Aktueller Inhalt von =MO=Matrix

  1. M

    Eigenes Inet Radio und paar fragen dazu

    Hi Momentan spiel ich mit dem gedanken ein kleines inetradio, allerdings nur für paar freunde zu machen (so ca 5 leute).(upload dürfte mit dsl-6000 kein prob sein, zumindest für 2-3 gleichzeitig, wie geplant) Allerdings sollte dies nicht ein normales Inet Radio werden wo einfach die songs...
  2. M

    Große Kühlungsumfrage bei Planet 3DNow!

    bei mir alles aktiv mit luft, trotzdem leise
  3. M

    A8N-Sli Deluxe neues Beta Bios (1013.002)

    hi ich hatte es kurz vor der lan geflasht gehabt (da hab ich auch hier den post gemacht) und es lief bis jetzt alles stabil. neuerungen oder sowas hab ich keine festgestellt. wegen dem 1T Bug hab ich noch nicht geschaut, werd das aber bei gelegenheit mal nachholen!
  4. M

    A8N-Sli Deluxe neues Beta Bios (1013.002)

    Hi Ich wollte mal drauf aufmerksam machen, dass es eine neue Beta für das A8N-Sli Deluxe gibt. Versionsnummer ist diesmal 1013.002 den Download gibts hier wollte im gleichen Zug direkt fragen ob jemand erfahrungen mit dem Bios gemacht hat? ich werde es jetzt testweise flashen mfg Flo
  5. M

    Neue, selbstgebaute Lautsprecherboxen!!

    @ hacki: wegen den endstufen, die steg sind schon sehr gut, allerdings wenn du ne gleich gute oder nen tick bessere haben möchtest greif zur AudioSystem Twister reihe (gibt sie sowohl als 2, 4 oder ich glaube sogar als 6kanal). grüße Flo
  6. M

    A8N SLI Deluxe und A-DATA RAM ???

    alles kein problem mein adata ram (ddr-566, weiß jetzt aber nicht genau ob die gleichen chips verbaut sind) läuft ohne probs im board! auf ddr400 sogar auf 2-2-2-5 ohne höhere vdimm!
  7. M

    "Spezial-Bios" für A8N-Sli (deluxe)

    ich denke mal das amd da selbst hand angelegt hat und das letzte aktuelle asus bios (1010-001) einfach nur ein bisschen modifiziert hat, damit es den x2 erkennt, sonst aber nichts großartig dran gemacht wurde
  8. M

    Geode LX - Fragen

    wie siehts eigentlich aus würde der von der leistung her für mp3 (das denke ich zumindest sollte aufjedenfall funktionieren) und für dvd wiedergabe reichen? mit hdtv wäre ja nicht so die sache da könnte man ja ne 6600 dazusetzen damit das flüssig läuft oder wie seht ihr das, denn im moment bin...
  9. M

    A8N SLI Deluxe+Leadtek+MR Elektronik Chipsatzlüfter = geht nicht!

    machs dir doch nicht so schwer! ersetzt den lüfter auf der nb gegen den ichbinleise und setz die graka einfach in den anderen pcie slot! die läuft dann zwar nur mit 8x, das merkst du aber sowieso nicht und außerdem ist die ganze kombi dadurch noch kühler!
  10. M

    Audigy 2ZS/KX-Treiber und das Mikro

    hehe, ich hab da auch mal verzeifelt nach gesucht, aber schau einfach hier da wirds gut beschrieben ;) hoffe geholfen zu haben MaTriX
  11. M

    A8N-SLI Del. - neues beta-BIOS?

    hmm dem kann ich mich eigentlich nicht anschließen! Bei mir liefen und laufen alle Biosversionen vom A8N-Sli sehr gut. Ich musste bis jetzt noch nie zurückflashen! und das obwohl ich mir eigentlich nie wieder ein Asus Board holen wollte (verdammtes a7v133a *kotz* ) jetzt die standartfrage...
  12. M

    Lautsprecherboxenbau, ja oder nein?

    hi jaja die viecher sind glaube ich schon nicht schlecht. :) aber da du sie ja selber hast, wie sieht es bei denen mit dem kickbass aus ist der gut oder eher normal? ich hatte nämlich gelesen das der schon recht gut schäppern soll besoders in der magengegend wenns bisschen lauter ist...
  13. M

    Lautsprecherboxenbau, ja oder nein?

    danke dir dann werd ich mal schauen und noch erstmal warten. ist ja auch nicht verkehrt denn das geld was dann wieder dazukommt, kann wieder investiert werden. :) bis dann Flo
  14. M

    Lautsprecherboxenbau, ja oder nein?

    hi der Hörraum ist 4,50 lang und ca 3,50 breit. Deckenhöhe ist Altbau und demnach ca 3m Besondere Kanten oder sowas hat der Raum nicht. Halt ne höhere Decke und der Raum selber ist eher Rechteckig. Das andere ist die Einrichtung, da der mein Zimmer doch relativ voll ist. hmm noch ne...
  15. M

    Wie laut ist euer PC?

    hi ich hör meinen pc eigentlich kaum noch nur wenns wirklich leise ist. sobald aber fenster auf ist, hört man nichtsmehr, heißt ich kann daneben gut schlafen. lüfter: 5x 120mm revoltec dark blue (1x auf xp120, 2 für luftkanal, 2 oben in pc dach) 2x 80er revoltec dark blue (1 pustet rein...
Zurück
Oben Unten