-
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Yep, sieht bei mir genauso aus. Es scheint auch mir so dass alles flüssiger läuft. Gerade mit Navi etc. Sygic scheint jetzt auch ohne...
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Man bin ich blöd. Gut auf dem Rollo rutscht meins rum, ist anscheinend zu klein. (Samsung A41) Da hält es keine 10 Minuten dann liegt es...
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Wo hast du denn dein Handy im Auto während du fährst ? Ich habe es auf der Ablage vom Getränke Fach da rutscht mir das Ding ständig rum...
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Für kürzere Strecken nehme ich das Board Navi, für meine Urlaubs trips nehme ich Sygic. Ich hoffe, daß das jetzt auch besser läuft.
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Hat alles wunderbar geklappt Vielen Dank für die Infos. War super einfach, das ging ja alles in einem Rutsch. Kann man irgendwo die...
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Das muss ich dann wohl in Windows machen. Formatiert das Tool den Stick oder in welchem Format muss der Stick formatiert sein ?
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Wie hat du das update von Sync gemacht ? Würde mich auch interessieren, schon alleine wegen den aktuellen Karten.
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Wenn du die automatische einpark Funktion meinst klar habe ich getestet. Funktioniert ganz gut, zumindest auf der Fahrerseite.
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Es ist ja eine Lotterie bei dem Teil den Ölstand zu messen. Der Stab ist so dunkel daß man fast keinen Unterschied sieht. Gibt es da...
-
Mike antwortete auf das Thema Spiele unter Linux - eure Erfahrungen.Ich spiele seit einem Jahr auch nur noch unter Linux. Distro Solus 4.4 Harmony Ryzen 1800X 16GB RAM mit RX 6600XT. Haupsächlich Steam...
-
Mike antwortete auf das Thema Ford Kuga MK2.Ist mir zu mindest nicht bekannt. Man kann wohl irgenwie einen Faktor verändern, der aber nicht bekannt ist. Wäre also fummeln nötig. Da...
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…