Aktueller Inhalt von MusicIsMyLife

  1. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Glückwunsch, alles Gute zum Geburtstag! :) *birthday*
  2. MusicIsMyLife

    Monster-Cube: Wakü-Projekt 2020 Feat. 2x Little Devil LD PC-V8

    Heute gibts ein kleines und unscheinbares Bild für zwischendurch: Zu sehen sind die Komponenten des Mittelteils (Rückseite, Oberteil und Front), provisorisch zusammengebaut und auf der Seite liegend. An der Rückseite ist das Netzteil montiert, darunter aquacomputer OCTO, 2x RGBpx Splitty12...
  3. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Oh, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. *birthday* Das gilt natürlich auch für alle anderen Geburtstagskinder der letzten Tage. :)
  4. MusicIsMyLife

    Monster-Cube: Wakü-Projekt 2020 Feat. 2x Little Devil LD PC-V8

    Wie ich bereits geschrieben hatte, war der Kühlreislauf an sich die in meinen Augen größte Hürde: - AGB - zwei Pumpen - sechs Radiatoren - Durchflussmesser - Filter - CPU und GPU Alltagssystem - bei Bedarf CPU und GPU Testsystem - deshalb zwei Schnelltrennkupplungen Macht in Summe bis zu 17...
  5. MusicIsMyLife

    Monster-Cube: Wakü-Projekt 2020 Feat. 2x Little Devil LD PC-V8

    Mein Plan bei diesem Projekt war von Anfang an, dass ich zwei Pumpen im Kreislauf verwende. Und ursprünglich wollte ich die Pumpen einfach jeweils auf ein Shoggy stellen und fertig. Allerdings war mir ganz schnell nach Lieferung klar, dass das nicht so recht klappen wird. Dadurch, dass die...
  6. MusicIsMyLife

    ARGB-controller extern - Empfehlungen, Erfahrungen ?

    Stimmt, damit hast du natürlich recht. Verdammt - daran hab ich nicht gedacht. :-/ Dann ist das Splitty12 ACTIVE nicht die richtige Lösung für das hier beschriebene Problem.
  7. MusicIsMyLife

    ARGB-controller extern - Empfehlungen, Erfahrungen ?

    Mir ist spontan das aquacomputer RGBpx Splitty12 ACTIVE eingefallen. Das müsste der Beschreibung nach deinen Anforderungen genügen und kostet kein Vermögen. Aber: Wenn ich mich nicht irre, müsstest du es mit der Aquasuite steuern - also einer separaten Software.
  8. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Mal wieder zu spät. *chatt* Nachträglich alles Gute - und zwar auch an alle anderen Geburtstagskinder der letzten Tage. :)
  9. MusicIsMyLife

    Monster-Cube: Wakü-Projekt 2020 Feat. 2x Little Devil LD PC-V8

    Heute hole ich diesen Thread mal wieder nach oben. Denn auch wenn der letzte Post schon zweieinhalb Jahre her ist, so arbeite ich noch immer an dem Projekt. In den letzten zweieinhalb Jahren hat sich in meinem Leben viel verändert. Zwar wusste ich, dass das irgendwann passieren würde...
  10. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Glückwunsch an alle Geburtstagskinder der letzten Tage! *birthday*
  11. MusicIsMyLife

    ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr

    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Alles Gute euch und viel Glück/Erfolg! :)
  12. MusicIsMyLife

    Der Nostalgie-Ecke-Verschenke-Thread - keine Gesuche!

    Wenn es sonst keiner haben möchte bzw. es sonst keiner benötigt - meine Sammlung würde sich nicht weigern. *chatt* Und ich würde mich freuen. :) Aber wirklich nur, wenn sich niemand anderes mit mehr Bedarf findet!
  13. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Ich schließe mich den vielen Vorrednern an: Alles Gute. :) Und nebenbei freue ich mich, dass ich mal am gleichen Tag gratuliere und nicht erst nachträglich... *chatt*
  14. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Nachträglich noch alles Gute an die Geburtstagskinder der letzten Tage. :)
Zurück
Oben Unten