Aktueller Inhalt von MistaSB

  1. M

    silentkühler für 9800 AIW

    HI hatte ne mail an zalman geschrieben und bei mir past es zwar alles ein bissel eng aber es passt hmm is von aufbau bei der SE und der normalen ein unterschied ?? greetz Mista
  2. M

    silentkühler für 9800 AIW

    jo thx hab mich jetzt für ne zalman Heatpipe endschieden die soll laut zalman auch so passen greetz Mista
  3. M

    silentkühler für 9800 AIW

    was für mods musstest du den machen damit der kühler passt ?? greetz Mista
  4. M

    silentkühler für 9800 AIW

    Hi ich such nen ordentlichen silentkühler für eine Radeon 9800 AIW bin mir aber nicht sicher ob da die normalen durfpassen z.B. zalman heatpipe hat einer damit erfahrungen ?? greetz Mista
  5. M

    IAA + Asus P4C800 Deluxe

    Hi ich habe das oeben genannte board und möchte gern den IAA installieren doch bei der installation sagt mir das estup das ich einen nicht unterstützten chipsatz habe und er bricht die installation ab wie kann man dieses problem beheben ? greetz Stefan - MistaSB
  6. M

    Jobs bei Intel

    Hallo ich würde gern wissen ob es möglich ist bei Intel ein praktikum zu machen ich besuche momentan eine berufsfachschule für informatik und wir müßen nach der schule ein einjähriges praktikum machen und deshalb würde ich gern wissen ob sie wissen ob es grundsätzlich möglich ist und an...
  7. M

    Intel und RAMBUS

    danke für die antwort aber ich finde es schade das intel nicht mehr auf RD-ram setzt (vieleicht auch nur für Highend) da ich fast jeden rambus chipsatz mitgemacht habe und daher davon sehr überzeugt bin mfg Stefan - MistaSB
  8. M

    Intel und RAMBUS

    Hallo Herr Anderka SIS hat ja einen neuen RD-ram Chipsatz angekündigt und darauf meine frage wird es nochmal einen chipsatz von intel geben der auf RD-ram oder anderen technologien der firma Rambus (XDR-DRAM) bassiert ? mfg MistaSB
  9. M

    Ganz wichtug Fitnessstudio

    falsch wer ein bissel was machen will ok das kann man zuhause machen aber ab einen bestimmten grade wird das unmöglich und ausserdem ich würde nie drausen laufen wenn es regnet und im FC scheint immer die sonne *g* greetz Mista
  10. M

    Ganz wichtug Fitnessstudio

    HI also ich kenn das mit der untersuchung auch blos nicht das die was kostet sondern dsa das endweder vom artzt vom fitniscenter gemacht wird ( bei nem großen ) oda das die kasse das bezahlt wobei ich habe immer ein bissel mehr gemacht also nicht nur so ein bissel lala sondern tägliches...
  11. M

    Ganz wichtug Fitnessstudio

    naja ok maximal mögliches tempo mein ich das man da nicht solangsam vorsich hinstolziert alle paar min noch ein schwätzchen mit nem freund hälllt ..... und 10km is doch net viel naja ok ich hab vorher schon sport gemacht ( fussball) daran kann es auch liegen greetz Mista
  12. M

    Ganz wichtug Fitnessstudio

    HI also was du dir vorgenommen hast is extrem schwer und so auch net hinzubekommen du mußt wirklich deine komplette ernährung umstellen und sagen wir so tägliches training is pflicht und so wie ich das verstanden hab solltest du dich net so viel auf kraft training beziehen sondern auf...
  13. M

    S: Jemanden der mir nen High-End System zusammenbaut oder. verkauft - zahle sehr gut!

    achso 3000 war jetzt für kommpletten rechner naja und was ich auch glaube das ein großer teil nicht mal eben 1500 euro vorstrecken kann greetz Mista
  14. M

    S: Jemanden der mir nen High-End System zusammenbaut oder. verkauft - zahle sehr gut!

    Hi also ich komm aus nähe bremen und bin auch öfter bei Mindfactory so hätte ich kein problem mit dem umtauschen doch was hast du dir den vorgestellt wieviel zeit man hat und so und soll derjenige das geld erstvorlegen oda bezahlst du erstmal die komponenten ? ädit : so hab grade mal ein...
  15. M

    S: Jemanden der mir nen High-End System zusammenbaut oder. verkauft - zahle sehr gut!

    HI wo kommst den her ? weil der versand so komplett naja das würde ich net machen und is so ne prome mit ganzem sys net ein bissel schwer für versand ? also wenn du aus der nähe kommst dann könnte ich es wohl machen oda mit dir zusammen machen greetz Mista
Zurück
Oben Unten