Aktueller Inhalt von mFuSE

  1. mFuSE

    Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Hi, danke, weiß ich aber ^^ Das Problem ist halt nur, das ich dort eben nie aufgeräumt, dafür aber immer wieder mal brav Updates installiert habe - und nicht immer danach getestet habe ob noch alles läuft - das war so mein Problem ... aaaber ich habe jetzt erstmal nen driver cleaner...
  2. mFuSE

    Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    jap.. same here .... Ich könnt mich grad mal wieder aufregen .. dieser ATI ****** **** .... Ok, wäre ja ansich nicht das Problem, hät ich halt Uralt Treiber draufgelassen - damit lief die Kiste ja einwandfrei .... leider leider habe ich den schlimmsten Fehler gemacht den man machen kann -...
  3. mFuSE

    Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    mm.... ich hatte mit dem 11.6er das Problem das auf meiner HD3650 beim YouTube schaun seeehr oft der Treiber sich aufgehängt hat - und Windows dann meinte nachdem der Treiber nicht mehr reagierte sei er wiederhergestellt worden. Die Frage ist, ist es jetzt das oder ist was anderes gemeint...
  4. mFuSE

    Download Mozilla Firefox 4.0.1 & 3.6.17

    Jau, bei mir steht's drin, hatte mich schon gewundert warum meine anderen FF4 Installationen dieses Update nicht zogen ... Danke, wieder ein Mysterium des Universums gelöst ;)
  5. mFuSE

    Download Asus Xonar - Neue Treiber und Bugfixes

    Für die "Xonar D2X" gibt es ebenfalls keine neuen Treiber ... Dabei ist dieser Skype Bug durchaus nervig und es wäre toll wenn das mal gefixt werden würde .... Edit: Es funktioniert aber auch der DX Download/Treiber .. damit ist dann das Skype GX Problem tatsächlich eeeendlich behoben ...
  6. mFuSE

    Artikel Neuer Artikel: Cougar CMX 550W

    Nope, ka wie das hieß: http://mfuse.ads-gilde.net/bilderarchiv/upload/Enermax-431-Rechung.png Dann hatte ich noch ein 350er aus dem selben Jahr .... sooo viele verschiedene Modelle gab es damals dann gar nicht... Das dritte im Bunde war dann das hier...
  7. mFuSE

    Artikel Neuer Artikel: Cougar CMX 550W

    wenn es wirklich extrem auftritt sollte man davon lesen können. Aber auch dann - fehlerhafte Chargen hat jeder Hersteller mal. Siehe z.b. Seagate .. ein schönes Beispiel wie die damals verrissen wurden. ... Ich habe seit Ewigkeiten Seagate Platten im Einsatz (Selbst die Serien die von diesem...
  8. mFuSE

    Artikel Neuer Artikel: Cougar CMX 550W

    mm... ich muss mich einfach wieder als kleiner F4nboy outen :D Auch wenn die Farbgebung der Cougar Gehäuse etwas arg grell ist, diese massive Bauweise und robuste Verarbeitung begeistert einfach :D (Mit grauen denke ich an mein letzten Enermax ... was fürn schreckliches Plastikklumps...)...
  9. mFuSE

    News AMD stellt Radeon HD 6800 Serie vor

    Aber wo soll das enden? Haben wir dann eine 7890, 7990, 7999 und 7999,99 als Main, Performance, HighEnd und Dual? ^^
  10. mFuSE

    News AMD stellt Radeon HD 6800 Serie vor

    Jap.. das erinnert nur nicht daran, es ist genau das gleiche. (Edit: Das der Chip in der Produktion günstiger ist, bringt dem Kunden erstmal überhaupt gar nichts .... Einzig Verbrauch und Wärmeentwicklung.. aber rechtfertigt das allein nicht nur eine höhere Generation sondern gar noch eine...
  11. mFuSE

    News AMD ATI Catalyst Legacy abgekündigt

    Man könnte echt meinen man wäre schon schwer vom Begriff :] Das es Win-XP so lange gibt ist ein reiner "Glücksfall" .. oder auch eher Vista zu verdanken. Wenn man aber Microsofts normalen OS Rhythmus folgt kommt man eigentlich immer Treibermäßig in Bedrängnis ... sofern man eben nicht...
  12. mFuSE

    News AMD ATI Catalyst Legacy abgekündigt

    Realtek ist da auch nicht sooo schlecht dabei, es gibt Treiber fürn RTL8139 .... ka wie alt dieser Chip ist ... aber ich kann mich noch dran erinnern als er die Standard 100MBit Ethernet billig Lösung war ... und so ziemlich überall anzutreffen war ... und das ist ziemlich lange her ...
  13. mFuSE

    News AMD ATI Catalyst Legacy abgekündigt

    Und? Nur weil heute IGPs so schnell sind ist das jetzt ein Grund ein vollkommen Funktionierendes Produkt aufn Müll zu werfen und sich was neues zu kaufen? AMD sollte mit ihrer green Werbung schon vorsichtig sein ... so eine Art der Produkt"pflege" ist alles andere als green ...
  14. mFuSE

    News AMD ATI Catalyst Legacy abgekündigt

    Ich kann auf meinem Notebook (ATI 9700m) sogar noch Left4Dead spielen ... Zwar nur auf min. Details und auf der kleinsten Breitbildauflösung - aber - auch so macht es auf Lans immer noch Spaß! Leider ist ATI wirklich zum Paradebeispiel der Wegwef Gesellschaft geworden .. ich finde das...
  15. mFuSE

    News AMD ATI Catalyst Legacy abgekündigt

    Jap.. ganz großes Kino eben ^^ Ich finde die sollten lieber diesen Unsinn sein lassen alle 3? Monate einen Treiber zu bringen - um 3% Punkte hier und da schneller zu sein - wenn überhaupt.... und wieder lieber langfristig ordentliche Treiber entwickeln die nicht ständig gefixt werden müssen ...
Zurück
Oben Unten