Aktueller Inhalt von MusicIsMyLife

  1. MusicIsMyLife

    News AMD stellt offiziell sieben neue Ryzen-Prozessoren vor

    Einerseits natürlich schön zu sehen, dass auch die "alten" Boards noch offiziell fit gemacht werden und man nicht mehr mit irgendwelchen Cross-Flashes rumhantiern muss. Andererseits sei durchaus die Frage gestellt: Warum nicht gleich so? Denn wenn es jetzt plötzlich geht, Zen3 auf den alten...
  2. MusicIsMyLife

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ja, das Gefühl hatte ich auch. Oder aber, man hat mal wieder irgendwas am Shop fundamental verändert. Aber egal, für mich gabs ja eh nix. *buck* Wobei ich es seit Ewigkeiten überhaupt mal wieder probiert habe. Denn in den letzten Monaten habe ich es häufig vergessen und wenn ich doch mal dran...
  3. MusicIsMyLife

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich war irgendwann auch schon einmal bei 5 Minuten. Heute habe ich diesen Rekord fast geknackt: Direkt danach war aber Schluss. Wobei es heute über 20 Minuten gedauert hat (imho Start um 16:05 Uhr)...
  4. MusicIsMyLife

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich bin tatsächlich mal bei weniger als einer Stunde gelandet. 34 Minuten - solange wird es aber nicht dauern, bis alles weg ist... *chatt* BTW: Danke für den Link. :)
  5. MusicIsMyLife

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Aktuell sehe ich im Shop nicht mal eine Kategorie für Grafikkarten. *noahnung*
  6. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Ich schließe mich an. :) *birthday*
  7. MusicIsMyLife

    Battlefield 2042 (Include Open-Beta topic ..)

    In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar weitere Videos zu BF2042 gesehen. Unter anderem auch ein paar Portal-Videos auf Arica Harbor und Valparaiso. Irgendwann wollte ich dann doch mal selbst mit eingreifen und habe mir das Spiel dank eines Affiliate-Links für rund 27 Euro zugelegt. Obwohl...
  8. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Auch, wenn es spät ist: Ich schließe mich noch nachträglich den Geburtstagsglückwünschen an. Und jetzt ist es amtlich: Ich werde alt! Heute vor 20 Jahren hab ich mich hier angemeldet - am 22.02.2002. *chatt*
  9. MusicIsMyLife

    Battlefield 2042 (Include Open-Beta topic ..)

    Ich bin gestern über dieses Video gestolpert: Nach eigenen Angaben ist er seit Anfang an dabei und hat ~25.000 Stunden Battlefield-Erfahrung. Er sollte also ungefähr wissen, worüber er redet. Und ich muss sagen, dass ich das Video komplett angeschaut habe. Ich habe mich an keiner Stelle...
  10. MusicIsMyLife

    News CES 2022: Zen 4 kommt als Ryzen 7000 in H2/2022

    Meinst du dieses Bild: Falls ja, dann sind natürlich alle LGA-Pins vorhanden. Sie sind nur, anders als bei Intels LGA-Sockeln, in zwei verschiedenen Richtungen angebracht. Durch den Lichteinfall glänzen die Pins einer Seite, während die Pins der anderen Seite das Licht nicht reflektieren. Die...
  11. MusicIsMyLife

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

    Den kenn ich so: 7 Bier sind 1 Schnitzel. Und 7 Schnitzel sind dann eine Fleischvergiftung... *chatt*
  12. MusicIsMyLife

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Auch von mir alles Gute! :)
  13. MusicIsMyLife

    Ich könnte kotzen... PART V

    Nicht mehr antworten wäre eigentlich noch viel schöner. *chatt* Davon ab: Ich bin kein Virologe. Hab ich auch nicht behauptet. Meine Antwort basiert auf.... Ach, lassen wir das. Du hast ja selbst gesagt, dass du es nicht lesen wirst. Dann spar ich mir die Zeit. Und dir auch viel Spaß auf...
  14. MusicIsMyLife

    Ich könnte kotzen... PART V

    Falsch. Die bisher in Umlauf befindlichen COVID-Impfungen verringern das Risiko der Ansteckung in der Regel zu über 90 Prozent und sie führen zu leichteren Verläufen. Obendrein ist die Viruslast bei geimpften wohl in der Regel geringer. Und wenn sich von 10 Leuten durch eine Impfung 9 nicht...
  15. MusicIsMyLife

    Ich könnte kotzen... PART V

    Ich schrieb: eine Viruserkrankung einzufangen, deren Verlauf wie russisches Roulette sein kann. Ich habe NICHT geschrieben, dass es keine anderen Viren gibt. Kleiner, aber feiner Unterschied... ;) Und den Ellenbogen "gebe" ich niemandem. Es wird mit Abstand gegrüßt - mehr nicht. Und trotzdem...
Oben Unten