Aktueller Inhalt von Mikka

  1. M

    Artikel Neuer Artikel: Enermax Pro87+ 500W - Gold wert?

    waaa, ich hab genau das gestern bestellt und les jetzt erst Deinen Beitrag, ich hoffe mal es lag "nicht" an der Kombination. Hast Du herausgefunden was es war? Danke, Micha.
  2. M

    Asus M4A89TD PRO/USB3

    Dank Dir, hab ich mir schon gedacht aber macht es gross was in der Performance aus wenn man spielt?
  3. M

    Asus M4A89TD PRO/USB3

    Ich hab das Board und bin ganz zufrieden möchte aber noch etwas fragen: Ist es egal in welchen Pcie Slot ich die Grafikkarte stecke? Ich möchte gerne den 2. 16x benutzen hab aber irgendwie von früher in Erinnerung das man immer den 1. nehmen muss oder sollte da der 2. sonst limitiert. Deswegen...
  4. M

    AMD 785G Motherboards Roundup

    ich hab eben ne Mail vom Asus Support bekommen, die gehen von einem Defekt aus...Super, ich bau das Scheissding nicht wieder aus, lüppt et eben ohne Sound.
  5. M

    AMD 785G Motherboards Roundup

    sorry, ja die 2 Soundtreiber stehen im Gerätemanager, keine Konflikte und Windows wählt automatisch das RearPanel und die richtige Buchse wird in Via-HD-Audio-Deck auch angezeigt. Ich hab mittlerweile mehrere Installationen durch, unter anderem auch W7 mit dem gleichen Ergebniss, kein Ton obwohl...
  6. M

    AMD 785G Motherboards Roundup

    Moin, ich bekomm hier gerade ne mittelschwere Krise wegen XP Installation mit AHCI. Die Treiber von der CD gehen nicht, dann kommt immer ne Fehlermeldung: In Datei \x86\ahcix86.sys ist ein unerwarteter Fehler (18) in Zeile 2113 in d:\xpsprtm\base\boot\setup\oemdisk.c aufgetreten und dann kann...
  7. M

    SuperPi Mod - Ergebnisliste

    Mikka - 33,578 - A643200 - 1024MB GSkill-LA 2,5-3-3-6 1T ich kann nix hochladen, die maximale Grösse beträgt 1,0kb.... *motz* :o
  8. M

    Bios 1007.002 entfernen geht nicht

    ging bei mir ohne Probleme mit Diskette...
  9. M

    Asus A8N SLI Deluxe

    Hardwareüberwachung disablen
  10. M

    Asus A8N SLI Deluxe

    @Lutscher, wo hast Du das Board denn bestellt? Ich renn jetzt schon seit 14Tagen durchs Internet und keiner hat´s verfügbar geschweige denn nen Liefertermin.
  11. M

    Amd Athlon 64 FX-55

    Das würde ich auch mal gern wissen....
  12. M

    A8V Bios Funktionen bzw. richtige Einstellungen

    Dank Dir aber was haben die restlichen Einstellungen denn so zu bedeuten? Wenn das einer weiss, auch was die Einstellungen betrifft, ob man es auf Auto lassen soll oder deaktivieren, bitte hier rein. Davon provitieren doch alle....
  13. M

    A8V Bios Funktionen bzw. richtige Einstellungen

    Hi@all, ich habe schon viel rumgesucht aber keiner ausser diesem http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1958404#post1958404 Thread hier enthält mal was wirklich aussagekräftiges zu den Bios Funktionen und den richtigen Einstellungen. Was ich ergänzend gerne wissen...
  14. M

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Okay Danke...dann mach ich mal nen neuen auf aber so wie ich das mitbekommen habe scheint es ja keiner wirklich genau zu wissen oder diejenigen welche es wissen antworten nicht?! Ich find aber auch daß das irgendwie zusammenhängt, was nutzt der Thread hier wenn ich dann nich weiss wo & wie ich...
  15. M

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Hi, erst mal Danke für die Erklärung, ich hab das dadurch erst mal ein bisschen geblickt... Wenn ich jetzt bei meinem A8V den Speicher schärfer Timen möchte weil ich auf 333 gesetzt habe, hab ich folgende Möglichkeiten bei denen ich überhaupt nicht weiss wo ich z.B. die 2-2-2-5 einstellen...
Zurück
Oben Unten