Morkhero's letzte Aktivität
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.@Unbekannter Krieger naja laut nur für den laptop nicht dauerhaft am desktop. aber ich hab jetzt gerade die pumpe ausgetauscht. was für...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.boooo.... dann mach ich irgendwas falsch ^^. und alle finden den tiger nervig, einschließlich mir. hast du was bestimmtes verwendet für...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.naja hab nur altes gerümpel ....da is nix mit inet. nebenbei erwähnt hatte ich mich ja gerade mit dem ersatzradiowecker arrangiert, die...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.na ich hoffe ja blos es liegt wirklich daran auch wenn mich der austausch ankotzt.... ! allein der gedanke, das da irgendwas verstopft...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.naa aber wie laut wird der lüfter, wenn der 2950x threadripper dauerhaft mit etwas über 4 ghz läuft ? und die cpu kennt bisher dennoch...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der "Mork-braucht-Hilfe-zwecks-hochendigem-PC" - Beratungsthread - Part 0,4.jetzt hab ich den salat... eben piepte die eine pumpe wegen über 40 grad wassertemperatur. es ist diesmal kein sensorfehler zu sehen...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.@Thunderbird 1400 die mutter der steine mein ich nicht, also das blaue ding. von dort aus findet man übrigens auch noch ein paar...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.^^ der bär war sicher ne ausnahme wenn du alles davor so weggehaun hast. zumindest wurde der überall als leicht betitelt. sogar in dem...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.kommt draufan ob man terminator ist oder rambo oder steve rogers ohne serum ^^ aber was die spielzeitstreckung angeht... sieht auch...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.beim bären solltest du so spät wie möglich die verwandlung einsetzen, weil er sonst auch feuer nimmt. also erst wenn er selber anfängt...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.ok ... also wie gesagt die nächste herausforderung ist der auf meinem letzten bild. eigentlich hab ich bei den meisten kommentaren...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.boooo ... ich merk schon ich bin ne 0 ^^. aber ok ich spiel mit maus tastatur, da ist vielleicht der schwierigkeitsgrad nochmal etwas...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Luftkühlung oder Wasserkühlung für Spiele-PC.äh nein wieso, ich dachte es geht dir darum, dass dieses pad nicht von alleine hält so wie normale paste. er macht das dort zwar drum...
-
Morkhero antwortete auf das Thema Der Spiele-Laberthread.^^ ja im ersten kapitel kann man sich nicht verlaufen. im zweiten wird es etwas anders und dann auch zumindest für mich deutlich...