Aktueller Inhalt von Micky1980

  1. M

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    "aus der Gewichtsklasse M", den Text davor kann man schlecht entziffern. Aber somit kann man doch auf Ei als Zutat schliessen.;)
  2. M

    Grafikkarte defekt, Händler hilft nicht

    Wenn Amazon nach 4 Wochen dich bittet sich an den Hersteller zu wenden, dann eher wegen der Garantie. Die Gewährleistung gilt 2 Jahre, mit einer Beweißlastumkehr nach 6 Monaten. Ansonsten hast du damit Recht, dass er bei Garantie sich an der Hersteller wenden sollte.
  3. M

    Mehr Überwachung braucht das Land

    Es darf nicht ausgeweitet werden, also bekommen sie noch mehr Befügnisse?
  4. M

    Wie heißt diese Pflanze?

    Einblatt wird sie genannt.
  5. M

    FC Bayern-Thread - Part 2

    Wieso bekommt der eine gelb und der andere rot? Das kann wohl keiner erklären. Wenn dann müssten beide Spiele die gleich Farbe bekommen. *noahnung*
  6. M

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Oder aber Turner-Syndrom, dann würde es mit dem Spruch besser klappen.
  7. M

    ASUS ARES - Benötige das BIOS ROM

    Das steht da, aber klick mal das BIOS an. Du kannst nichts dafür. Deklaration ist gut, aber beschissen! gepflegt, denn das BIOS ist wohl nur für normale 5870.
  8. M

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Da gabs ne Rektale? Wurde nie nachgefragt. Die macht ja auch nur im gehobenem Alter Sinn. *suspect*
  9. M

    Frage zu Geschwindigkeit Seagate 500 GB SATA

    Das ist klar, es bezog sich nur auf die Erkennung und der "sehr wichtigen Burst-Rate". ;)
  10. M

    Frage zu Geschwindigkeit Seagate 500 GB SATA

    Hat die Platte einen Jumper, um den SATA-Modus zu ändern?
  11. M

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Also lesen müsst ihr dann auch mal. ;) Win 98 Setup bereitet die Installation für Win95 vor.
  12. M

    Ich könnte kotzen... PART III

    Heißt wohl eher 70% der durchschnittlichen Sehstärke.
  13. M

    Ich könnte kotzen... PART II

    Also ist die Flasche gar nicht explodiert, sondern hat nur schlagartig einen Großteil ihres Inhaltes freigesetzt. *suspect*
  14. M

    Ich könnte kotzen... PART II

    Was hat denn die Handbremse mit der Bremsflüssigkeit zu tun? ???
  15. M

    Ich könnte kotzen... PART II

    Hat dir denn etwa keiner beigebracht wie nen hirnverbranntes A*****loch zufahren?;D Achja, noch besser wirds ja, wenn dann jemand auf der linken Spur in gleichem Tempo nebenher fährt.
Zurück
Oben Unten