Aktueller Inhalt von MLMapster

  1. M

    SRBase

    Habe ich nun angelegt und dann dem jeweiligen PC zugeordnet. Besten Dank
  2. M

    SRBase

    Hallo zusammen, kann man mit der app_config oder eher in der cc_config dafür sorgen, das an dem einem PC nur die GPU WUs berechnet werden und keine CPU WUs? An einem anderem PC (ohne GPU) sollen dann nur die CPU WUs berechnet werden. Per Suche habe ich bis jetzt nicht richtiges gefunden...
  3. M

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Yoyo hat sogar ein schöne Seite mit Pending Credits. Hoffentlich geht das noch heute über die Bühne wegen dem Bonustag.
  4. M

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Noch irgendwelche Auswahlempfehlung oder alles ziehen was geht?
  5. M

    14. Pentathlon 2023: Speerwerfen (SRBase; alle Unterprojekte ohne TF = CPU only)

    Sind alle Unterprojekte CPU geeignet, außer eben TF?
  6. M

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Also ich habe auf Arbeit schon seit Monaten DNS-Probleme mit "p3d-stats.dd-dns.de". Die Alternative "p3d-stats.dnshome.de" scheint bis jetzt besser zu sein, für mich.
  7. M

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

    Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit der Erreichbarkeit unserer Stats-Seite?
  8. M

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Vielleicht bunkert TAAT und haut dann am 19.5. noch einen Bunker raus. Vorbeikommen werden wir wohl in der nächsten Stunde, aber erst nach dem offiziellen Ergebnis wissen wir, ob wir einmal Gold haben.
  9. M

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Danke für die Hilfe. Ich habe noch einen Weg gefunden, da ich meine Maschinen mit BoincTasks verwalte, kann man dort auch direkt die cc_config bearbeiten und dann einlesen lassen.
  10. M

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Wo muss ich den die cc_config.xml Datei unter Linux ablegen, bei /var/lib/boinc?
  11. M

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Nächste Stunde ist SG vorbeigezogen.
  12. M

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Ich habe fast genauso viel im Pending wie in Bearbeitung, da lagert wieder jemand den Wein ein.
  13. M

    13. Pentathlon 2022: Sprint (SRBase)

    Ich kann leider keine 5700XT hinzufügen, Projektkommunikation schlägt fehl :-(
  14. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Wegen der kurzen Vorlaufzeit nur 11,1 Mio? Wenn wir wieder über den 1. Wurf kommen, ist der Drops gelutscht. TAAT ist eh vorbei und niemand anderes kann uns noch überholen.
  15. M

    13. Pentathlon 2022: Speerwerfen (Numberfields@home)

    Heute wird sich zeigen, wie weit die Schotten die Speere werfen.
Zurück
Oben Unten