Aktueller Inhalt von MrSchmelzer

  1. MrSchmelzer

    News Dr. Lisa Su ist mit sofortiger Wirkung neue CEO von AMD

    Real women own fabs? 8)
  2. MrSchmelzer

    News DRAM-Fabs von Hynix in Flammen - Speicherpreise ziehen an

    Jup, das war auch mein erster Gedanke: Wie bringen wir die Ram-Preise mal wieder nach oben :] 8-(
  3. MrSchmelzer

    News VBE7 - vBIOS Editor für Radeon HD7xxx-Karten

    Das geht mir genau so ;) Ich wollte vielmehr meine Verwunderung darüber ausdrücken, das es so lange gedauert hat, bis da überhaupt etwas in Hinblick aufs Bios-Modifizieren passiert ist...irgendwie schienen alle in Schockstarre verfallen zu sein, seitdem der RBE nicht mehr fortgeführt...
  4. MrSchmelzer

    News VBE7 - vBIOS Editor für Radeon HD7xxx-Karten

    Auch hier, bei overclock.net, wird schon seit längerem 7xxx-Karten-Biosmodding betrieben, was anscheinend sogar Hexeditor geht, natürlich muss man wissen, was man tut, und das wird in dem Thread auch beschrieben. http://www.overclock.net/t/1395490/ati-hd-7950-7970-bios-mod-thread Um so...
  5. MrSchmelzer

    Artikel Noctua NH-U12S und NH-U14S

    Ein Fehler auf dieser Seite: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=412988&garpg=2#content_start der komplette Seitentext unterhalb der zweiten Zeile ist mit einem Hyperlink verknüpft, wo doch wahrscheinlich nur das Wörtchen (hier) verlinkt werden sollte...
  6. MrSchmelzer

    Artikel Neuer Artikel: German Engineering - Nanoxia Deep Silence 1

    Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass eine in Deutschland (oder Skandinavien, siehe Fractal) beheimatete Marke sich von den OEMs in Asien nur noch die Prägung des Stahls sowie die Innereien zusammenstellt und das ganze dann in Deutschland/Europa/Welt auf den Markt wirft. Schau dir mal Bilder...
  7. MrSchmelzer

    Artikel Neuer Artikel: Praxisbericht MSI 990FXA-GD80

    Dieser Thread ist übrigens nicht am Ende des Testberichtes verlinkt, sondern ein Thread zum Bulldozer-Patch...Wäre toll, wenn dies korrigiert wird.
  8. MrSchmelzer

    Artikel Neuer Artikel: Nox Xtreme Hummer 3.0

    Ha! Guter Fund! Dankeschön. (So gerne ich auch mein Chieftec Aegis austauschen würde, ich brauche nur einmal die derzeit angebotenen Wabbelkisten zu sehen und lasse wieder mein Geld stecken...)
  9. MrSchmelzer

    Artikel Neuer Artikel: Nox Xtreme Hummer 3.0

    Ich würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft bei Gehäusetests auch angeben könntet, welche Materialstärke der SECC-Stahl der Seitenteile hat. Sogar in der der hochpreisigen Kategorie wird man seit neuestem nur noch mit 0,6 mm Bierdosenblechstahl abgespeist, im Endeffekt dröhnt dann das Gehäuse mit...
  10. MrSchmelzer

    News Bei AMD gibt's Kohle zurück - erneute Cashback-Aktion

    Warum wohl der Phenom II X4 965 an der Aktion nicht teil nimmt ;) Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 8), zumal sie damit ihre Lager endgültig leer bekämen...
  11. MrSchmelzer

    Zurück zu Nvidia - Endlich wieder zuhause!

    Da der Troll nun anfängt, textgleiche Kopien seiner nvidiacenter.de-Logorrhoe in anderen Hardwarenforen zu verbreiten sei doch mal die Frage gestattet: Hast du dir die Radeon 7970 einzig in der Absicht gekauft, um ein Posting wie dieses hier abzusetzen? Der Eindruck entsteht, und selbst die...
  12. MrSchmelzer

    Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

    Wer einmal in die aktuelle c't hineinschaut (Ausgabe 9, 2012) kann dort lesen (im Prozesorgeflüster), dass NVidia auch die c't versuchte, vom Informationsfluss auszuschließen: Hier einmal Zitat und URL: http://www.heise.de/ct/artikel/Prozessorgefluester-1500182.html Solche Entscheidungen kommen...
  13. MrSchmelzer

    Download AMD Catalyst 12.2 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Auch wenn das in den Release Notes steht, sowas wird ja gerne überlesen: Dies äußert sich bei Skyrim in kleinen Quadraten überall, sollte man AntiAliasing aktiviert haben...erst mit der Ende März erscheinenden Version Catalyst 12.3 wird dies behoben sein!
  14. MrSchmelzer

    Download AMD Catalyst 12.1 Preview

    ENDLICH erweitertes Profilmanagement, das ist seit Jahren überfällig! Bei Anandtech gibt es noch einen (zu kurzen) Artikel darüber: http://www.anandtech.com/show/5223/amd-releases-catalyst-121-preview-custom-application-profiles-hd3d-crossfire-more
Zurück
Oben Unten