-
-
neletma reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Die ersten Orden wurden verliehen, es war mir wiedermal eine Ehre mit euch zu reiten! Ich habe bestimmt einige vergessen, bitte einfach... -
neletma antwortete auf das Thema Formula Boinc.War Anfang April mit Numberfields auch so. Hätten wir eg drauf gamblen und ein bisschen bunken können. -
neletma antwortete auf das Thema Formula Boinc.Meine Cruncher legen los. Hoffe das passt mit dem Boinc Games Sprint zusammen. -
neletma antwortete auf das Thema Formula Boinc.Mein 7800X3D und der Neuzugang Ryzen 5 7640HS in seinem ersten Sprint werden problemlos versorgt. -
neletma reagierte auf den Beitrag von indiana_74 im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Hab jetzt auch wieder Zugriff, morgen gehe ich zum Angriff auf die News-Seite über ;) -
neletma antwortete auf das Thema Formula Boinc.7800X3D knuspert. Solange die Sonne liefert auch die GPU. -
neletma reagierte auf den Beitrag von X_FISH im Thema Vorschläge für das Ordendesign mit
Gefällt mir.
Da es kein Edelmetall wurde, schlage ich Papier am Wollband vor: -
neletma reagierte auf den Beitrag von Maverick-F1 im Thema 17. BOINC Pentathlon 2026 mit
Gefällt mir.
Glückwunsch ans Team auch von mir an dieser Stelle - ich denke wir haben wieder mal das Maximum rausgeholt! *great* Und wieder auch... -
neletma reagierte auf den Beitrag von MagicEye04 im Thema 17. Pentathlon 2026 - Stadtlauf (Einstein@Home) mit
Wow.
GUG hat endlich den Bunker rausgelassen (228Mio letzte Stunde). Damit ist auch mein Pending endlich deutlich geschrumpft. :)
-
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…
-
Laden…