Aktueller Inhalt von neletma

  1. neletma

    14. Pentathlon 2023: Hindernislauf/ehem. Marathon (Yoyo@Home; nur ECM und ECM P2!)

    Mein Sofa hat gerade noch einen Laptop mit i3 ausgespuckt. Mal sehen wie viele yoyos damit noch fertig werden. Bisher nur _cw_ bekommen.
  2. neletma

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Bisschen google hat mir diesen Post serviert und jetzt kommen WUs rein. Laufzeit angeblich 2h bei 2GHz Takt auf meinem 4er.
  3. neletma

    13. Pentathlon 2022: Hindernislauf ex Marathon (Universe@Home)

    Gibt es da keinen anderen Trick? Irgendwas mit alt_platform oder so? Habe gerade erst Ostern damit verbracht auf 64Bit umzuziehen...
  4. neletma

    12. Pentathlon 2021 - NFS@Home (Sprint)

    Zwar nur Kleinvieh bei mir (~300WUs), aber der Server gibt auf dem Desktop und dem Laptop direkt 1h Delay. Ein paar Stunden Arbeit habe ich aber noch.
  5. neletma

    Pentathlon 2021

    Muss man da irgendwas basteln? Bei mir wird nur gemeldet, dass SiDo arm-unknown-linux-gnueabihf nicht unterstützen würde. Sorry, falls ich hier auf knapp 50 Seiten oder im anderen Thread etwas übersehen habe.
  6. neletma

    11. Pentathlon - 2020

    Zwischendurch (Stichwort Universe) habe ich gedacht "Warum tue ich mir das eigentlich jedes Jahr an? Meine Rechner machen doch eh nichts aus..." und dann kommt dieser letzte Tag. Beide Teams lesen im anderen Forum und versuchen taktische Manöver auszuspionieren, beide aktivieren jeden letzten...
  7. neletma

    11. Pentathlon - 2020

    12 Threads zu den Rosen von mir.
  8. neletma

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Kann man mit den neuen ULXs noch schnell den Server killen?*suspect*
  9. neletma

    11. Pentathlon - 2020

    Wenigstens hat unser liebster Asiate für uns noch ein bisschen dagegen gehalten.
  10. neletma

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Habe jetzt 1,3 GHz hin bekommen. Nun pendeln sich die tatsächlichen Laufzeiten bei 10h ein. Die initiale Schätzung war wohl sehr optimistisch... i7 Desktop fährt jetzt 50/50 Rosen und Universen(in Mint VM). Oder gibt es etwas schlaueres?
  11. neletma

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Ist ein Raspi 3b (non plus) der @stock 1,2 GHz läuft. Overclock habe ich noch nicht probiert. Mal gucken ob ich da noch rausholen kann. EDIT: Die 9h waren estimated vom boinc manager bei WU-Start btw. Keine Ahnung wie verlässlich das ist bei denen.
  12. neletma

    11. Pentathlon 2020 - Universe@Home (Stadtlauf)

    Raspi 3 hat sich aufgeladen. 9h für eine WU. AUF GEHT'S!
  13. neletma

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Für meinen Dektop mit optimierten Apps gab es heute Vormittag auch 8 Stück. Wird zwar nicht lang halten, aber besser als nichts.
  14. neletma

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Ich bekomme weder mit optimierten noch mit Standard-Apps WUs. Nur mein pi hat gerade nochmal 3 neue bekommen.
  15. neletma

    10. Pentathlon - 2019

    Ich bin zwar eher der stille Mitleser/-cruncher, aber auch von mir Danke und Glückwunsch an alle Mitstreiter! Wird wieder schwer sich an die Stille im Raum zu gewöhnen.
Zurück
Oben Unten