Aktueller Inhalt von nazgul99

  1. nazgul99

    News Erstes 13,3-Zoll Laptop mit Ryzen in D gelistet

    Bisher nur bei einem Händler gelistet, Lieferzeit noch unbekannt. In drei Varianten, die sich den Angaben zufolge nur bei der SSD-Größe unterschieden: Lenovo Ideapad 720S-13ARR grau, Ryzen 5 2500U, 8GB RAM, 128GB SSD (81BR000VGE) aktuell €799,- Lenovo Ideapad 720S-13ARR grau, Ryzen 5 2500U...
  2. nazgul99

    News AMD-Carrizo-Notebook mit 2560er Auflösung in D gelistet!

    Momentan sind sogar alle 6 Modelle als lieferbar markiert, "kurzfristig" (bis 4 Werktage) sogar jedes Modell bei mindestens 11 Händlern 8)
  3. nazgul99

    News AMD-Carrizo-Notebook mit 2560er Auflösung in D gelistet!

    Woerns: Super! Krieger: Schon ok, ich war auch am Arbeiten ... und ich zicke gern rum ;D
  4. nazgul99

    News AMD-Carrizo-Notebook mit 2560er Auflösung in D gelistet!

    Woerns: Och nöööö, mach mal selbst ;) Ist bei Geizhals (da kriegt man natürlich auch alle Kriterien: Aufklappen!) auf JEDER Produktseite der Link "Fehler melden" :) Mailadresse muss man nicht angeben, wenn doch haben sie dahin (verwende für jeden kommerziellen Partner ne eigene) noch nie...
  5. nazgul99

    News AMD-Carrizo-Notebook mit 2560er Auflösung in D gelistet!

    Ja (Elitebook!!!), 1, 2 Meine Links oben und Suchmaschinen hätten geholfen, aber stimmt, einfach mal fragen und andre die Arbeit machen lassen ist viel cooler ;-p
  6. nazgul99

    Carrizo - volles HSA, UVD6/VCE3.1/ACP2, HDMI 2.0 - und: SOC, aber immernoch DDR3?

    Ein Elitebook (745 G3, 14") ist mit 2560x1440er Auflösung, A12, SSD etc. bei 4 deutschen Händlern gelistet! ich hab ne Usernews dazu gestrickt: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/424176-AMD-Carrizo-Notebook-mit-2560er-Aufloesung-in-D-gelistet!?p=5054651
  7. nazgul99

    News AMD-Carrizo-Notebook mit 2560er Auflösung in D gelistet!

    HP EliteBook 745 G3, A12 PRO-8800B, 8GB RAM, 256GB SSD (T4H61EA#ABD) Specs bei HP: http://www8.hp.com/at/de/products/laptops/product-detail.html?oid=9740880#!tab=specs Bei Geizhals ist die Auflösung noch (hab's schon angemeckert) mit niedrigen 1366x768 angegeben, ein Blick auf die HP-Specs und...
  8. nazgul99

    News Benchmarks von Carrizo und Carrizo-L bei Notebookcheck

    Ja, wirklich erstaunlich. Bin gespannt, was (hoffentlich!) Zen da noch obendrauf packt!
  9. nazgul99

    News Benchmarks von Carrizo und Carrizo-L bei Notebookcheck

    Carrizo A10-8700P mit vermutlich 15W cTDP im HP Pavilion 17-g054ng Carrizo-L mit vermutlich 15W cTDP (oder gar nur 12?) im Toshiba Satellite C55D-C-10P Kurz-Zusammenfassung: Carrizo ist im HP Pavilion 17-Zöller offenbar recht anständig konfiguriert (angesichts des auf 15W beschränkten...
  10. nazgul99

    Beema - der Kabini Nachfolger

    Oh dammich, Beema natürlich. Den richtigen Thread hab ich immerhin erwischt :) Die Kühlung wird ähnlich wie bei vielen der Barebones in diesem Format, etwa seit Jahren dem EeeBox PC, über eine notebook-ähnliche Radiallüfter-Lösung realisiert sein.
  11. nazgul99

    Beema - der Kabini Nachfolger

    Ein Wunder, ein Wunder: Foxconn NanoPC nT-ABM63 mit A6-6310 - das erste Mini-Barebone mit Kabini! Hatte irgendwer ine Ankündigung dazu vernommen? --- Update --- Edit: Mehr Details bei Caseking und beim Hersteller FoxConn
  12. nazgul99

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    miriquidi, was soll diese vollkommen unbelegte Aneinanderreihungen von Behauptungen? Es gibt KEINEN BELEG, dass das Gerät nicht mehr gebaut wird. Ich habe ein E145 und es ist ein ziemlich gutes Gerät, nur leider bekam ich es nur mit E1-2500. Stabil (ich hab auch keinerlei Probleme mit den...
  13. nazgul99

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    Widerlegt - die Varinate mit E1-2500 wird weiterhin verkauft. Nur die ohne OS. In dieser Form wollte Lenovo das Pendant mit A4-5000 nicht auf den Markt bringen ... Aber das ist eigentlich reichlich OT.
  14. nazgul99

    Carrizo - volles HSA, UVD6/VCE3.1/ACP2, HDMI 2.0 - und: SOC, aber immernoch DDR3?

    i-ch, nenn mir eine besserer Vergleichs-Benchmark-Quelle, die vertrauenswürdiger ist und die NBcheck-Werte widerlegt, und ich stimme Dir zu. Bis dahin sehe ich die dortigen Werte als Indiz, dass Kaveri ggü. Beema nicht wirklich abhebt. Die Benches von NBcheck sind durchaus mitunter diskutabel...
Zurück
Oben Unten