Aktueller Inhalt von MISTAX

  1. MISTAX

    Intel H55 - Bild flimmert

    So - jetzt wirds interessant... Neuer TFT (ebenfalls LG, aber hochwertiger) -> flimmert nicht. Gleiches Kabel, gleicher Anschluss (VGA) sogar das gleiche Stromkabel habe ich verwendet... Auflösung FullHD, später zum Test 1600*900 wie der 19" TFT - beides flimmerfrei... Nur den...
  2. MISTAX

    Intel H55 - Bild flimmert

    Also einen DVI-D auf VGA Adapter bekomme ich im hiesigen PC-Laden nicht, d.h. selbst wenn das Problem auf DVI nicht bestehen würde, bringt mir das nichts, da der Monitor per VGA angeschlossen werden muss. Neuestes BIOS ist nun auch drauf, keine Besserung. USB und Front-Audio sowie alle...
  3. MISTAX

    Intel H55 - Bild flimmert

    Hmm - also BIOS aktualisieren (falls möglich), wenn dann nicht besser, Board einschicken ?! CPU kann man eher ausschliessen, oder?
  4. MISTAX

    Intel H55 - Bild flimmert

    DVI-D Dual Link ist es Danke für die Übersicht, war mir nicht bewusst, dass es da tatsächlich Unterschiede gibt...
  5. MISTAX

    Intel H55 - Bild flimmert

    Habe das BIOS nicht geupdatet, aber das Board ist ja relativ neu wär noch ein Versuch - wobei... Krieg ich dann Probleme beim Einschicken? Monitor ist 19" Wide TFT von LG (günstig); jeder andere PC macht aber an dem TFT keine Probleme, auch der PC vor zwei Wochen mit identischem Board+CPU...
  6. MISTAX

    Intel H55 - Bild flimmert

    Hallo zusammen, folgendes System: - Gigabyte H55M-UD2H - Core i3 530 - 2GB RAM (1 Riegel) - BeQuiet 350Watt - Seagate 160GB SATA Alles neu; Problem: Das Bild flackert, ganz leicht nur, aber andauernd und nervig. Als würde etwas stören. Da die Grafikeinheit auf der CPU sitzt bin...
  7. MISTAX

    Kurze Frage: Wo werden RAID-Infos gespeichert?

    Hallo zusammen, habe einen PC mit 3Ware-Raid-Controller (http://geizhals.at/deutschland/a78871.html) und daran angeschlossen zwei Platten (waren mal RAID1 ist aber nicht mehr synchron zu bekommen). Ich möchte jetzt die beiden Platten abstecken, zwei neue Platten anstecken, und dann darauf...
  8. MISTAX

    Gute (normale) WLAN-Karte

    Hallo zusammen, ich will eigentlich nicht viel - eine WLAN-Karte zum Einbauen, die einfach funktioniert (OHNE Zusatzsoftware!). Router steht nur wenige Meter entfernt. Hatte jetzt schon 3mal Pech, ständige Abbrüche, oder gar defekt. Hatte früher eine Abit AirPace für 15 EUR, die war...
  9. MISTAX

    Zur eurer Ablenkung (unterstützt mich)

    Vielen Dank euch allen (Umfrage läuft noch, wer hat noch nicht... ;) ) Den Ranglisten-Gedanken hatte ich auch, mit dem selbem Schluss wie Arufirm. @kuppi, danke - solche Meinungen sind ebenfalls sehr interessant für mich.
  10. MISTAX

    Zur eurer Ablenkung (unterstützt mich)

    Ich danke euch vielmals! Weiter so! Teil 1 wird relativ umfangreich ausgewertet, deshalb so viele Links. Ich danke euch trotzdem für's Durchhalten, danach geht's ja entspannt weiter.
  11. MISTAX

    Zur eurer Ablenkung (unterstützt mich)

    Hallo zusammen, ich nutze mein geliebtes Planet3DNow jetzt mal in eigener Sache. Ich bin gerade an meiner Bachelor-Arbeit und habe dazu eine Umfrage gebastelt, sie nimmt kaum 5 Minuten in Anspruch. Wenn Ihr aber teilnehmt, helft ihr mir ungemein. Ich bitte euch also höflichst auf...
  12. MISTAX

    Billiger RAID-Controller und Zuverlässigkeit

    Hallo zusammen, bräuchte mal einen Rat: - Rechner hat 2 WD-Festplatten - Festplatten nicht identisch (200GB und 250GB) - Festplatten eigentlich als RAID1 eingerichtet - RAID1 aber außer Betrieb, REBUILT nicht erfolgreich - RAID-Karte: http://geizhals.at/deutschland/a78871.html...
  13. MISTAX

    785G und Windows XP - geht's endlich?

    So, bin endlich dazu gekommen... - HD-Tune Screenshot hängt an; bin leider nicht zu einem Gegentest unter Win7 mit meinem X38 System gekommen. - Ruckeln: Referenzseite: samsung.de im IE quasi nicht vorhanden; im Firefox deutlich besser als ich es von früher kenne, aber eben immer noch...
  14. MISTAX

    785G und Windows XP - geht's endlich?

    Mir fehlt grad leider noch die XP-Lizenz.. habe es aber nicht vergessen...
Zurück
Oben Unten