quartalszahlen Q1/09

    Dann müsste man Via aber auch dazu zählen. Allerdings war von signifikanten x86 Herstellern die Rede, das sind zur Zeit eben nur AMD und Intel. Edit: Ups, mein fehler.... ist ja Tochterfirma von Via...
Zurück
Oben Unten