NEO83's letzte Aktivität

  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.
    Jetzt könnte ich doch noch schwach werden ... ich weiß nicht was ich danach damit machen soll aber die Preise gefallen mir schon...
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema 15. BOINC Pentathlon 2024.
    Ach wir warten einfach mal ab ... bei P3DNow sind ja auch viele dabei die hier wenn überhaupt still mitlesen und sich nicht an...
  • NEO83
    Bei meinem Gigabyte hat es beim ersten Start und auch beim ersten Start nach EXPO laden recht lange gedauert *noahnung* Am Ende vermute...
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema ASUS Prime B350-Plus.
    Rückblickend eine sehr gute Investition würde ich meinen ;)
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema 15. BOINC Pentathlon 2024.
    Wenn ich das so lese befürchte ich das es dieses Jahr recht dünn wird 😂 1713892353 PS: @FritzB Ich habe einen Teil deiner Nachricht mal...
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema EK WaterBlock am Abgrund?.
    Naja ich finde es halt auch nicht gerade klug wenn man eine Niesche in einer Niesche ist und Produkte anbietet die man nichtmal selber...
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema 15. BOINC Pentathlon 2024.
    Hier wird es eben auch immer dünner ... Muss aber auch sagen das die Anzahl der Projekte geringer wird und die welche mich ansprechen...
  • NEO83
    NEO83 reagierte auf den Beitrag von Ritschie im Thema 15. BOINC Pentathlon 2024 mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo Leute, ich hab uns gerade angemeldet. Ich vermute mal, dass unsere Anmeldung erst noch von SG freigeschalten werden muss. Daher...
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema Pentathlon Hardware-Aufrüstungen.
    Meine Anschaffungen dieses Jahr sind eher geringer Natur ... R7 7800X3D - 32GB RAM - RTX4080 R9 7945HS - 32GB RAM - RTX4070 Mobile...
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema PassMark PerformanceTest™.
    Der Laptop
    • 1712510011124.png
    • 1712510090371.png
    • 1712510119715.png
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema PassMark PerformanceTest™.
    Ist aber auch so das der Test schon sehr komisch ist ... in den TOP100 ist kein einziger AMD ... alles nur Intel ... ein Schelm wer...
    • 1712482645760.png
    • 1712482616905.png
    • 1712482592605.png
  • NEO83
    NEO83 reagierte auf den Beitrag von Cappuandy im Thema Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Danke @NEO83 dabei hab ich’s auch gelassen. Erste Eindrücke von der Crucial, sind durchweg positiv. Vorallem mit dem Arctic Kühler...
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S.
    Ich würde es auf der 980Pro lassen ... Spart Zeit und Theater ... zumal die Crucial größér und schneller ist ^^
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema CrystalMark Retro 1.0.0 Benschmark.
    • CrystalMarkRetro.png
    • CrystalMarkRetro_2.png
  • NEO83
    NEO83 antwortete auf das Thema Gigabyte UEFI BIOS zurückgezogen?.
    @The_crow UEFI laden -> auf nen FAT32 Stick entpacken -> UEFI Starten -> Update starten oder UEFI laden -> auf nen FAT32 Stick...
Zurück
Oben Unten