Aktueller Inhalt von Mr. Ice

  1. Mr. Ice

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Der Bunker wird eher bei Enigma oder pogs kommen... oder gar bei beiden
  2. Mr. Ice

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    So, werde gleich mal meine POEMs rauslassen...
  3. Mr. Ice

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Ich denke sie waren sich des Risikos bewusst... Hätte ja auch klappen können ;)
  4. Mr. Ice

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Ich befürchte, dass bei SUSA noch was kommt...
  5. Mr. Ice

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Könnte behaupten, dass das mit Absicht war ;);D8) Aber ich konnte erst heute an die Rechner
  6. Mr. Ice

    Was tut sich bei QMC eigentlich?

    Bei mir wurde alle WUs innerhalb der Deadline zu Ende gerechnet. Sie haben irgendwann einen "Sprung" gemacht und waren fertig. siehe hier
  7. Mr. Ice

    WUProp@Home Badges

    Und was heißt "UOTD count" ??? ?
  8. Mr. Ice

    Wie Collatz nur auf GPU??

    Hallo Senn, hab das "Problem" bei solo-collatz WUs... Benutze doch wenn möglich einfach die app_config (nicht app_info) Siehe hier Meine app_config.xml Gruß, Mr. Ice
  9. Mr. Ice

    Was tut sich bei QMC eigentlich?

    Bei den folgenden WUs wird es sogar mit der Deadline knapp...
  10. Mr. Ice

    Milkyway@home: Seltsames Verhalten auf 7970 Ghz

    Wenn man übertaktet empfielt sich in der Regel immer auf +20% zugehen Meine 7950 läuft mit 1025MHz mit 1,1V also etwas geringerer vcore als default, was dazu führt das sie, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie Milkyway oder Furmark, konstant mit dem Takt läuft... bei DistrRTgen läuft die...
  11. Mr. Ice

    Milkyway@home: Seltsames Verhalten auf 7970 Ghz

    Ja, +20% ist maximum. Worauf ich hinaus wollte ist, dass man an diesem Verhalten vermutlich nix ändern kann
  12. Mr. Ice

    Milkyway@home: Seltsames Verhalten auf 7970 Ghz

    Hallo Emploi, ich kann bei meiner HD 7950 ähnliches beobachten. Ich vermute einen Zusammenhang mit dem Power Limit oder irgendeinem thermischen Limit... Verändere doch mal bei dir das Power Limit und schau mal was passiert Gruß, Mr. Ice
  13. Mr. Ice

    Rund um SIMAP (Allgemeines)

    Kann das sein... nur noch WUs für 26 Stunden. Wie lange ging das jetzt? Seit Anfang Nov.? Mal schauen vielleicht kommt noch ne Batch ;)
  14. Mr. Ice

    Problem mit BAM BOINCstats

    Thread geändert ...
Zurück
Oben Unten