Aktueller Inhalt von McKebapp

  1. McKebapp

    300 Watt 80+ Netzteil für HP dc7100 USDT

    Es sei denn man hat ein CarePack (ne Garantieerweiterung), was 20% - 100% des Kaufpreises ausmacht. Juckt die Jungs selbst zwar auch nicht wirklich. Aber den Dienstleister, der die Dienstleistung an die verrechnen darf freuts ;D
  2. McKebapp

    300 Watt 80+ Netzteil für HP dc7100 USDT

    Ab einer gewissen Firmengrösse und im B2B statt B2C Umfeld kann man sich das scheinbar so erlauben *lol* .
  3. McKebapp

    300 Watt 80+ Netzteil für HP dc7100 USDT

    Jein: ich sag mal verständlich. Der DC7100 ist EOL, für das was ich damit machen will ist es nicht gedacht und an Ersatzteilen ist auch nichts anderes als das 200 Watt NT Zertifiziert. Selbst wenn Sie es wüssten: Würden Sie mich unterstützen, verstössen sie gegen eigene Firmen policies ;)
  4. McKebapp

    300 Watt 80+ Netzteil für HP dc7100 USDT

    Bei HP herrscht leider grosses Schulterzucken. (Anmerkung am Rande: Ich habe von Berufswegen 15 HP ViPM's im Hause sitzen). Ich denke ich werde zu Notlösung und somit zum Lötkolben und Dremel greifen und mit ein TFX Netzteil umbauen. 8)
  5. McKebapp

    300 Watt 80+ Netzteil für HP dc7100 USDT

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ihr für die Nuss was passendes zum knacken habt ;D . Ich habe hier einen alten HP dc7100 Ultra Small Desktop (USDT) stehen, den ich gerne für meine Eltern als HTPC einsetzen möchte. Darin werkelt ein Pentium D530 mit potenten 3.2Ghz HT Takt. Leider ist die...
  6. McKebapp

    Geode in Laptop, möglich?

    Also, ich habe hier noch nen AMD Geode™ NX 1750 rummliegen... Samt Board PC-Chips 811, 768MB RAM und Kühler... Lief immer bei 1050Mhz und 1.1V. Wenn jmd. das ganze haben will........
  7. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Und bitte noch einen Screen mit deaktiviertem K10Stat. Am besten nach einem Neustart, wenn K10Stat die Register noch nicht überschrieben hat. (K10Stat bitte aus dem Autostart nehmen, falls aktiv).
  8. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Kannst Du bitte Screenshots vom Konfigbildschirm in K10stat und aller CPU-Z Anzeigen der P-States machen?
  9. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Ich würde sagen: Die Spannung ist zu niedrig. Geh mal etwas hoch.
  10. McKebapp

    K10Stat und X2 240

    Nope, Problem war eine buggy K10Stat Version ---> Hier gelöst Dennoch vielen Dank fürs reply :)
  11. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    So Leuts, Habe den 405e eingemessen. Die angegebene Spannung betrifft K10Stat. CPU-Z zeigt sogar nochmal 0.0125 - 0.025 V weniger an ;D: Multi----|---Takt----|---CPU-V---|--NB-V 11.5x---|---2300---|---1.0125---|---0.8750 .8.6x---|---1725---|----0.65------|---0.8375 <--- Die Zeile...
  12. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Ha! Die 0.91 läuft bei mir einwandfrei! Die 1.32 scheint wohl etwas Buggy zu sein. Vielen Dank für den Denkanstoss HAL9000 und viele Grüsse aus der Schweiz, McK
  13. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Ich habe die 1.32 vom 23.03.10 von hier: <-- klick mich hart --> laufen... Aber das sollte auch ned das Prob sein...
  14. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Hi TAL9000, anbei mal meine Einstellungen. Im das Kontextmenü bei der Uhr steht auf: - Haken bei: Profile1 - Enable Clock Control - Control function: Ungaged - Lock P-State: Unlock Was ich schon probiert habe: - Im BIOS C'n'Q an oder aus macht keinen Unterschied - AMD Treiber...
  15. McKebapp

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Hallo Leute, ich hab gerade ein bisserl nen Knoten im Kopp. Ich habe hier zwei Systeme, denen ich mit K10Stat auf den Pelz rücken will: 1. (Und die Büchse ist gerade wichtiger): WinXP Pro x32 auf Asus M3A32-MVP mit nem Athlon II 405e Dreikerner 2. Win7 Ultimate x64 auf Asus M3A79-T...
Zurück
Oben Unten