Aktueller Inhalt von MGeee

  1. MGeee

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Bin jetzt nicht auf dem aktuellesten Stand: bringt bei yoyo ein i7-2600k was oder ist es ein Projekt, wo ehern die Grafikkarte was reißen kann?
  2. MGeee

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Ab heute Mittag wird QMC (oder vielleicht auch Rosetta) gecruncht.
  3. MGeee

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Hi Leute, nach relativ langer Boinc-Abstinenz lasse ich meinen taufrischen i2-2600k mal wieder für Poem@Home rechnen. Ich werde es allerdings voerst nicht mehr ganz so "professionell" angehen, wie bis vor 2 Jahren, als zeitweise 30-40 Systeme crunchten. Bei den Servern ist es heutzutage...
  4. MGeee

    Alan Wake - das endgültige Aus für den PC....

    Ist mir ehrlich gesagt Wurst ob ein einzelnes Spiel nun exklusiv für die XBox kommt oder nicht.... Crysis war auch PC-exklusiv (und das lag daran, dass es auf Xbox & Co. einfach nicht lief. Die Angst, dass es irgendwann für den PC keine Spiele mehr geben wird ist völlig unbegründet... das...
  5. MGeee

    POEM@Home - wir haben ein Team

    Wg. KIT: Wir habe 183 Mio. die haben 17 Mio. Laut Statspage dauert es wenn sich der Outlook beider Teams nicht ändert >5 Jahre. Wenn die so lange durchhalten, haben die den #1 auch verdient ;D . Wg. der ESL: >7 Jahre, wenn der Output so bleibt... ansonsten wissen wir ja mittlerweile: die...
  6. MGeee

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sehr viel von Ping und damit von demjenigen abhängt, der gerade das Spiel hostet. Jedenfalls sehe ich teilweise die Leute relativ direkt vor mir erst sehr spät und werde gekillt. In der Kill-Kamera sehe ich dann, dass ich die Leute aber hätte schon viel früher...
  7. MGeee

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Ja, dass viele Partien sehr unfair sind, macht mir auch keinen Spass. Das Matchmaking System kann man getrost in die Tonne werfen. Ich habe jetzt ca. 30 Stunden online verbracht und nach der anfänglichen Sucht online kommt nun so langsam die Ernüchterung. Da dedicated server fehlen, zockt...
  8. MGeee

    Ausgecrunsht - NEZ gefeuert ?

    Vor allem hat er wahrscheinlich jede Menge von den Pentium IV-Kisten am crunchen gehabt... die Dinger verbrauchen für ihren Output höllisch viel! Ich denke mal, dass es relativ egal ist, wenn man die Hoheit über seinen Arbeitsplatz-PC und darauf temporär (also nicht fest installiert) per...
  9. MGeee

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Habe seit heute morgen (also seit dem letzten Posting von mir) MW2 MP durchgezockt und mittlerweile 22h auf der Online-Spieluhr. Bin mittlerweile Level 42 oder 43. MW2 macht online ganz schön süchtig...mal schauen, wie lange die Sucht anhält ;) . Jedenfalls machen die Matches echt riesig...
  10. MGeee

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Das ist wohl von den Publishern so gewollt, wie mir scheint, denn was hat ein Publisher davon, wenn Du 4 Jahre lang ein nur 1x gekauftes Spiel zockst? Das Level-System bei MW2 z.B. hält ein anfangs bei der Stange (weil es für mich z.B. auch neu ist und es sowas vorher nicht kannte oder zockte)...
  11. MGeee

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Habe jetzt über 13h online gezockt und mein Zwischenfazit ist folgendes: Die Action ist schon geil und das Level-Up System motiviert bis jetzt. Es spielt sich fast schon wie ein SinglePlayer Online-RPG. Da DediServer fehlen, wird die Masse der Leute wohl ziemlich anonym zocken und da MW2...
  12. MGeee

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Wow, da wird ja richtig heftig Kohle verdient.... Hype sei Dank ;D Jedenfalls habe ich heute nochmal den MP-Part ausgiebig gezockt (5 Stunden am Stück bis gerade eben) und es ist nie langweilig geworden... macht wirklich extrem viel Spass das Spiel und das Level-Up System treibt auch gehörig...
  13. MGeee

    CoD 6 - Modern Warfare II - ingame

    Unterschreib ich mal so. Das Matchmaking ist die reinste Katastrophe! Teilweise dauert es Minuten, bis man irgendwo unterkommt und dann gewinnt oder verliert das eigene Team 4-5x hintereinander... tolles Teambalance! Geil wird´s, wenn ich mit meinem DSL-Light (0,38MBit down und 0,064MBit...
  14. MGeee

    2,5" Platte als Systemplatte im Desktop

    Jupp, wird wohl die F2 sein. Habe mir vor kurzem diese (Modell: Samsung HD503HI / 500GB / 5400rpm und 16MB RAM) als Zweitplatte geholt und in einen Wechselrahmen gesteckt. Wenn ich mal Zeit/Lust habe will ich darauf WinXP installieren, wenn ich mal wieder ein Spiel zocken will, was nicht...
  15. MGeee

    2,5" Platte als Systemplatte im Desktop

    3,5 Zoll Platten mit 7200rpm sind generell lauter. Probier´s doch mal mit einer 5200rpm 3,5 Zoll Platte. Ich selber bin von der Samsung F1 1TB 7200rpm auf eine Seagate 1,5 TB mit 5900rpm (ja richtig gelesen, 5900rpm und nicht 5200rpm) und hatte beide Platten in einem Sharkoon-Quickport direkt...
Zurück
Oben Unten