Aktueller Inhalt von Meisterfragger

  1. M

    News Planet 3DNow! wird 24

    Herzliche Glückwünsche auch noch von mir an alle Beteiligten und ein großes Danke an Euch für die offenen Ohren, guten Tipps, interessanten Artikel und vielen spannenden Stunden (ich sag nur Pentathlon ;D ) über die Jahre! Auf die nächsten 24! Greetz
  2. M

    14. Pentathlon 2023

    Ich kriege seit heute Morgen keine neuen Yoyo WUs mehr. *motz* Nach jetzigem Stand laufe ich wohl gegen 18:00 trocken. Ist der Server so mit der Annahme beschäftigt?*noahnung* Hat von Euch jemand das gleiche Problem oder kriegt Ihr noch neues Futter? Aktuell sieht unser Output auf jeden Fall...
  3. M

    14. Pentathlon 2023

    Leute genannt Römer gehen das Haus? ;) Und jetzt auf zum Endspurt, möge es der Server überleben und unser Output immer knapp vor TAAT liegen. Greetz
  4. M

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Leider ja, solche Langläufer habe ich auch immer mit dazwischen. Da hilft nur rechtzeitig aussieben. Sind bei mir alle -ru und einige der -cn WUs. Greetz
  5. M

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Knappe Kiste vor allem auch wenn ich den Output von SG in der letzten Stunde sehe.. Hut ab Frau Mütze! Und irre, was TAAT hier rausgehauen hat. Ich ahne ja schon schlimmes für Einstein. Wobei hier die AMD Karten besser mithalten. Es bleibt also spannend. Weiterhin gutes Gelingen und allen...
  6. M

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Lass mich raten, "42"? ;) duck und wech.. Greetz
  7. M

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Es ist wirklich nur ein kleiner Vorsprung und ich befürchte, dass TAAT bereits für den nächsten Bonustag bunkert. Es bleibt auf jeden Fall spannend. :) Noch ne Frage, ich habe einige WUs mit Ablaufdatum heute 21:30. Ist die Zeitangabe in MESZ oder ist das UTC? Nicht, das ich unnütz abgelaufene...
  8. M

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Die AP27 heißen in der app_config.xml AP26. Warum auch immer. Wenn das die einzige Stelle ist, dann bleiben Dir die Elche erspart. ;) Greetz
  9. M

    14. Pentathlon 2023: Stadtlauf (PrimeGrid; nur AP 27!)

    Moin zusammen, da hat TAAT auch hier ganz schön vorgelegt.. Das da Primeln in ausreichender Zahl im chinesischen Zwischenlager liegen mag ich kaum glauben, drücke aber die Daumen. Weiterhin gutes Gelingen! Greetz
  10. M

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    WU Typen passen soweit. Der Tipp war hilfreich, danke. Config.xml wurde tatsächlich nicht eingelesen. Habe das nochmal angeschoben, und jetzt läuft's. *great* Musste die Config aber auch gleich nochmal anpassen. Bei den Settings: <name>ecmP2</name> <max_concurrent>1</max_concurrent>...
  11. M

    14. Pentathlon 2023

    Hallo zusammen, habe hier noch einen 5800H, der hinterm Sofa auf Einsatz wartet. ;) Soll der zu Yoyo oder mit Speere werfen? Prime macht auf der igpu sicher keinen Sinn, oder? Auf einen erfolgreichen Pentathlon, Sport frei (oder so)! *great* Greetz
  12. M

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Hallo zusammen, habe Yoyo jetzt mit den folgenden app_config.xml Einstellungen am Laufen, um bei 5600X & 32GB noch Puffer beim RAM und für den CPU Overhead bei Prime (2 parallele Threads auf der 6900XT) zu haben: Damit hätte ich jetzt erwartet, 4 ecm und 1 ecmP2 parallel zu bearbeiten...
  13. M

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Gückwunsch auch von meiner Seite @bobmain und den Rest der Truppe (TiKu, Rossi, Trakat)! Hoch die Tassen und ran an die nächste Milliarde. :) Greetz
  14. M

    News Neue AMD Radeon Software Adrenalin mit Noise Suppression

    Endlich auch wieder eine Folding@home Performance wie zuletzt beim 21.03er Treiber. (y)
  15. M

    Meine Milestones!!

    Freue mich, verkünden zu können, dass die Fab36_Folding-Division bei F@H schon am 30.04. die Milliarde geknackt hat! *clap**clap* Danke an @bobmain und @TiKu ! Greetz
Zurück
Oben Unten