Aktueller Inhalt von MaXXiMuM

  1. MaXXiMuM

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    @Skyphab Hier mal etwas was du nächsts mal anziehen könntest...würde auch farblich dazu passen (das Modell rechts im Bild natürlich): Nein das sind keine Anzüge für die Comicon sondern Motorradanzüge im Storm Trooper Style :) PS: Hier gibt's die Teile...
  2. MaXXiMuM

    Musik Now Playing... Part II

    Two Steps From Hell - Invincible (gesamtes Album)
  3. MaXXiMuM

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Am Wochenende bissl spazieren gewesen mit der Family in Laxenburg bei Wien
  4. MaXXiMuM

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Ich nehme an beim Anlassen des Motors Kupplung durchtreten...
  5. MaXXiMuM

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    Sightus, mach du ruhig. Ich sitz in der Firma und les nur nebenher mit, hab absolut kein Filmmaterial da...
  6. MaXXiMuM

    der große Filme-Foto-Ratethread...

    Möcht ja nicht unken aber der Screenshot sieht nach Episode 5 aus. Kann mich nicht erinnern das in Episode 4 ein Dschungel im Sumpfgebiet vorgekommen ist ;)
  7. MaXXiMuM

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Wer bist denn du...?
  8. MaXXiMuM

    Apple...

    Die Diskussion ist doch völlig sinnlos. Würd es medial nicht so aufgebauchst werden würde es keine Sau kratzen was da hinter den Kulissen so abläuft. Sich gegenseitig verklagen wegen Nichtigkeiten und komische Sachen patentieren (ich sag nur mal Magenta für T-Mobile) gibt's nicht erst seit...
  9. MaXXiMuM

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Einfach nur meinen Arbeitsplatz in der Firma, schneller Schnappschuss
  10. MaXXiMuM

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

    Konvertierung/Upsize einer DB von FoxPro auf Oracle 11g Boah ich hasse Oracle *grrrr*
  11. MaXXiMuM

    The Expendables II

    Angeblich mit 3 weiteren Action Stars der Filmgeschichte... http://oe3.orf.at/aktuell/stories/529868/
  12. MaXXiMuM

    Von Windows auf Mac per TightVNC sehr langsam - Alternativen ?

    Kannst ruhig auch mal UltraVNC nehmen. Für'n Mac brauchst das nicht, die Bildschirmfreigabe in OS X ist via VNC :)
  13. MaXXiMuM

    R.I.P. Leslie Nielsen (Die nackte Kanone etc...)

    Der Star unzähliger Klamaukfilme, wobei "Die nackte Kanone" bei uns warscheinlich am bekanntesten ist, ist im Alter von 84 Jahren verstorben :( Danke für die vielen Lacher!
  14. MaXXiMuM

    Probleme mit Adobe Lightroom Katalog

    Hast du Backups des Katalogs? (legt Lightroom ja automatisch an, außer man deaktiviert es)
  15. MaXXiMuM

    3 HDRs aus dem Urlaub...

    So, wieder mal ein paar HDRs frisch ausm Urlaub:
Zurück
Oben Unten