Aktueller Inhalt von McCoy

  1. M

    Update Pakete Dezember 2005

    Hola! Welches der Pakete ist eigentlich das "Beste"? Gibt es dort große Unterschiede? Oder ist es egal, welches man nimmt? Bis dann! McCoy
  2. M

    Suche Digitalen DVB-S Twin Receiver mit HDD

    Bananen-Produkte halt... (reifen beim Kunden...) Wird heutzutage leider immer öfter praktiziert. Verschlimmbersserungen werden dann in Form von Firmware-Updates nachgeliefert...:]
  3. M

    Suche Digitalen DVB-S Twin Receiver mit HDD

    HI! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten den Homecast CI-PVR 8000 geholt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding. Ich habe auch lange vorher geschaut, welchen ich nehme. Zum Schluss waren nur noch der Humax, der Topfield und der Homecast in der engeren Auswahl. Letztendlich hat dann der...
  4. M

    Kaufberatung: Suche DVD-Brenner

    Hallo! Mal zwei Sachen vorweg: a) Ich habe schon alle möglichen Threads gelesen. Deswegen bitte keine Flames, von wegen Suchfunktion benutzen... Danke! b) Hätte ich gerne bei brennmeister.com im Forum gepostet, aber das ist seit einer Woche read-only... (Weiß eigentlich jemand warum?) Aber...
  5. M

    Vergleichstest 9800/5900 vs. x700/6600

    Auch aus dem o.g. Test zum Thema Lautstärke: "So zeigte sich die GeForce 6600 GT während unseres Tests nicht sonderlich laut und produzierte eine Lautstärke, die irgendwo zwischen einer GeForce 6800 und einer Radeon X800 Pro/XT liegt. Leider gibt der recht schnell drehende Lüfter ein deutlich...
  6. M

    Vergleichstest 9800/5900 vs. x700/6600

    Hallo, ich noch mal! Ich habe gerade noch mal einen recht umfangreichen Test auf CB gefunden: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/nvidia_geforce_6600-serie/ Leider ohne X700... Aber ansonsten sehr ausführlich!
  7. M

    Vergleichstest 9800/5900 vs. x700/6600

    Hallo zusammen, kennt jemand Vergleichstest von Grafikkarten unterschiedlicher Generationen? Innerhalb der Generationen habe ich schon jede Menge Vergleiche gefunden (z.B. x700 vs. x800 vs. 6600 vs. 6800 (mit allen Varianten XT, PE, GT und wie sie alle heißen)) Aber beim Vergleich älterer...
  8. M

    GEZ-Gebühr für Computer bleibt hitziges Thema

    Für mich ist das alles nur heiße Luft! Die letzten Ausläufer des Sommerlochs...
  9. M

    Kaufberatung: leiser Spielerechner

    Ola zusammen, ich wollte mal eben kurz von meinen Erfahrungen beim Zusammenbau des Rechners berichten: Nachdem zwei riesen Pakete von Mindfactory gekommen sind, bin ich sofort mit dem Zusammenbau gestartet. Das Casetek-Gehäuse ist wirklich super und bietet viel Platz beim Einbau der...
  10. M

    Der Kinderheim PC Part II- alle sozialen Menschen bitte reinschauen!

    Hi, ich könnte noch eine AVM Fritz ISDN-Karte beisteuern... Einen Lüfter für Athlon < 1200 MHz habe ich auch noch. Und noch 10m BNC-Kabel mit T-Stücken und Terminatoren... Bei bedarf bitte per PN melden! CiAO mCc0y
  11. M

    Kaufberatung: leiser Spielerechner

    Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten. Ich sehe jetzt klarer! Ich denke ich werde mir das Castek-Gehäuse kaufen und später ggf. mit Gehäuselüftern und entspr. Steuerung sowie Dämmung aufrüsten. Ansonsten bleibts beim Asus A7N8X, 2500 Barton, Enermax-Netzteil, Twinmos-Speicher 2x512MB...
  12. M

    Kaufberatung: leiser Spielerechner

    Erstmal Thx für die vielen schnelle Antworten (v.a. @AlphaXi) Ich habe mir schon das NF7-S angeschaut. Aber da steht nur SATA und nix von RAID... BTW: Sooo schlecht ist das Asus ja nu auch nicht... Mein jetziger Rechner hat ein A7V, und ich bin sehr zufrieden damit. (Wenn man die ganzen...
  13. M

    Kaufberatung: leiser Spielerechner

    Mit dem Raid beim Abit wusste ich nicht, sorry! Dieses Feature steht auch leider nicht auf der Homepage von Abit... (obwohl das ja eigentlich ein Feature ist, mit dem man "protzen" könnte...) Wie sieht es denn mit der Lautstärke des Northbridge-Lüfters beim Abit aus? Gibt es irgendwelche...
  14. M

    Kaufberatung: leiser Spielerechner

    Ich will hier ja jetzt kein Flamewar starten, aber soweit ich das gelesen habe (http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20030221/index.html oder http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20030723/index.html) tun sich das Asus- und das Abit-Board nicht viel. Ich wollte halt einen...
  15. M

    Kaufberatung: leiser Spielerechner

    Hallo, ich habe noch mal nachgeschaut und bin beim Netzteil mittlerweile beim Enermax EG 465AX-VE(W) FMAX gelandet. Kann mir dazu jemand was sagen? Ist das zu laut? Und wie siehts Speichermäßig mit dem Corsair XMS PC 3500 aus? In den Foren habe ich bislang nur gutes gehört...
Zurück
Oben Unten