Aktueller Inhalt von Moonlord2063

  1. M

    Epox EP-8K9A / 8K9AI (Sockel A)

    Also ich habe diese Board gekauft, eingeabut und angeschaltet. Und es fuhnktionierte Alles. Echt beachtlich, ganz zu schweigen von der Performance. Diese ist extrem hoch, genauso wie bisher die Stabilität, die mich auch vollends überzeugt hat. Insgesamt kann keiner, der dieses Board kauft sich...
  2. M

    Ram auslesen

    Hallo alle, wie kann ich auslesen wie mien Ram getaktet ist (266, 333 Mhz) ohne Hardware technisch nachgucken zu müssen. Sprich ich möchte nicht meinen PC aufschrauben, THX ;D
  3. M

    Dell Dimnesion 4550

    Außerdem würde ich noch gerne wissen was da für ne Festplatte und was für ne Radeon 9700 Pro drin werkeln ;)
  4. M

    Dell Dimnesion 4550

    THX ;)
  5. M

    Suche gutes Headset!

    Wieviel soll es denn ca. kosten?? Also die plantronis Headsets sind alle durchweg gut, da kann man alle nehmen, musst mal sagen welche Preisklasse ungefähr.
  6. M

    Dell Dimnesion 4550

    Ich habe vor mir diesen PC zu kaufen, Dell Dimension 4550 , wenn ich das aber richtig sehe ist da nicht standartmäßig ein CD Laufwerk enthalten, Nur der 4x DVD Brenner. Ich würde gerne wissen wie schnell der CDs und DVDs liest, oder ob ich mir ein DVD Brenner noch extra zulegen sollte. Thx 4...
  7. M

    I/O Fehler andauernd warum?? plz Help thx

    Achso z. B. die INstallation von Warcraft 3 geht, genauso wie die Installation von Norton!
  8. M

    I/O Fehler andauernd warum?? plz Help thx

    Hi ich habe jetzt einen anderen Ram Baustein drinn, geborgt, aber der gleiche Fehler! Dieser Ram ist leider Noname, aber wenn ich neuen Ram kaufen muss, kaufe ich mir gleich leiber nen neues Board!
  9. M

    Neuer Ram

    Hi ich habe jetzt einen anderen Ram Bausein drinn, geborgt, aber der gleiche Fehler! Dieser Ram ist leider Noname, aber wenn ich neuen Ram kaufen muss, kaufe ich mir gleich leiber nen neues Board!
  10. M

    I/O Fehler andauernd warum?? plz Help thx

    Ich habe den sis 2.00.02 IDE-Treiber installiert und den agp treiber von sis 1.10
  11. M

    I/O Fehler andauernd warum?? plz Help thx

    Ich habe ein neues Board in meinen Rechner eingebaut. Es ist das K7S5A von Elitegroup. Daraufhin habe ich meinen Windows XP Professional neu installiert, und immer wenn cih einige Programme installieren will, z.B. Counter-Strike kommt die Fehlermeldung: " I/O Fehler, das INstallationsmedium...
  12. M

    I/O Fehler andauernd warum?? plz Help thx

    Ich habe ein neues Board in meinen Rechner eingebaut. Es ist das K7S5A von Elitegroup. Daraufhin habe ich meinen Windows XP Professional neu installiert, und immer wenn cih einige Programme installieren will, z.B. Counter-Strike kommt die Fehlermeldung: " I/O Fehler, das INstallationsmedium...
Zurück
Oben Unten