Mike
Renomée
106

Letzte Aktivität Beiträge Informationen Mein System Mein Distributed Computing

• Mike
      Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.
      Heute hatte ich das zweite mal, daß das Infotainment System beim einsteigen nicht gestartet ist. Einschalten wenn der Motor läuft ist ja...
    • Mike
      Mike antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.
      Probleme machen hauptsächlich Spiele von Ubisoft und Xbox(MS) sowie EA. Ubisoft connect ist recht tricky Anno 1800 läuft perfekt auf...
    • Mike
      Willst du dann nicht mehr spielen ?
    • Mike
      Genau den habe ich. Aber wie lese ich die Karte aus ? Für win gibt es da wohl den egK reader und Star Money die das können. Die gibts...
    • Mike
      Hat jemand eine Ahnung mit welchem Programm man in Linux die Gesundheitskarte auslesen kann ? Ich habe öfters das Problem daß irgend...
    • Mike
      Mike antwortete auf das Thema AM4 System aufrüsten.
      Da gehe ich mal stark davon aus. Ich habe mit meinem 1800X keinerlei Probleme bei aktuellen Spielen. Ich möchte halt noch einmal...
    • Mike
      Habe mir eben mal den 5900X angeschaut, der sieht ja auch interessant aus und scheint ordentlich zu kühlen zu sein. Der sollte ja mit...
    • Mike
      Das beruhigt mich doch schon sehr. Werde mir mal den 5700X bestellen. Ich habe das Bios 8601 drauf das sollte doch O:k. sein ? Oder...
    • Mike
      Ja, das läuft seit Juni 2017, also schon gute 7 Jahre. Aber das auch ohne abschalten, mein PC läuft 365 Tage. Nur wenn ich mal länger...
    • Mike
      Das macht schon alles Sinn was ihr da sagt. Ich habe auch schon daran gedacht nur die CPU zu tauschen. Da das aber wahrscheinlich mein...
    • Mike
      Mike hat das Thema AM4 System aufrüsten in Hardware-Kaufberatung erstellt.
      Hallo Ich habe im Moment einen Ryzen 1800X mit Crosshair VI Hero am laufen. Kühler Noctua D15. Graka habe ich eine 6600XT mit der ich...
    • Mike
      Ich habe mal wieder Forza Horizon 4 installiert. Das Spiel gefällt mir ja sehr gut und läuft auch einwandfrei auf Linux. Nur in der...
    • Mike
      Mike antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.
      Wenn man das weiß ist es ja kein Problem. Da richtet man sich gleich genug Platz ein. Egal jetzt läuft ja alles wie es soll, vielleicht...
    • Mike
      Ne, eine 6600XT. Das war Steam, damals musste ich noch die Flatpak Version nehmen. Die hatte Probleme mit Ntfs.
    • Mike
      Forza H5 habe ich auch gerne gezockt. Bis mir dann die Kiste mal abgeschmiert ist und ich neu installieren musste. Nur da bin ich schon...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten