Aktueller Inhalt von Necabo

1. Necabo

News Gefälschte AMD-Prozessoren bei Amazon aufgetaucht

AMD bleibt von nichts verschont, und der Kunde guckt mal wieder in die Röhre. Zum kotzen sowas. :(
  2. Necabo

[S] WINDOWS 8 COA Lizenz Key

Hallo! Ich suche einen WINDOWS 8 COA Lizenz Key Hat jemand sowas zuhause rumliegen?
  3. Necabo

News DRAM-Fabs von Hynix in Flammen - Speicherpreise ziehen an

Verdächtigen würde ich da mal niemanden. Sowas kann schließlich passieren, wenn man mal bedenkt was für Chemikalien für die Chipproduktion gebraucht werden. Die Bilder sehen jedenfalls übel aus. Ganz ordentlicher Brandherd.... Zwei Fabs abzufackeln ist glaube ich unsinn, wenn man mal bedenkt...
  4. Necabo

News Windows 8: System-Basistakt kann Systemzeit beeinflussen – auch AMD-Systeme können betroffen sein

Tjaja, die Frickelbude aus Redmond. Was passiert als nächstes?
  5. Necabo

Verlosung Vorweihnachtsgewinnspiel 2012

Gutes Gewinnspiel, nur hab ich glaube eine Antwort vergeigt. Wohl zuviel Bier. *suspect* Glückwunsch an alle.
  6. Necabo

News Quo vadis, AMD? Rote Zahlen, Entlassungen, Aktie im freien Fall

Würde mich freuen wenn die CPU-Preise mal richtig durch die Decke schießen. 300 Euro für einen Celeron wäre doch mal was. :)
  7. Necabo

News Thomas Seifert ist nicht länger Finanzvorstand von AMD

Wenn das passiert, möchte ich die Gesichter der ganzen Intel und Nvidia Spaten sehen.
  8. Necabo

News Windows 8 Upgrade für 14,99€ (für Käufe zwischen 02.06.12 - 31.01.13)

Einen Rechner...wieso nicht für einzelne Lizenzen? -> Können Sie behalten.
  9. Necabo

News AMD benennt neuen Personalchef - Darrell Ford

So siehts aus. Aber glücklicherweise gibts mit Kernwaffen ein passendes Antidot.
  10. Necabo

News Intern: Größtes deutsches Distributed Computing Team entsteht.

Verdammt, ich habe meinen Kaffee noch nicht intus und habs wirklich geglaubt. Loading**** brain.exe
  11. Necabo

Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

Naja, immerhin haben sie sich schon das "recyceln" alter Chips auf Kundenkosten abgeguckt. So 'n scheiß, ey.
  12. Necabo

Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt

Ich schon. Naja...meine GTX 460 war die letzte von Nvidia.
  13. Necabo

Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

Singend ins Bett gehen... ;D Ich stehe bis zu den Waden in einer Kuhfladen... http://www.youtube.com/watch?v=mgU-ezXXjlE Guter alter Stoff, gnahaha. Nacht.
  14. Necabo

News Mario Silveira übernimmt die Leitung des Consumer-Geschäft AMDs in Europa

Sympathischer Typ, bei AMD tut sich in letzter Zeit so einiges und der Aktienkurs steigt auch wieder. Die ziehen den Karren schon wieder ausm Dreck, dauert nur etwas.
  15. Necabo

News AMD trennt sich komplett von Globalfoundries

Tjo, nun komplett Fabless... Mal schauen wo es hinführt. Wenn Intel dort produzieren lässt, kaufe ich auch mal wieder CPUs von denen. Wenn. Vorher nicht, nur SSDs.
Oben Unten