NEO83's letzte Aktivität
-
NEO83 antwortete auf das Thema DeskMeet X600.Nach nun einiger Zeit der Optmierung von CPU und Kühler liege ich unter Vollast mit GPU und CPU bei vollem Verbrauch bei ~55°C CPU...
-
NEO83 reagierte auf den Beitrag von Sabroe SMC im Thema Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV mit Gefällt mir.WuProp ist wohl bis zum 12.8 down...
-
NEO83 antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.Für mich reicht der B650E auf dem Aorus Master und das ist schon übertrieben das Board aber es läuft einfach hervorragend und bootet...
-
NEO83 antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.So wie es eben immer ist ... bei einer neuen Generation ... da sind ganz oft nur die Topmodelle wirklich schneller *noahnung* Der Idle...
-
NEO83 antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.Das ist mir vollkommen egal was die in ihre Liste schreiben ... sobald es ein UEFI mit AGESA 1.2.0.0. ist werden die neuen 9000er...
-
NEO83 reagierte auf den Beitrag von FritzB im Thema MINIS FORUM BD790i ITX Motherboard, AMD Ryzen 9 7945HX 16C/32T mit Gefällt mir.Direkt im Shop wieder verfügbar.
-
NEO83 antwortete auf das Thema MINIS FORUM BD790i ITX Motherboard, AMD Ryzen 9 7945HX 16C/32T.Ich würde mir das Board mit ZEN5 wünschen, sollte das kommen werde ich dort evtl mal zuschlagen ... bei ZEN4 wohl nicht mehr
-
NEO83 antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.@drSeehas Ist mir bekannt, ich warte immer noch auf ein UEFI Update aber ehrlich gesagt habe ich es garnicht eilig und da es mit den...
-
NEO83 antwortete auf das Thema AMD - Zen 5 /5c - 4 nm/3 nm - Turin, Granite Ridge, Strix Point.Mir gefällt der 9700X ehrlich gesagt extrem gut, gleiche bzw ein wenig mehr Leistung als der 7700X bei wesentlich weniger Verbrauch und...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Wichtig: Kleinanzeigen Betrugsmasche (mutmaßlich sind alte Accounts übernommen worden).Würde für ihn aber kein Sinn ergeben, die PayPal Accounts sind dann häufig "neu" und dann kommen sie nicht an ihre Kohle ;) Dann...
-
NEO83 antwortete auf das Thema Steam OS oder Spiele Linux?.An die Linux Dudes hier, also die die auf jeden Fall mehr wissen als ich ... :P Ich möchte BOINC gerne mit Systemstart starten, beim...
-
NEO83 reagierte auf den Beitrag von JagDoc im Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc... mit Gefällt mir.Weil es z.Zt. keine Arbeit gibt.
-
NEO83 antwortete auf das Thema Rewards für Arbeit in BOINC - Gridcoin, Obyte, etc....Weiß einer warum Denis@Home aus Gridcoin wieder entfernt wurde?
-
NEO83 antwortete auf das Thema Formula Boinc 2024.Ich denke ich habe nicht viel beigetragen mit den kleinen die das nur nebenbei rechnen *noahnung*
-
NEO83 antwortete auf das Thema Steam OS oder Spiele Linux?.Ja das mag sein, zum ausschließen des RAMs bzw dessen Temperatur wäre es eben gut ihn auslesen zu können *noahnung* Ich habe allerdings...