Aktueller Inhalt von Metamorpher

  1. Metamorpher

    Was ist das für ein Problem?

    Tja, also es war das Netzteil obwohl es 600W hatte war es doch irgendwie nicht geeignet (mit billigem Material ausgestattet), seltsam das die Treiber nichts gemeldet haben. Also gegen ein geeignetes Netzteil wie Corsair RM750X ausgetauscht und alles ist wunderbar.
  2. Metamorpher

    Was ist das für ein Problem?

    Hi, ich habe so ein seltsames Phänomen noch nie gehabt und deswegen wollte ich mich hier bei Euch informieren was es sein kann. Also folgendes Problem habe ich z.Z.: vor kurzem habe ich ein neues System zusammen gebaut und dieses Problem ist nicht mir aufgefallen, da alle bis Spiele jetzt ganz...
  3. Metamorpher

    Geforce GTX980 Ti & i5 6600K Skylake ???

    So vielen Dank für die ganzen Beispiele und Beratungen ;) da ich für den neuen Computer nicht wieder 6k,- € ausgeben wollte, und sehen wollte ob die Sogenannte geldsparende ;) Variante auch etwas taugt, habe ich mich für diese Kombination entschieden: Intel Core i5 6600K läuft auf 4,1GHz (von...
  4. Metamorpher

    Geforce GTX980 Ti & i5 6600K Skylake ???

    Folgende paar Fragen interessieren mich sehr :-D 1. Wird dieser Prozessor diese GraKa limitieren oder reicht es allemal? 2. Welches Netzteil ist mindestens benötigt um Geforce GTX 980 Ti anzutreiben, dazu mit diesem Prozessor? Ich bin Euch sehr dankbar für die Antworten und Meinungen.
  5. Metamorpher

    Samsung SSD 850 Pro 512GB, "Firmware update failed"

    Also wie ich sehe ist nicht nur bei mir so ein Problem, na dann gehe ich wohl die Festplatte umtauschen, habe sie ja erst bei Caseking vor zwei Monaten geholt. Die sollten mal bei Samsung überlegen bevor sie irgendwas auf den Markt werfen.
  6. Metamorpher

    Samsung SSD 850 Pro 512GB, "Firmware update failed"

    Also wollte doch meine Software Samsung Magican die Festplatte mit 512GB auf die neue Firmware updaten, nach paar minuten schrieb er mir "update failed", nun nach dem Neustart erkennt er nicht mal mehr die Festplatte und die ganzen Tools oder DOS Tools von Samsung oder deren Support helfen auch...
  7. Metamorpher

    7 Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.

    Also seit dem neusten habe ich ein seltsames Problem festgestellt, beim schreiben von grösseren Dateien auf die Festplatte verschwindet auf einmal die Festplatte und wird auch nicht mehr angezeigt bis man den Rechner komplett neustartet. Es gibt keine Festplattenfehler und Kabel sind auch in...
  8. Metamorpher

    7 MSI GT70 2PC Dominator Windows 7 installation

    Also wenn ich im BIOS Raid anschalte dann zeigt er eine Toshiba SSD 128GB und eine HGST 1TB an. Ich bin am Ende mit allem was ich in den letzten 20 Jahren als Sysadmin gelernt habe, sowas wie das hier kommt mir zum ersten mal, bevor ich überhaupt die DVD von Windows 7 Installation starten konnte...
  9. Metamorpher

    7 MSI GT70 2PC Dominator Windows 7 installation

    Hi Leute ich habe folgendes Problem ich wollte kein Windows 8 sondern Widnows 7 x64 installieren jezt will er nicht sich auf die Festplattne raufmachen und sagt das irgendein Treiber fehlt, ich habe schon alle möglichen Treiber runtergezogen BIOS Update für Windows 7 gemacht davor wollte er...
  10. Metamorpher

    7 Netzwerk mit 4 Computern und Servergespeicherten Profilen einrichten

    Habe gestern schon Windows Server 2008 R2 Foundation mit 15 Lizenzen für 200,- € gekauft. :D Hätte ich länger gesucht könnte ich es für 164,- € erwerben, aber wie das Leben so spielt.
  11. Metamorpher

    7 Netzwerk mit 4 Computern und Servergespeicherten Profilen einrichten

    Danke erst aml für die ganzen Antworten (bin aber kein Leie) - Linux kommt mir nicht in die Tüte den das ist ein Betriebssystem mit welchem ich persönlich in der Firma momentan nicht einverstanden bin, obwohl es einiges leichter macht, aber die ganzen Mitarbeiter kommen damit nicht klar, dann...
  12. Metamorpher

    7 Netzwerk mit 4 Computern und Servergespeicherten Profilen einrichten

    Hi, also ich habe folgendes Problem welches ich unbedingt lösen möchte und brauche dabei Hilfe. Also es geht darum ein Netzwerk einzurichten mit 4 Computern, wobei einer davon ein Server und die anderen Arbeitstationen sind. Es muss aber so sein das die Benutzereinstellungen nicht auf den...
  13. Metamorpher

    7 Problemme bei Full HD Videowiedergabe (AVI H264 Dateien)

    Habe mir den K-Lite Codec Pack Standard installiert und der installiert ja MPC-HC mit, also habe ich den ausprobiert, die Videos laufen jetzt aber nur in MPC und mit übelst schlechter Qualität, wenn die in KMPlayer wie HD Videos aussehen, sehen die dagegen in MPC wie SD Videos aus. Und in...
  14. Metamorpher

    7 Problemme bei Full HD Videowiedergabe (AVI H264 Dateien)

    Wenn wir schon dabei sind ich glaube du hast nicht angeschaut was für ein System ich besitze ;) Bei mir laufen MKV Files mit 49GB Grösse oder 4k Auflösung MOV Files ruckelfrei. Aber die AVI Container die ich erwähnt habe haben seit kurzen irgendein Problem. General Complete name ...
  15. Metamorpher

    7 Problemme bei Full HD Videowiedergabe (AVI H264 Dateien)

    General Complete name : X:\Test\Test.avi Format : AVI Format/Info : Audio Video Interleave File size : 1.90 GiB Duration : 1h 43mn Overall bit rate : 2 638 Kbps Video #0 ID : 0 Format : AVC Format/Info : Advanced Video Codec Format...
Zurück
Oben Unten