Aktueller Inhalt von mibo

  1. M

    News Planet 3DNow! wird 24

    Happy Birthday auch von mir.
  2. M

    Artikel ASUS ROG Strix X670E-E Gaming WiFi

    Vielen Dank für den aufwändigen Test. Bin gerade erst zum Lesen gekommen :-) Aber, bevor AM5 für mich interessant wird, müssen sich mindestens die Board-Preise nach unten bewegen. Ich hoffe auch, dass AMD die ganze Plattform etwas sparsamer machen kann (Ich stelle mir vor, dass AMD noch nicht...
  3. M

    ASUS TUF Gaming B550M-Plus

    Zumindest für die WiFi-Version gibt es ein neues BIOS 2806. Laut Hardwareluxx wird PBO für den 5800X3D unterstützt. https://www.asus.com/de/motherboards-components/motherboards/all-series/tuf-gaming-b550m-plus-wi-fi/helpdesk_bios/
  4. M

    News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor

    So, nach einer Nacht drüber schlafen finde ich die RX7900er nicht mehr ganz so katastrophal Gut: - mehr Video Encoder/Decoder - aktuelle Monitor-Schnittstellen - mehr Perf/$ als RDNA2 beim Verkaufsstart Der Hauptgrund für die Enttäuschung scheinen die Takt-Gerüchte zu sein, auf denen viele...
  5. M

    News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor

    Ich denke nicht, dass schon Testsamples in den Redaktionen sind. Schließlich wissen wir immer noch recht wenig über N31...
  6. M

    News AMD stellt heute die neuen Radeongrafikkarten mit RDNA3 vor

    Die shot https://www.angstronomics.com/p/navi-31-die-shot
  7. M

    News AMD Ryzen 7000 geht morgen in den Verkauf - Reviewübersicht

    Meine persönliche Zusammenfassung. Positiv: AM5 scheint ohne BIOS-Probleme oder last-minute-updates direkt am ersten Tag eine Runde Sache zu sein. Ich habe jedenfalls keine Beschwerden gelesen. Viele andere Sachen finde ich aber nicht so toll. Ich hatte gehofft, dass AMD endlich mal im idle...
  8. M

    News AMD-Keynote Computex 2022

    Ich hatte ja einen IPC Zuwachs erwartet. Von HPC Anwendern gab es ja schon positive leaks zu guter Zen4 Performance. Evtl. kommt das aber nur von der AVX512 Nutzung, die am Desktop wohl eher nutzlos ist? Nutzt Blender AVX512?
  9. M

    News AMD-Keynote Computex 2022

    Das war ja mager :-( Verkauf doch erst im Herbst. Performancezuwachs durch 5nm und größeren Cache scheint jetzt nicht so riesig zu sein? Der B650 Chipsatz erlaubt nicht einmal die PCIe5 Leitungen der CPU zu nutzen? Keine Infos zu RDNA3. Naja, im Herbst gibt es dann hoffentlich wenigstens...
  10. M

    News AMD Radeon Software Adrenalin 22.1.2

    Danke. Es ist so, wie Du gezeigt hast. Habe durch das Umschalten ("+ Optional") gestern auch den neuen Treiber angeboten bekommen und installiert.
  11. M

    News AMD Radeon Software Adrenalin 22.1.2

    Gute Frage. Da muss ich wohl mal schauen, wo diese Einstellung ist. Ich bin mein mir nur auf dem Hauptbildschirm (Home?). Dort ist oben rechts ein Kästchen/Bereich, wo die aktuelle Version und ein Knopf (neuste Version?) angezeigt werden. Auf diesen Knopf drücke ich dann und bekomme die...
  12. M

    News AMD Radeon Software Adrenalin 22.1.2

    Funktioniert bei euch das Suchen nach einem neueren Treiber in der Radeon Treiber Software? Die Version 22.1.1 wurde von meinem Treiber (letzter von 2021) z.B. nicht gefunden. Es wird nur gemeldet, dass mein Treiber schon der aktuellste sei. Ich musste ihn auch manuell runter laden und...
  13. M

    News Quartalszahlen Q2/2021 - AMD mit erneutem Umsatzrekord von 3,85 Milliarden US-Dollar

    https://videocardz.com/newz/amd-confirms-initial-shipment-of-instinct-mi200-aldebaran-accelerator-its-first-mcm-gpu Da dürfte es hoffentlich auch bald mehr Infos zur MI200 geben.
  14. M

    News Adrenalin 2020 Edition 21.4.1 verbessert Stromverbrauch bei Navi 21 massiv

    @sompe Auch nicht mit den Release-Treibern? Igor und Computerbase scheinen ja unter 30W gemessen zu haben... Ich finde es natürlich gut, wenn Deine Karte jetzt weniger verbraucht.
Zurück
Oben Unten