Aktueller Inhalt von midijunkie

  1. midijunkie

    Laptop-Performance und externe Monitore (QHD / 4K)

    Hi, ich wollte gerne meinen alten Rechner in Rente schicken und, da ich nicht mehr zocke, einen Laptop als Ersatz besorgen. Einsatzgebiet ist Office, Surfen und bisschen Programmieren. Gleichzeitig wollte ich auch einen besseren Bildschirm und dachte, dass das alles heutzutage performancemäßig...
  2. midijunkie

    Android...

    Jap, unter Bedienungshilfen. Aber das ist viel gescrolle und geklicke. Sowas ist echt ein Mehrwert bei CM.
  3. midijunkie

    Android...

    Leider nicht auf dem Smartphone... http://static.androidnext.de/android-4-2-quick-settings-multi-user-small.jpg vs http://static.androidnext.de/android-4-2-quick-settings.jpg Und zum Playstore: Ich kann ihn dauerhaft einfach nicht benutzen. Auch für Geräte die auf Lager sind ;)
  4. midijunkie

    Android...

    Ich bin ja schon länger Android Verfechter, aber irgendwie kriegt es Google, vor allem in Deutschland, nicht gebacken ordentliche Arbeit zu leisten. Ich kann zB gar kein Nexus Gerät im PlayStore kaufen, da ich immer in den USA Shop fliegen, und der nicht an deutsche Adressen liefert. Problem...
  5. midijunkie

    Günstiger Gamer PC für eine Freundin

    Meine Worte! 8) ;D
  6. midijunkie

    Günstiger Gamer PC für eine Freundin

    was mir noch einfällt, wo ich alte festplatten höre: drauf achten, dass die systemplatte(+spiele) nicht allzu alt/langsam ist. merke des öfteren, dass wiederverwendete platten das ganze system bremsen.
  7. midijunkie

    Erdexpansionstheorie

    http://www.final-frontier.ch/Erdexpansion
  8. midijunkie

    Soundkarte um Keyboard mit PC zu verbinden? Asus Xonar D2X gut geeignet?

    Ok, ich habe zur Zeit eine Audigy 2 ZS eingebaut. Diese gehört aber einem Freund, d.h. die kommt nun wieder raus. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Soundkarte, die gleich oder besser ist und max. 100€ kostet. Lieber 50-75€. Hab ein 2.0 System(normaler Technics Verstärker, Nubert nuWave...
  9. midijunkie

    Soundkarte um Keyboard mit PC zu verbinden? Asus Xonar D2X gut geeignet?

    Wie kommts? Also hab gar keine Ahnung und würd mich mal interessieren ^_^
  10. midijunkie

    Mountainbike

    Guten Tag, suche noch einen Beleuchtungstipp: Zur Zeit hab ich die hier montiert: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=6997;pid=66;group=92;menuid1=5;ID=4bb49da44dee0774b699833602476249 --> Günstig und ausreichend für beleuchtete Straßen ;) Allerdings fahre ab und an...
  11. midijunkie

    Gampad für Streetfighter IV gesucht

    Also wenn man SF4 ernsthaft spielen möchte, ist das Xboxpad nicht zu gebrauchen. Am besten wäre wohl ein SF4-Pad von Mad Catz. Sonst einfach mal googlen. Größtes Problem: Lieferschwierigkeiten seitens Mad Catz, vorallem in Deutschland.
  12. midijunkie

    Mountainbike

    Entschuldigung für die Zwischenfrage, aber hat hier jemand Erfahrung mit dem Pitlock-System? 55€ für Vorder-Hinterrad und Sattel. Sinnvolle Investition oder das Rad lieber erst gar nicht an "gefährliche" Orte (d.h. ja eigtl überall, außer Keller) mitnehmen? Jemand 'ne Meinung zu? ;)
  13. midijunkie

    Asrock ALiveNF5-eSATA2+ [Sammelthread]

    Also mein 720be läuft auf jeden fall, allerdings bisher nur auf "auto". Manuell einstellen ist nicht, will er nicht booten bzw resettet die einstellungen nach 2 reboots. Keine ahnung, muss die tage mal etwas rumtesten. Hab nun 5stunden prime mit 3 threads angehabt, cpu 100% last und speedfan...
  14. midijunkie

    Asrock ALiveNF5-eSATA2+ [Sammelthread]

    wurscht, ist abwärtskompatibel. glaub jeder p2 x3 ist am3, oder?
  15. midijunkie

    Asrock ALiveNF5-eSATA2+ [Sammelthread]

    So, bin Zuhause, CPU eingebaut, direkt erkannt - läuft! Werd gleich noch ein paar Infos reinschreiben. Im Bios alles auf Auto: Cpu-z: 1,33-1,35V 14x201 HT nur 800mhz NB Frequency 1,607mhz Hab übirgens 6gb ram, also vollbestückung. 2x2gb und 2x1gb.(ganged läuft auch) !Allerdings springt er...
Zurück
Oben Unten