Aktueller Inhalt von moep99

  1. M

    Download AMD Catalyst 12.2 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    gibt sich bei mir als 12.3 aus?!
  2. M

    News Die finale Version des Firefox 5 erscheint bereits in Kürze

    Gefällt mir nicht. "Firefox 27", nein danke.
  3. M

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    So, die Zwischenschritte habe ich jetzt nicht gemacht. Die sind für Prime sowieso unwichtig. Ich könnte mal probieren den Ram wieder mit 800mhz zu fahren, aber mit Ram dürfte k10stat doch eigentlich nicht viel am Hut haben. edit: Tja mit RAM @ 400mhz läuft es. Dann bleibts auch jetzt so...
  4. M

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    So, einmal K10 Stat und alle P-States in CPU-Z. Noch ne Info: die CPU läuft absolut stabil mit 1,25V (solange man nicht k10stat anmacht:[) und die Northbridge Spannung macht auch keinen Unterschied.
  5. M

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Nein, an der Spannung für 3Ghz habe ich nichts geändert. Und ohne K10Stat meckert Prime nicht.
  6. M

    Bekomme K10Stat nicht in den Griff

    Moin, ich habe mal wieder k10stat rausgeholt um die Idle Spannung meines 940BE noch weiter zu senken. Läuft auch mit 800mhz @ 0,85V. Das komische ist nur, dass sobald K10Stat einmal lief, Prime95 Fehler ausspuckt. Auch wenn ich nur den 800mhz P-State geändert habe, und bei Prime läuft die CPU ja...
  7. M

    News AMD und Intel bald wieder mit gemeinsamer Plattform

    Ich habs geglaubt. Der 1. April war geistig für mich schon vorbei :D
  8. M

    Artikel Neuer Artikel: C1E - Der Transferratenkiller?

    Richtig, das war mein Anliegen. Meine Messergebnisse decken sich mehr oder weniger mit denen aus dem P3D Test. USB average Transfer: mit C1E um 25% langsamer. USB Burst: mit C1E um 40% langsamer. SATA average Transfer: gleich SATA Burst: mit C1E...
  9. M

    Artikel Neuer Artikel: C1E - Der Transferratenkiller?

    Gibt den 940 nur in C2. Bei C3 wurde dieser "Bug" ja auch gefixt.
  10. M

    Artikel Neuer Artikel: C1E - Der Transferratenkiller?

    Richtig. Ram läuft mit 800mhz@ 4-4-4-12 (4 im Bild vergessen). Und:
  11. M

    Artikel Neuer Artikel: C1E - Der Transferratenkiller?

    So, ich habe mal mein ASUS M3A78-T durch HD-Tune gejagt. Grade bei dem sowieso schon lahmen USB 2.0 fällt das Ergebnis mit C1E gradezu katastrophal aus (~50%[/STRIKE]einiges langsamer). Ebenso nimmt die Burstrate der SATA HD auch um[STRIKE] ~50% einiges ab. Dazu sei aber gesagt, dass ich den...
  12. M

    Artikel Neuer Artikel: C1E - Der Transferratenkiller?

    Hmm mich würde jetzt interessieren, ob die ASUS Lösung da besser ist? Habe nämlich ein Asus (M3a78-T)-Board. Aber hab grad nicht die Zeit, da rumzubenchen.
  13. M

    Download CPU-Z 1.53.1

    Liest die 64-bit-Version bei euch auch Mist bei den Spannungen aus? (Phenom II 940)
  14. M

    Download C1E-Update für Windows Vista, Server 2008 und 7 x64

    Das Prob mit der Uhrzeit hatte ich (und viele andere auch) bei WinXP 32bit auch. Seitdem ist c1e aus. Unter win7 64 noch nicht getestet.
  15. M

    10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

    Kann man die nicht per Referer kicken?
Zurück
Oben Unten