Aktueller Inhalt von netbuster

  1. netbuster

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel! - Part 2

    Bei mir war es jetzt nach dem E39 auch mal Zeit für was neues. Der E39 hat sich 20 Jahre und 365.000km tapfer gehalten. Als Ersatz kam jetzt ein G30 LCI 530e:
  2. netbuster

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    War da nicht was mitm Schaltgestaenge?
  3. netbuster

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Google ist dein Freund ;-) "Laufrichtungsgebundene Felgen" https://www.google.com/search?q=laufrichtungsgebundene+felgen&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjCg5KrqM_gAhWR3eAKHdjVBkIQ_AUIDigB&biw=1920&bih=944 Hier mal als Beispiel der Probe 2:
  4. netbuster

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Das stimmt so leider überhaupt nicht. Es gibt divere Hersteller, welche seitenkorrekte Felgen an ihren Autos verbauen - hier gibt es dann jeweils rechte und linke Felgen. Porsche 911 Ford Probe 2 Mazda 626 usw. da gibt es zig Fälle.
  5. netbuster

    Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

    Fährt Walter White nicht so eine scheiß Karre in Breaking Bad?
  6. netbuster

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Warum ist der Tacho in der Mitte vom Auto und nicht vorm Fahrer, wo er hingehört? Was interessiert den Beifahrer der Tacho?
  7. netbuster

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Ich bin nicht mehr in Kreuzberg :) Du kannst aber natuerlich trotzdem gerne hinfahren, normalerweise geht das von einem Tag auf den anderen und wegen der Bezahlung der SB hau einfach mal Ferat an.
  8. netbuster

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Sorry, mein Fehler - wollte eigentlich den Kollegen zitieren, der behaupte hat, dass die Scheibe alleine 400€ kostet.
  9. netbuster

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    So ein Unsinn, die Scheibe kostet 154€ von Saint Gobain Sekurit. https://www.teilehaber.de/itm/frontscheibe-saint-gobain-8503300200-src6549168.html
  10. netbuster

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Was war das für ein Auto?
  11. netbuster

    Vater verstorben was nun ?

    Hast natürlich recht in dem Zusammenhang der Geldstrafe. Hier geht es aber um die Schuld gegenüber der Krankenkasse.
  12. netbuster

    Vater verstorben was nun ?

    Doch doch, ich kenne mich damit sogar sehr gut aus. War immerhin Teil meines Studiums. Kleines Beispiel: Nehmen wir an, dein Vater hatte das Geld, hat es aber schlicht und einfach nicht bezahlt. Nun erbst du das Geld von ihm - und gegen diesen Geldbetrag, den er dir vererbt hat, steht die...
  13. netbuster

    Vater verstorben was nun ?

    Die Schulden, die aus dem Urteil zu einer begangenen Körperverletung entstandenn sind, erbst du *selbstverständlich* mit und hast diese auch in vollem Umfang zu bezahlen. Wenn dein Vater einen Finanzbetrug begeht und daraus Schulden entstehen, erbst du diese natürlich auch. Wieso sollte hier...
  14. netbuster

    3DCenter nicht erreichbar - Weiss jemand genaueress dazu ?

    Es ist doch nur ein Internetforum?! Wär mir nichtmal die Zeit einen Beitrag zu verfassen wert, wenn das ein paar Stunden nicht erreichbar ist.
  15. netbuster

    Der Laberthread zum Thema Auto und Technik - Teil II

    Mit der Maschine oben und den 3m Polituren biste aber zehnmal schneller am Ziel - grade bei verwitterten Lacken.
Oben Unten