Aktueller Inhalt von Michl

  1. Michl

    Pillars of Eternity 2 Waffen vergiften

    Hallo Leute Wie der Header schon sagt geht es darum wie man Waffen vergiftet. Ich finde da irgendwie nix im Tutorial und auch Dr. Google findet nichts. Kann wer weiter helfen? Thx im Voraus ;D
  2. Michl

    4K Smart TV und Teufel Soundsystem

    Aha! Hier steh ich jetzt ich kleiner Tor, und bin´s so Schlau als wie zuvor!*lol* Aber Danke
  3. Michl

    4K Smart TV und Teufel Soundsystem

    Hallo sachkundige Gemeinde Ich plane mir endlich einen 50"er 4k SmartTV und ein Teufel System mit Funkboxen zuzulegen. Die Preisspanne bei den TVs geht ja von 400 € bis über 2000!? Alle mit den oberflächlich betrachtet gleichen Spezifikationen. :] Kann ja nicht sein oder. *suspect*...
  4. Michl

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Also meistens sind wir ja einer Meinung Prinzess aber jetzt bei weitem nicht. Was hat dich nur geritten ein hoch komplexes Game wie Skyrim mit der doch eher einfach gestrickten "Töte so und so viele von diesen Viechern dann kriegst das und das"- Mechanik eines Far Cry Primel zu vergleichen...
  5. Michl

    Ultima Online - spielt das hier wer?

    Ja Freunde ihr habt richtig gelesen. So mancher von euch war wahrscheinlich noch gar nicht auf der Welt wie das MMO Urgestein das DER Induktionsfunke für WoW und Co. war Online gegangen ist. *lol* Ich war damals von Anfang an dabei. Nun bin ich beim Surfen über die offizielle Seite von denen...
  6. Michl

    26" Monitor und 1070er Graka

    Ok, dann ist das 4 k Projekt gestorben. Zahlt sich dann ein Gsync System überhaupt aus?
  7. Michl

    26" Monitor und 1070er Graka

    Hallo Beste Community von allen.... Ich will mal ins 4k Gaming schnuppern und brauche dazu eine neue Graka und Montior. Und last but no least natürlich euren Rat mal wieder. *ggg* So weit so gut. Ich hab mich mal im Inet umgesehen was man da so braucht aber das Anbot ist ja ziemlich...
  8. Michl

    Dungeon Siege 1

    Danke Oi! Werte es versuchen und berichten. Bleibt nur noch das Prob mit Win 10. *ggg* [EDIT] Nochmals vielen Dank Olli. Klappt ganz hervorragend! *dreimaldaumenhoch* ;D
  9. Michl

    Dungeon Siege 1

    Hallo Leute, habe beim Aufräumen die alte CD von Dungeon Siege mal wieder in Hände gehabt. Auf YouTube habe ich ein tolles Video gesehen in 1080er Auflösung in 16:9! Wenn ich das so hinkriege würde ich es doch glatt wieder einmal zocken wollen. Ich hab aber nur Seiten auf englisch gefunden wo...
  10. Michl

    Morrowind und Overhaul 3.0 auch auf Deutsch?

    Hi Leute, habe mir Morrowind auf STEAM geholt inkl der beiden Erweiterungen da ich es von dem kommenden Online Ableger noch einmal durchspielen will. Nun ist das ganze Grafisch bei weitem nicht mehr auf der Höhe der Zeit und beim rumstöbern habe ich Overhaul 3.0 gefunden. Das ist genau das...
  11. Michl

    Android Handy Kaufberatung *uff*

    @gruenmuckel Ich hab das Handy jetzt einige Tage in Gebrauch und bin restlos begeistert! Mit der Kamera hab ich NULL Probleme. Auch ist die Accustandzeit hervorragend bzw. wird immer besser. Bin jetzt bei "normalen" Gebrauch, Telefonieren, Facebook, WhatsApp etc. was man halt so macht bei zwei...
  12. Michl

    Android Handy Kaufberatung *uff*

    Vielen Dank für eure zahlreichen Empfehlungen. Da ist mit div. Chinakrücken bisher keine so guten Erfahrungen gemacht haben hab ich mich mich für das BQ Aquarius X5 entschieden. Lag zwar leicht über meinem Budget aber was soll der Geiz! ;) Bin nicht so einer der jedes Jahr ein neues haben muss...
  13. Michl

    Android Handy Kaufberatung *uff*

    Leute mir raucht der Kopf dabei will ich mir doch nur ein neues Handy kaufen. Das Angebot ist ja schon unüberschaubar. :] Meine Präferenzen: Android, LTE, Selfiekamera wäre auch net, und annehmbar gute Mediatauglichkeit und Geschwindigkeit sollte es auch aufweisen. Mir ist allerdings...
  14. Michl

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Ja ja, ich kenn das. Das Game ist nix für Messis. Leider. *rofl*
  15. Michl

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Nie sehr lange. Der ist mir irgendie immer abhanden gekommen. :D
Zurück
Oben Unten