Aktueller Inhalt von Nefilim

  1. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    Hi leute, ich denke ich hab den Schuldigen. Twonkey Media Server heißt er ;) In der Version 7.0.9 welche installiert "war" ist wohl der Fehler. Ich hab den die Tage zwar im Autostart gehabt aber nicht "gestartet". Hatte dann gestern den TaskManager offen und ihn mal gestartet und siehe da...
  2. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    Also ja den Setpoint für die Logitech habe ich vergessen zu erwähnen. Habe eine G700 und brauch das auch da die Maus vollständig zum Zocken belegt ist. Ist ja n Hinweis vom boidsen weil er es wohl schon erlebt hat. Also passts schon :), nur hier wirds wohl ehr nicht zutreffen. Scheinbar ist der...
  3. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    @cpushreder Habe den Test gemacht, garnichts gewusst das es das gibt. Im normal Test keine Fehler und den Erweiterten 1 mal durchlaufen lassen auch keine Fehler. @boidsen Hmm ne des glaube ich auch nicht. Ich habe jetzt mal als Chipsatz Treiber "Intel Chipset Software Installation Utility...
  4. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    Hallo boidsen, nein es ist keinerlei "Tuning" Software installiert. Und nein der IE Kram wird nicht installiert da sonst die Sidebar.exe dauerhaft deaktiviert wird. Angeblich ist das ja sooo gefährlich ;) (Zwangsumstieg auf Win8 wird gemunkelt lol). Es ist der IE 8 installiert und mehr kommt...
  5. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    Hi Dalai, Treiber welche nicht Windows mitbrachte sind folgende: - Intel Chipset Software Installation Utility 9.4.0.1027 Windows XP 7 8 8.1 NUC Boards & Kits (Chipsatz Treiber) - Intel SATA RAID Driver 10.6.0.1002 (Intel SATA RAID Treiber) ! (Update auf 11.6.0.1030 gezogen und installiert) -...
  6. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    Hi Dalai, Hm hilft der auszug? Kenn das tool noch nicht. Edit: Hab alle Prozesse mit Virus Total gescannet, mein twonkstarter.exe ist angeblich ein DLOADER.Trojan also 1 von 49 Schädlich und Skype 1 von 50 Schädelich mit angeblich PE:Malware.XPACK/RDM!5.1. Ich gehe aber mal von falsch...
  7. Nefilim

    7 Win7 Ultimate SP1 64x - RAM läuft voll, Kernel Memory Paged läuft voll

    Hi leute, ich hab seit der letzten Win7 64x SP1 Ultimate installation das Problem das der RAM sporadisch oder manchmal auch bei jedem Neustart sofort voll läuft. Der Kernel Memory Paged läuft auf 7GB voll. Aber kein Programm krallt sich dies! Siehe Fotos. Den F-Secure habe ich hinterher...
  8. Nefilim

    Suche Simpsons Folge -Ich sage das jetzt in einem Sarkastischen Ton damit ich hinter her sagen kann ich habs doch gesagt!

    Hey leute, welche Simpsons Folge ist es wo er Homer sagt: Ich sage das jetzt in einem Sarkastischen Ton damit ich hinter her sagen kann ich habs doch gesagt! Ich glaube das war eine der neuren finde sie aber nicht! Gruß Nefilim
  9. Nefilim

    TV per HDMI von gestern auf heute ohne Sound

    Hallo leute, ein altes Thema ich weiß aber ich verstehe nur nicht ganz wieso ich es jetzt habe. Hardware: - Intel Core I7 980x - Gigabyte GA-X58A-UD3R Rev. 2.0 (Onboard Sound im BIOS deaktiviert) - 12GB - nVidia 580 GTX mit 2 mal Asus VG248QE per DVI - nVidia 520 GT mit 1 mal Asus VG248QE per...
  10. Nefilim

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Danke leute ich werds mir in ruhe nochmal angucken. Und ja das is nicht einfach... :-/ Das die GT 520 nix rechnet ist absicht, die kann nämlich nix weil se dumm ist, WUs die damit gerechnet werden laufen immer nur auf fehler. Deshalb ist diese auch lediglich für die versorgnung von 2 extra...
  11. Nefilim

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Also ich kriegs ned hin. Vllt wegen der Hitze... cc_config.xml POEM app_info.xml So mach ich 6 WUs auf der 580 mit 6 Kernen der CPU. Die andren 6 langweilen sich. Was is eigentlich möchte wäre eine app_info für Asteriods, rosetta, einstein und milkyway in der ich sage "nur 1 WU...
  12. Nefilim

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    50k/h puhh... wenn POEM nicht spinnt komm ich max in 24h auf 650k oder mal 700k. Das POEM mehr als 1 nVidea Karte nutzt is noch nicht möglich oder? Hmmm wenn ich mir ne Titan reinsteck wäre meine CPU auch mal ausgelastet :) dann könnt ich 12 WUs paralell rechnen Wie kann ich es denn machen...
  13. Nefilim

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Bunker schon wieder leer und kommt schon wieder nix :-( menooo
  14. Nefilim

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Also POEM liefert auch wieder sauber WU´s. Habe im Bunker 87 und es wird langsam mehr. Hab aber ne Update bat laufen. Gruß
  15. Nefilim

    1 Platz in Gefahr u. GPU Frage

    Oh man POEM ist kaputt :o Grad wo es wieder bei mir sooo gut lief sind die nicht mehr erreichbar.
Zurück
Oben Unten