-
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich einen anderen Ordner erstellen will. Entweder device is read only oder wenn ich nach...
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Tja meine Solus SSD ist halt nur 500GB. Hätte ja nie gedacht daß ich mit Linux zocken werde. Natürlich muckt Horizon mit der Meldung...
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....So einfach ist es nicht. Jedes Laufwerk das ich angebe quitiert es mit not available device is read only. Ist nicht so schlimm, ich bin...
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Läuft schon mal. Vielen Dank. Kann man die Spiele auf einer anderen HD installieren ? Habe ich nicht gefunden. Würde gerne die Games auf...
-
Mike reagierte auf den Beitrag von Berniyh im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Ich liebe es.
Ja, wie ich anfangs sagte, du musst einmal global Steamplay aktivieren: https://wiki.archlinux.org/title/Steam#Proton_Steam-Play "Proton... -
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Also hmmm Install ist ausgegraut, kann ich nicht installieren. Ich denke da fehlt doch noch etwas. Ich sehe meine Spiele ibrary aber...
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Da bin ich mal gespannt. Kann ich die Spiele aus der win10 Installation verwenden oder muss ich die neu runter laden ?
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Danke dir Bemiyh. Das werde ich mal testen wenn ich die Muse dazu finde. Gibt es da irgendwo eine Aleitung was man alles installieren...
-
Mike reagierte auf den Beitrag von Berniyh im Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ... mit
Ich liebe es.
Sollte wohl alles funktionieren. Speziell bei Anno gibt es hier und da Probleme, aber scheint nix unlösbares dabei zu sein, so auf den... -
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Das muss ich mir auch mal ansehen. Ich bin ja nicht so der Gamer aber ab und zu packt es mich doch. Habe einen Steam account und Anno...
-
Mike antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Ich habe mir mal das Inspektions Heft an geschaut. Der erste Ölwechsel war einen Monat bevor ich es gekauft habe. Mit 3 Jahren und 35000...
-
Mike reagierte auf den Beitrag von tomturbo im Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II mit
Ich liebe es.
Wechselintervalle sind nichts anderes als Geldmacherei der Konzerne. Ein wunderbarer Film im WDR hat das einmal schön gezeigt. Dort... -
Mike antwortete auf das Thema Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II.Mal ne blöde Frage zum Ölwechsel. *glaubses* Wann sollte man jetzt das Öl wechseln ? Kilometer fahre ich nicht viel ca 7000 pro Jahr...
-
Mike antwortete auf das Thema Ubuntu für absolute Anfänger...Fragen, Tips, Tricks, ....Nein der funktioniert nicht. 1674056366 Ich bin da vorsichtig. Bei den 5.15 waren 2 kernel updates die nach dem reboot binnen wenigen...
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…