Aktueller Inhalt von N1truX

  1. N1truX

    Canon Powershot SX 240 HS

    Stimmt, wenn ich mir Wildlife-Fotografen, die Olympischen Spiele oder die Fußball-WM ansehe, dann sind da nur Olympus und Panasonic im Pressegraben vertreten, Canon mit seinen markanten weißen Linsen sieht man da praktisch überhaupt nicht :] Tut mir Leid, aber muss so ein hohles gebashe hier...
  2. N1truX

    Canon Powershot SX 240 HS

    Wenn das Geld da ist natürlich zur 240! :)
  3. N1truX

    AMD-Brazos und seine 28nm-Nachfolger (Wichita&Krishna)

    Die Frage ist eben auch, wie sehr der Grafik-Part an der TDP beteiligt ist, sprich wie viel mehr Leistung AMD hier bieten wird/will. Sollte da wirklich noch einiges in Richtung HSA passiert sein - und davon kann man ausgehen - könnte das einige nette Anwendungsmöglichkeiten für Microserver...
  4. N1truX

    Fotos Modelleisenbahn

    Welche Kamera (welches Objektiv) steht denn zur Verfügung? Sonst wird es etwas schwer das zu beantworten ;-)
  5. N1truX

    MySQL/PHP - Abfrage & Email Notification

    Der Einwand mit der Sicherheit bei Formular-Feldern ist natürlich berechtigt, in seinem Anwendungsfall aber irrelevant, da er es ja an ein internes Script und nicht an ein Formular-Feld koppelt ;-) Solange die Eintrage in der DB O.K. sind wäre hier kein größeres Problem zu erwarten^^
  6. N1truX

    MySQL/PHP - Abfrage & Email Notification

    Was hat denn die Benutzung einer nativen PHP-Funktion damit zu tun: "das Rad neu zu erfinden"? PHP bietet von sich aus eine äußerst einfache Möglichkeit um simple E-Mails zu verschicken. Warum sollte man für eine simple E-Mail Benachrichtigungen gleich ein umfangreiches Framework einbinden...
  7. N1truX

    MySQL/PHP - Abfrage & Email Notification

    Was braucht man da an Bibliotheken? Für simple Benachrichtigungen hat php doch alles an Board.. $IMAP = imap_open({Mail-host.tld:port/imap}, IMAP-User, IMAP-User Passwort); $to = '"Max" <mm@domain.org>'; $bcc = '"Keks" <bla@keks.com>, '; $header = 'From: "Absender"...
  8. N1truX

    Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

    Ich kann das aus meiner eigenen redaktionellen Arbeit bestätigen. Es gibt einige Firmen mit wirklich mieser Pressearbeit und Nvidia steht im Hardwarebereich definitiv auf Platz 1. Unsere Redaktion wurde "damals" (halbes Jahr vor Fermi) einfach und ohne Benachrichtigung auf eine Blacklist...
  9. N1truX

    News Gesamteindruck der CeBIT

    Doch wirklich jeder. Mal abgesehen davon, dass ich z.B. immer noch 30 Stück hier und wirklich aktiv versucht habe die zu verschenken, musste man sich nur auf CeBIT.de für den Newsletter oder so registrieren und hat sofort ein Ticket erhalten. Also wer etwas zahlen musste war dieses Jahr...
  10. N1truX

    NVIDIA - Kepler

    Ja was Charlie da schreibt ist kompletter Blödsinn, wahrscheinlich hat er da nur was falsch verstanden. @Kepler Next Monday: Ja es wird nächsten Montag ein Event geben (es gab auch schon vorgestern eines in Florida), das wird aber zu 99,9% nicht öffentlich werden. Und ob die Presse dazu...
  11. N1truX

    TRINITY & Co: alles um Bulldozer-based APUs von AMD und deren Plattform

    Ich stimme dir da zu. Und auch aus dem Kontext des Gesprächs heraus bezogen sich die Angaben auf BDv1 Vs. BDv2. Und @deadohiosky: Ich verstehe auch nicht wie du bei: nun auf einmal darauf kommst das es sich hier um einen Vergleich mit Llano handeln kann. Denn erst im zweiten Satz wird ja...
  12. N1truX

    TRINITY & Co: alles um Bulldozer-based APUs von AMD und deren Plattform

    Ich glaube mich kennen hier genug Leute um dir je das Gegenteil zu belegen ;) Geh auf eine Messe und probiere solide Informationen zu bekommen. Allein eine Person zu finden die redet ähnelt der Nadel im Heuhaufen.. Wenn ich dann alles so schreibe wie es mir erzählt wurde und neutral den...
  13. N1truX

    TRINITY & Co: alles um Bulldozer-based APUs von AMD und deren Plattform

    Ein kleiner Info-Happen zu Trinity/Piledriver bevor ich wahrscheinlich demnächst ein NDA unterzeichnen muss... :D New information about AMD Trinity and Piledriver
  14. N1truX

    Suche Spiegelreflex- / Kompaktkamera

    Richtig. Wenn es "nur" um Portraits, Langschaftsaufnahmen o.ä. geht kann man vielleicht sogar eine Kompakte mit Festbrennweite kaufen. Wenn es mal wieder "für jeden Anlass und immer dabei" ist braucht man natürlich etwas anderes.
  15. N1truX

    Javascript replace.

    Dafür aber wesentlich anfälliger für Code-Einschleusungen. Du kannst via JSON ja auch Funktionen übertragen. Wer es sich leicht macht und das Objekt einfach via eval einbindet hat da schnell ein großes Problem...
Zurück
Oben Unten